Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

ASB-Gott
SCR-GW schrieb vor 1 Minute:

"Punktuell" wäre bei uns aber aktuell an 3-6 Positionen in der ersten Elf...

Nur wenn zB. ein Murg nie wieder in Form kommt...Barac ist es nicht, hat man heute wieder gesehen und einen schnellen Stürmer mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrneub schrieb vor 13 Minuten:

Vlt. Mal.mit spielern die voll im saft stehen und keine kaderleiche anderer mannschaften dann kanns vlt. Mal klappen 

Und wer/wo findet man solche Spieler? Kaderumbruch ist einer der Hauptgründe, warum es so scheisse läuft. Jeder war im Sommer geil auf den Umbruch, alle voran du. Und dann war wieder jeder überrascht, dass da keine eingespielte Mannschaft am Platz steht.

Wenn, dann muss man im Sommer einen kompletten Schnitt mitsamt Neuausrichtung im sportlichen Bereich machen, der aber gut überlegt sein muss. Ähnlich wie damals nach Schöttel. Und diesen Schnitt wird man nur mit vielen Spielern von Rapid II machen können, denn der österreichische Spielermarkt gibt nicht genug her und Neuzugänge aus dem Ausland werden nicht auf einmal einschlagen, nur weil man den Kaderumbruch verlautbart hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
Nur wenn zB. ein Murg nie wieder in Form kommt...Barac ist es nicht, hat man heute wieder gesehen und einen schnellen Stürmer mMn.

Ein Murg hat mMn kein "Form" Problem, sondern entweder das "Schaub-Syndrom" oder (was ich eher glaube) ist ein "Schönwetter-Kicker" der seine Leistung wenn es läuft durchaus abrufen kann, wenn es nicht optimal rennt aber nur mehr untertaucht.

Schlechter Kicker ist er keiner, aber leider für uns aktuell der ganz falsche "Typ", wie einige andere auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SCR-GW schrieb vor 1 Minute:

Ein Murg hat mMn kein "Form" Problem, sondern entweder das "Schaub-Syndrom" oder (was ich eher glaube) ist ein "Schönwetter-Kicker" der seine Leistung wenn es läuft durchaus abrufen kann, wenn es nicht optimal rennt aber nur mehr untertaucht.

Schlechter Kicker ist er keiner, aber leider für uns aktuell der ganz falsche "Typ", wie einige andere auch.

Das ein Murg in den ersten 26 Minuten von 5 Pässen alle 5 zum Gegner spielt kann nicht am "Schönwetter" liegen! Und da war es noch 0zu0..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
SCR-GW schrieb Gerade eben:

Ein Murg hat mMn kein "Form" Problem, sondern entweder das "Schaub-Syndrom" oder (was ich eher glaube) ist ein "Schönwetter-Kicker" der seine Leistung wenn es läuft durchaus abrufen kann, wenn es nicht optimal rennt aber nur mehr untertaucht.

Schlechter Kicker ist er keiner, aber leider für uns aktuell der ganz falsche "Typ", wie einige andere auch.

Dazu kommt, dass er sehr unglaubwürdig ist. Er hatte bei den Fans mal einen hohen Stellenwert, weil er mal nach einem Spiel Im Interview sehr kritische Worte gefunden hat. Danach galt er als einer der wenigen Rackerer, was ich aber nie verstehen könnte. Diese Worte waren nur heiße Luft und inzwischen vermute ich, dass er das absichtlich gemacht hat, um sich aus der Schusslinie zu nehmen. Heute im Interview auch wieder ein wenig hinterfotzig, wie er über die Abwehr geredet hat, während er selber schon die gesamte Saison jede Woche grottenschlecht spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
Das ein Murg in den ersten 26 Minuten von 5 Pässen alle 5 zum Gegner spielt kann nicht am "Schönwetter" liegen! Und da war es noch 0zu0..

Naja, es ist ja nicht so als ob die letzten Wochen alles (ergebnistechnisch u.ä.) super gelaufen wäre, die kommen ja schon "vorbelastet" überall hin zur Zeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SCR-GW schrieb vor 1 Minute:
oestl schrieb vor 4 Minuten:
Das ein Murg in den ersten 26 Minuten von 5 Pässen alle 5 zum Gegner spielt kann nicht am "Schönwetter" liegen! Und da war es noch 0zu0..
 

Naja, es ist ja nicht so als ob die letzten Wochen alles (ergebnistechnisch u.ä.) super gelaufen wäre, die kommen ja schon "vorbelastet" überall hin zur Zeit...

Eh..Formtief..Die Europaleague ist einfach viel zu früh mit dem zusammengewürfelten Haufen plus Unterstützung von Examas..Erspielt, und das großteils mit Gruselkick, haben das Joelinton, Kvilitaia, Schaub, Galvao 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Elwood schrieb vor 29 Minuten:

taktisch war das heut auch wieder garnix. der wunderwuzzi hat jetzt schon einen schlechteren schnitt als alle seine vorgänger.

Das kann nicht sein. Du hast sicher was persönlich gegen den Didi :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
#17 schrieb vor 30 Minuten:

Dazu kommt, dass er sehr unglaubwürdig ist. Er hatte bei den Fans mal einen hohen Stellenwert, weil er mal nach einem Spiel Im Interview sehr kritische Worte gefunden hat. Danach galt er als einer der wenigen Rackerer, was ich aber nie verstehen könnte. Diese Worte waren nur heiße Luft und inzwischen vermute ich, dass er das absichtlich gemacht hat, um sich aus der Schusslinie zu nehmen. Heute im Interview auch wieder ein wenig hinterfotzig, wie er über die Abwehr geredet hat, während er selber schon die gesamte Saison jede Woche grottenschlecht spielt.

Und wenns Schwab sagt ist es glaubwürdiger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
svecee schrieb vor 7 Stunden:

Und wenns Schwab sagt ist es glaubwürdiger?

Schwabs Worte waren meiner Meinung nach schon etwas bedachter und diplomatischer. Bei Murgs Interview kam es schon ein bissi so rüber als wollte er über die anderen im Team jammern.

Ich wills aber auch nicht überbewerten, das Murg Interview war ja eine Minute nach Schlusspfiff oder so, da sagt man schon mal Dinge die man eine Stunde später anders formulieren würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Doena schrieb vor 11 Minuten:

 

Ich wills aber auch nicht überbewerten, das Murg Interview war ja eine Minute nach Schlusspfiff oder so, da sagt man schon mal Dinge die man eine Stunde später anders formulieren würde

Für Murg war es aber einige Minuten länger bis zu seinem Spielende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Turbotraktor schrieb vor 7 Stunden:

Das kann nicht sein. Du hast sicher was persönlich gegen den Didi :davinci:

Ihr 2 Gestalten hockt ja zu Hause und drückt euch die Daumen ab, dass Didi scheitert.

Hat euch Gogo eine Hockn oder ein Pupperl verschafft? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Silva schrieb vor 10 Minuten:

Für Murg war es aber einige Minuten länger bis zu seinem Spielende.

Zeigt wenigstens dass er noch 90 Minuten mit der Mannschaft mitleidet und nicht emotional abschaltet sobald er selber nimmer am Feld ist ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

sehe nicht, wo sie beiden unrecht hätten. die letzten beiden auftritte unter djuricin und er wäre verbal gekreuzigt worden, von aussprachen auf raststätten ganz zu schweigen. aber kühbauer - dessen große stärke ja in der kurzfristigen motivation liegt, wie uns immer erzählt wird und der auch schon ein paar wochen und eine lsp-pause im amt ist - braucht jetzt einfach mehr zeit, bleibt wegen des stallgeruchs sakrosankt und darf recht willkürlich und sinnbefreit herumexperimentieren, bis sich überhaupt niemand mehr auskennt, was er auf dem platz zu tun hat.

ja, das auftreten der mannschaft ist seit wochen eine frechheit. aber worin die verbesserung durch kühbauer besteht, erschließt sich mir in keiner weise. das wird ein canadi 2.0 mit ansage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.