Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Postinho
RenZ schrieb vor 8 Minuten:

Der Block hat, @Homegrower, sich gerade gegen SKN sehr vorbildlich verhalten. Hält sich das Gerücht, dass der BW das schon vor dem Spiel wusste? Würde deren Reaktion erklären, die sich von den anderen Spielen unterscheidet.

Vorher wussten Sie nichts. Gogo wusste vorher, was eine Niederlage bedeutet und es war klar zu sehen, dass er sich von den Spielern verabschiedet. Der Block West hat ja auch mit Gogo raus angefangen, das dann bemerkt und abgebrochen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich hätte ehrlich gerne einen Trainer von außen gehabt. Mir geht dieses im eigenen Sud wälzen nämlich echt wohin, muss aber sagen, dass ich die PK gestern motivierend und positiv gefunden habe. Didi bekommt von mir eine faire Chance und ich denke er hat sie verdient. 

Was mir Sorgen macht ist die Zukunft von Bickel aber das steht auf einem anderen Papier. Wäre sehr schade wenn er uns abhanden kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Kitz3006 schrieb vor 7 Minuten:

Vorher wussten Sie nichts. Gogo wusste vorher, was eine Niederlage bedeutet und es war klar zu sehen, dass er sich von den Spielern verabschiedet. Der Block West hat ja auch mit Gogo raus angefangen, das dann bemerkt und abgebrochen. 

Sagen wirs mal so: Um nach Schlusspfiff zu wissen, dass es vorbei ist, braucht man kein Prophet sein und man braucht auch keine Infos.

Zum einen war das die logische Folge in diesem Geschäft, zum anderen hats jeder an der Körpersprache/Verabschiedung gesehen.

beefTatar schrieb vor 1 Minute:

Ich hätte ehrlich gerne einen Trainer von außen gehabt. Mir geht dieses im eigenen Sud wälzen nämlich echt wohin, muss aber sagen, dass ich die PK gestern motivierend und positiv gefunden habe.

Lösungen mit "Stallgeruch" sind ja per se nichts negatives. Im Gegenteil. Es hat ja sehr viele Vorteile.

Wichtig ist lediglich, dass dies nicht der Hauptgrund ist warum es der eine wird und der andere, womöglich bessere, nicht.

Hab ich 2 Kandidaten, die ich für gleich gut befinde, dann nehme ich den aus den eigenen Reihen, weil er zusätzliche Vorteile bringt.

Man darf eine Lösung von "innen" nicht mit Freunderlwirtschaft verwechseln. Diese wäre problematisch, aber nicht dass jemand aus den eigenen Reihen kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Indyinho schrieb vor 4 Minuten:

Lösungen mit "Stallgeruch" sind ja per se nichts negatives. Im Gegenteil. Es hat ja sehr viele Vorteile.

Wichtig ist lediglich, dass dies nicht der Hauptgrund ist warum es der eine wird und der andere, womöglich bessere, nicht.

Hab ich 2 Kandidaten, die ich für gleich gut befinde, dann nehme ich den aus den eigenen Reihen, weil er zusätzliche Vorteile bringt.

Man darf eine Lösung von "innen" nicht mit Freunderlwirtschaft verwechseln. Diese wäre problematisch, aber nicht dass jemand aus den eigenen Reihen kommt.

Da hast du schon recht nur leider hatte ich in der Vergangenheit bei uns manchmal das Gefühl, dass Freunderlwirtschaft durchaus gängig ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
beefTatar schrieb vor 1 Minute:

Da hast du schon recht nur leider hatte ich in der Vergangenheit bei uns manchmal das Gefühl, dass Freunderlwirtschaft durchaus gängig ist. 

Verstehe ich. War ja immer wieder Thema bei uns dass es diese angeblich gab.

Aber gerade bei Kühbauer spricht eigentlich nichts dafür. Man kann darüber diskutieren ob er die angenehmste Lösung war, weil er die Fans "ruhig" stellt, aber ginge es bei ihm um Freunderlwirtschaft, dann wäre er schon längst Trainer bei uns gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
StepDoWn schrieb vor 3 Stunden:

Ich würd gern den Post von Jeanée verstecken, aber kann nicht. Mein Leben ist grauenhaft. :( 

(Was für ein Honk der Typ - unfassbar, dass dem eine Plattform geboten wird ..)

Ich kann dir nur eines sagen: Dieser widerwärtig-grausliche Präpotenzler ist der ärgste Unsympathler, den du dir nur vorstellen kannst. Wer so einer Gestalt eine Plattform bietet: die Krone, deren politisch-gesellschaftliche Ausrichtung ohnehin jeder halbwegs intelligente Mensch durchschaut. 

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Lucarelli99 schrieb vor 1 Stunde:

Aber gerade der BW (und ich bin kein Teil davon) hat sich bei der Gogo Geschichte besser verhalten als so mancher "normaler" Besucher im Stadion.

....und die Medien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
fuck forever schrieb vor 56 Minuten:

Also Post von Sudelfeder zu bekommen ist jetzt auch nicht das was ich mir wünschen würde in aller Früh.

Brrrrrr :angry: 

Von dem zamgsoffenen Typen möchte ich zu keiner Tageszeit Post bekommen. 

Der passt zu dieser "Zeitung". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Habe Didi am Flughafen um ein Foto gebeten den Wunsch ist er natürlich nachgekommen :-) Er im Anzug  Habe erm dann gesagt : Didi ein Trainingsanzug passt dir besser. Antwort : ich hab mir den Schas ned ausgesucht ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
alexbender schrieb vor 13 Minuten:

Habe Didi am Flughafen um ein Foto gebeten den Wunsch ist er natürlich nachgekommen :-) Er im Anzug  Habe erm dann gesagt : Didi ein Trainingsanzug passt dir besser. Antwort : ich hab mir den Schas ned ausgesucht ????

Haha er ist echt leiwand ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mir ist erst gestern beim Anschauen des Videos vom öffentlichen Trainings aufgefallen, dass Hicke Jr. ja schon Co-Trainer von Zoki, PS5, Büskens und Gogo war. :davinci:

Zufall dass wir die ganze Zeit den (mit der Zeit nicht mehr anzuschauenden und titellosen) Ballbesitzfußball so verfolgen? Vielleicht hat unsere sportliche Titellosigkeit mit ihm zu tun, vielleicht ist er verhext? :augenbrauen:

 

PS: Meine langjährige Signatur kommt wieder in Mode ... :D

bearbeitet von Die_Pfarrwiese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.