FC Salzburg vs. Rosenborg BK (Vorbesprechung)


mmh1

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Kader und Ausfälle (in rot) sehen bei Rosenborg also in etwa so aus:

Bendtner/Søderlund/Vilhjalmsson
de Lanlay/Jebali/Adegbenro - - - - - - - - - - - - - - - Levi/Helland
Jensen/Trondsen - - - - - - Denic
Konradsen/Lundemo
Meling/Gersbach - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Hedenstad/Reitan
Reginiussen/Serbecic - - - - - Hovland
Hansen/Østbø

Ich kann mir nicht helfen, die Truppe ist einfach nur unaufregend. Da hilft nicht einmal der Lord.

Kapitän Jensen fehlte am Wochenende krankheitsbedingt und soll wieder dabei sein. Backup Gersbach ist wohl ein kleiner Schwachpunkt, dafür hilft de Lanlay viel und tief hinten mit. Die Besetzung des ZM wird schon einiges darüber verraten, was sie sich vorgenommen haben. Vilhjalmsson als Zehner so wie in der Liga werden wir wohl eher nicht sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chris321 schrieb vor 4 Stunden:

Schon brutal, ganze 11 Spieler, die beim letzten Test gegen Rosenborg dabei waren, sind jetzt nicht mehr in Salzburg 

aber minamino wird wieder treffen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
miken schrieb vor 4 Stunden:

aber minamino wird wieder treffen :davinci:

Klar!

Morgen werden an die 20.000 im Stadion sein (ja, ich weiß, es wurden wohl mehr Tickets verkauft) und das ist einfach super!

Denkt an letzten Herbst: da wäre das bei einem EL-Gruppenphasenspiel undenkbar gewesen, dass so viele Fans unserer Mannschaft kommen! (morgen werden ja auch nur wenige Gästefans da sein!)

Wolf und Dabbur werden wieder einmal eine tolle Leistung zeigen (wollen) - die spielen ja normalerweise immer besser, wenn das vorhergehende Spiel verhaut wurde.

Vor allem Dabbur steht extrem auf eine gute Stimmung und wird durch diese beflügelt!

 

dabbur.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Eigentlich ist alles angerichtet. Aber nur eigentlich.

Ich hoffe sehr, dass Sbg wieder alles geben wird und hoffentlich gewinnt! Mit neun Punkten würde man schon sehr ordentlich da stehen.

Rosenborg hat in den letzten vier Spielen nicht gewinnen können, ist angeschlagen. Brann Bergen liegt ihnen, nun kurz vor dem Meisterschaftsfinish, mit -2 Pkt im Nacken.

In Sbg kommen 20.000 Leute, die wollen Sbg gewinnen sehen.

Es ist nur die Frage: Interessiert es Rosenborg überhaupt noch, in der EL ein Wörtchen mitzureden oder schont man sich für das Meisterschaftsfinish?

Einerseits ist es Rosenborg nicht gewohnt zu mauern, andererseits haben sie nichts mehr zu verlieren.

Ich bin durchaus angespannt und hoffe, dass mich eine tadellose Leistung der Salzburger, wieder etwas entspannen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
OoK_PS schrieb vor 14 Minuten:

Eine Quote von 1,17 gegen den norwegischen Meister und Tabellenführer ist auch irgendwie arg. 

ja das stimmt schon. aber ehrlich gesagt erwarte ich heute auch hoffnungslos überforderte Norweger :D:mofire:

Ich hoffe ich täusch mich nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rainman80 schrieb vor 2 Stunden:

Noch schnell einen halben Tag arbeiten und dann geht's auf nach Salzburg :clap:

So wie ich - :clap:

obwohl ich den ganzen Tag in der Arbeit bin! :davinci:

 

Diese positive Anspannung / Motivation zur Eskalation, vor dem Spiel ist einfach geil! :saufen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.