FC Salzburg vs. Rosenborg BK (Vorbesprechung)


mmh1

Recommended Posts

Postaholic
CornO schrieb vor 3 Stunden:

[..] Nur Van der Werff, Farkas, Todorovic und Ludewig fehlen mit Blessuren. - soviel zu den AV-Backups! :davinci:

Rosenborg ist wegen dem wichtigen Spiel am Wochenende und der mäßigen Form heute etwas schwer auszurechnen, aber grundsätzlich liegt uns das ja besser als irgendwelche Hitzköpfe. Ich erwarte mir nach Abpfiff einen Sieg, die Erwartungen ans Spiel ergeben sich erst nach Bekanntgabe der Aufstellungen.

Glaubst Rosenborg schont Spieler?

Salzburg wird bestimmt eine starke Truppe auf den Platz stellen. Eigentlich ist eh alles fix, nur frage ich mich, welche beiden aus dem Quartett: Juno, Wolf, Gulbrandsen und Minamino, beginnen werden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Waldherr schrieb vor einer Stunde:

Glaubst Rosenborg schont Spieler?

Salzburg wird bestimmt eine starke Truppe auf den Platz stellen. Eigentlich ist eh alles fix, nur frage ich mich, welche beiden aus dem Quartett: Juno, Wolf, Gulbrandsen und Minamino, beginnen werden? 

Es spricht ja einiges dafür: auswärts beim Gruppenkopf, am Sonntag beim Verfolger in der Liga zu Gast. Der eh schon unwahrscheinliche Aufstieg wird wenn überhaupt, dann eher nicht heute erkämpft.

Da ist es ja nicht so abwegig, dass heute eher darauf spekuliert wird irgendetwas zu ermauern und dafür Kräfte für die Liga geschont werden. Eben der Captain zum Beispiel, der ja bis zuletzt noch krank war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Selbst wenn Rosenborg heute Spieler schonen sollte, am Beispiel von Rapid hat man mMn gesehen, dass sich das am Rasen nicht unbedingt negativ auswirken muss. Gerade gegen Mannschaften, die's eher locker nehmen, muss man erst einmal gewinnen.

Ich hab heute irgendwie ein komisches Gefühl, ich hoffe das trügt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
CornO schrieb vor 2 Minuten:

Es spricht ja einiges dafür: auswärts beim Gruppenkopf, am Sonntag beim Verfolger in der Liga zu Gast. Der eh schon unwahrscheinliche Aufstieg wird wenn überhaupt, dann eher nicht heute erkämpft.

Da ist es ja nicht so abwegig, dass heute eher darauf spekuliert wird irgendetwas zu ermauern und dafür Kräfte für die Liga geschont werden. Eben der Captain zum Beispiel, der ja bis zuletzt noch krank war.

Glaube auch. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass Rosenborg ebensowenig geübt im Mauern ist, wie Celtic.

Ich hoffe stark auf einen souveränen Heimsieg! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also ich erwarte kein besseres Spiel, wenn Rosenborg wirklich schonen sollte. Eher werden sie dann tiefer stehen und wir zu weniger Chancen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tzoumer schrieb vor 11 Minuten:

Ich spekuliere mit Minamino und Gulbrandsen. Juno und Wolf auf der Bank.

Taki wegen seiner Performance zuletzt auch im NT und Guli weil es ja gegen Norweger geht.

Ja, bei Taki habe ich einen ganz "leisen" Verdacht. Wurde ja auch am Wochenende geschont. Ob nun Gulbrandsen den "Norwegerbonus" hat, traue ich mich nicht zu behaupten.

Allerdings glaube ich sicher, dass er entweder anfängt oder eingewechselt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
CornO schrieb vor 12 Minuten:

Also ich erwarte kein besseres Spiel, wenn Rosenborg wirklich schonen sollte. Eher werden sie dann tiefer stehen und wir zu weniger Chancen kommen.

Ja, wird vermutlich zäh.

Ich hoffe stark, dass wir bald 2:0 in Führung gehen, damit mal Ruhe eingekehrt ist.

Oder habe ich da wohl einen Denkfehler? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sollte Rosenborg wirklich nicht mehr der 1er-Garnitur auflaufen, sollte man deren Trainer bei den Interviews bitte fragen, wie das jetzt genau ist mit der Wettbewerbsverzerrung. Ich dachte nämlich, das können nur Red Bull-Teams :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spiderman schrieb vor 3 Minuten:

Sollte Rosenborg wirklich nicht mehr der 1er-Garnitur auflaufen, sollte man deren Trainer bei den Interviews bitte fragen, wie das jetzt genau ist mit der Wettbewerbsverzerrung. Ich dachte nämlich, das können nur Red Bull-Teams :ratlos:

ok, aber danach und nur, wenn wir sie dann auch zweistellig aus dem Stadion schiessen - sonst koennt's peinlich werden. :davinci:

Zunaechst ist's mir mal egal, je schwaecher, desto besser. Danach kann man noch immer aetzen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Heute natürlich Pflichttermin, 18.55 vor dem TV Gerät.

Daumendrücken und schönen Fußball sehen.

Rosenborg Trondheim, einst das Ausrufezeichen hoch im Norden, wenngleich heute längst nicht mehr so stark.

Trotzdem nicht zu unterschätzen.

Freue mich richtig auf dieses Spiel und drücke RBS beide Daumen.

Gutes Spiel und Sieg einfahren !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Waldherr schrieb vor 37 Minuten:

Ja, wird vermutlich zäh.

Ich hoffe stark, dass wir bald 2:0 in Führung gehen, damit mal Ruhe eingekehrt ist.

Oder habe ich da wohl einen Denkfehler? :lol:

Ich hoffe auf ein möglichst spätes 2:0, am besten erst in der Nachspielzeit :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hung like Hodor schrieb vor 19 Minuten:

Ich hoffe auf ein möglichst spätes 2:0, am besten erst in der Nachspielzeit :davinci:

Schön langsam sehne ich mich etwas nach einem Kantersieg. Allerdings ist das immer vermessen, es auch zu postulieren.

Wünsche euch ein schönes Spiel und man liest sich in der Nachbesprechung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.