SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Spiderman schrieb vor 1 Stunde:

Ich rechne mit Junuzovic, Gulbrandsen, Todorovic und Mwepu in der Startelf.

Aktuell ist es aber ohnehin relativ egal, wer spielt, da auch kein anderer österreichischer Verein auf Augenhöhe mit der "zweiten" Garnitur ist.

So würd ich das nicht unterschreiben. 

Mich beeindruckt, dass z.B. Sama, Lainer, Ulmer ...... so gut wie jedes Spiel durchspielen und das alle 3 Tage. Es MUSS ihnen extrem viel Spaß machen das Kicken in dieser Mannschaft mit diesem Trainer. Sonst ginge das nicht.

Mir würde gefallen wenn Prevljak Mwepu, Onguene, Daka Einsatz bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tzoumer schrieb vor 22 Minuten:

So würd ich das nicht unterschreiben. 

Mich beeindruckt, dass z.B. Sama, Lainer, Ulmer ...... so gut wie jedes Spiel durchspielen und das alle 3 Tage. Es MUSS ihnen extrem viel Spaß machen das Kicken in dieser Mannschaft mit diesem Trainer. Sonst ginge das nicht.

Mir würde gefallen wenn Prevljak Mwepu, Onguene, Daka Einsatz bekommen.

Ich gebe dir Recht, dass es aktuell nur funktioniert, weil es gewisse Säulen gibt, die ständog abliefern. 

Zur Zeit tut es uns aber eben auch deshalb einfach nicht weh, weil wir auch von der Bank enorm viel Qualität bringen können. Es funktioniert natürlich nicht, wenn man zu viel rotiert, aber bei den von mir genannten Spielern hat man mMn keinen bzw. einen verkraftbaren Leistungsabfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
glatze schrieb vor 3 Stunden:

ich tippe auf "fast in Bestbesetzung", da wir dann eine längere Pause haben und erst in 3 Wochen wieder EL spielen. 

Das glaub ich auch. 

Das wäre wohl auch der einzige Punkt, den man Rosi ein bisschen anlasten könnte. Er wechselt wenig bei der Start-Elf. Ich laste es ihm nicht an.

Aber mir gefällts sowieso - egal wie wenig er rotiert - es macht trotzdem richtig Spaß zuzusehen und zu jubeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
tzoumer schrieb vor 8 Stunden:

Das glaub ich auch. 

Das wäre wohl auch der einzige Punkt, den man Rosi ein bisschen anlasten könnte. Er wechselt wenig bei der Start-Elf. Ich laste es ihm nicht an.

Aber mir gefällts sowieso - egal wie wenig er rotiert - es macht trotzdem richtig Spaß zuzusehen und zu jubeln.

Er bringt doch eh immer 3-4 Neue!Jetzt ist dann eh wieder Länderspiel Pause!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.