Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Schwemmlandla3 schrieb vor 29 Minuten:

21 ist sehr jung. Ob du es wahrhaben willst oder nicht. Wollte nicht mehr und nicht weniger sagen, als man das einfach vermehrt wieder in Erinnerung rufen sollte

21 ist jung, aber sicher nicht mehr sehr jung heutzutage. Wennst dann mal 22,23 bist und noch immer nicht BuLi spielst wirds schwer, da kannst noch so gut drauf sein...siehe Ercan Kara. 

Ausnahmen wie bspw. Schobesberger gibts nur noch sehr selten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
RapidPatriot schrieb vor 10 Stunden:

21 ist jung, aber sicher nicht mehr sehr jung heutzutage. Wennst dann mal 22,23 bist und noch immer nicht BuLi spielst wirds schwer, da kannst noch so gut drauf sein...siehe Ercan Kara. 

Ausnahmen wie bspw. Schobesberger gibts nur noch sehr selten. 

Inwiefern ist Schobesberger da eine Ausnahme? Der hat da doch auch schon vorher Bundesliga gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Gast

Nach gestern dachte ich eigentlich, dass der Auftritt von Konrad nicht mehr an Peinlichkeit zu überbieten ist. Und dann kommt der Gossmann wieder aus der Versenkung :lol:

Aber klar: bei einem Punkteschnitt von 1,90 unter Kühbauer würde ich an Gossmann's Stelle auch langsam nervös werden und andere Angriffsflächen suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
ton1z schrieb vor 8 Minuten:

Absolut lesenswert!

ich hoffe das war sarkastisch gemeint? hab jz nur einige Zeilen überflogen und außer übertriebene Worthülsen " Nun springen sie mit gestreckten Beinen durch die Gegend." hat der Artikel keinen Inhalt. Was sich alles Journalismus schimpfen darf ist ja echt unterirdisch. Ich dachte die brauchen ein Studium dafür? Scheinbar reicht dafür das Niveau der Mickey-Maus mit einem "genügend" zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
ton1z schrieb vor 11 Minuten:

Absolut lesenswert!

Not sure if serious. Ich bin ja der größte Kühbauer-Kritiker, den es hier wohl gibt, aber Herr Gossmann gibt wie immer seinen polemischen und nutzlosen Scheißhaufen-Kommentar ab. Dass sich solche Leute "Journalisten" nennen dürfen, ist schon einigermaßen amüsant und beschädigt jene, die echten Journalismus betreiben. Gossmann gehört da ohne Frage nicht dazu, also sollten wir ihm auch keine weitere Aufmerksamkeit geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Es ist echt unfassbar, dass sich "Journalisten" von Sky und Profil, immerhin zwei namhaften Unternehmen, es einfach nicht schaffen, ein paar einfache Fakten zu prüfen, bevor sie ihren Müll absondern. Da findet man jede Woche im ASB mehr Qualität in manchen Postings.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Lucarelli99 schrieb vor 6 Minuten:

Danke, bei

:"Den Tiefpunkt bildete ein Foul des Rapidlers Mateo Barac, der mehrfach auf seinen am Boden liegenden Gegenspieler eintrat."

aufgehört zu lesen.

Unglaublich. Und diese "Jounalisten" darfst hier im ASB nicht mal kritisieren. Tatsache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.