SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Go home, you're drunk!
#11 schrieb vor 18 Minuten:

RBS Twitter:

Marin Pongracic und Amadou Haidara fehlen angeschlagen, Ray Yabo krankheitsbedingt.

Danke für die Info, hab eigentlich heut mit Pongi statt Ramalho gerechnet, aber das erklärt es :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 7 Minuten:

Onguene hat auch überhaupt nichts zu melden. Da war er ja in der Vorsaison näher an der Stammelf als jetzt.

verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht, wozu man dann die Kaufoption gezogen hat. Für das eine Cup-Spiel, wo er gespielt hat, hätte man Dembele auch spielen lassen können!

Wundert mich insofern auch, als dass er sich ggen Ende der letzten Saison doch stabilsiert hat, glaub dass uns seine Stärke bei Standards auch helfen könnte. Aber gut, wird seine Gründe haben...

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
chrischinger86 schrieb vor 10 Minuten:

Onguene hat auch überhaupt nichts zu melden. Da war er ja in der Vorsaison näher an der Stammelf als jetzt.

Wenn sich mal 1-2 IVs verletzen, wird man froh sein, ihn im Kader zu haben. Die Konkurrenz ist eben sehr groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Also wenn der Sturm Guli, Smail und Daka heut richtig zündet, kann das schon SEHR böse für Sturm werden :=

P.S. jedesmal wenn dieser Sky-Künne seine "superlustigen" Interviews führt möchte ich mir die Pulsadern aufschneiden^^

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.