gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2021 Kühbauer entlassen wäre ein Typisches Bauernopfer. Der kann für die momentane Situation genau so wenig dafür wie Barisic. Der Fisch beginnt beim Kopf zum Stinken. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. September 2021 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: also ehrlich ich mag Didi wirklich, aber bei so einer Punkteausbeute nach 9 Spielen und Platz 11 hat jeder Trainer ein Problem, egal ob man jetzt 2 oder 4 Punkte Abstand zu Platz X hat. Ich hab überhaupt kein Problem wenn man an Kühbauer festhält, aber es würde mich genauso wenig überraschen wenn man sich trennt, so tickt halt einmal das Fussballgeschäft. Eh,aber er ist nicht alleine schuld Auch Zoki hat Fehler gemacht Der Verein selbst ebenso 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 26. September 2021 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: also ehrlich ich mag Didi wirklich, aber bei so einer Punkteausbeute nach 9 Spielen und Platz 11 hat jeder Trainer ein Problem, egal ob man jetzt 2 oder 4 Punkte Abstand zu Platz X hat. Ich hab überhaupt kein Problem wenn man an Kühbauer festhält, aber es würde mich genauso wenig überraschen wenn man sich trennt, so tickt halt einmal das Fussballgeschäft. Ein neuer Trainer würde auch nicht gleich Besserung bringen. Der Kader ist leider nicht gut genug zur Zeit. Zu viele sind außer Form 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2021 gloggi99 schrieb vor 1 Minute: Kühbauer entlassen wäre ein Typisches Bauernopfer. Der kann für die momentane Situation genau so wenig dafür wie Barisic. Der Fisch beginnt beim Kopf zum Stinken. Aber wie oft hat das Festhalten was gebracht. Logisch muss er gehen. Letzter wegen Td nach 9 Partien?? Weg mit ihm weizi72 schrieb Gerade eben: Ein neuer Trainer würde auch nicht gleich Besserung bringen. Der Kader ist leider nicht gut genug zur Zeit. Zu viele sind außer Form Bullshit. Besser als Letzter auf alle Fälle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. September 2021 moerli schrieb vor 3 Minuten: Eh,aber er ist nicht alleine schuld Auch Zoki hat Fehler gemacht Der Verein selbst ebenso ja, aber du bist ein "alter Hase" (bitte net falsch verstehen) und weißt selbst ganz genau wie dieses Business tickt. weizi72 schrieb vor 4 Minuten: Ein neuer Trainer würde auch nicht gleich Besserung bringen. Der Kader ist leider nicht gut genug zur Zeit. Zu viele sind außer Form Bitte nicht falsch verstehen, ich fordere keine Trainerentlassung, zu gut sind mir die Jahre in Erinnerung wo wir eine Hire-Fire Politik betrieben hatten, welche uns viele Mio an Euros kostete und an der wir mMn heute noch leiden. Ich denke nur, dass im Fussball ab einem bestimmten Zeitpunkt gewisse Mechanismen in Gang gesetzt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2021 Manuel20 schrieb vor 5 Minuten: Aber wie oft hat das Festhalten was gebracht. Logisch muss er gehen. Letzter wegen Td nach 9 Partien?? Weg mit ihm Bullshit. Besser als Letzter auf alle Fälle Punkt zwei wir sind Vorletzter. Einen Scheiß bringst den Traimer zu entlassen. Glaubst ein neuer Trainer bringt 10 neue Spieler??? Glaubst das die Spieler unter Jovanovic und Barisic besser Performen??? Jetzt musst gemeinsam Mannschaft Verein Fans aus dieser orschgasse rausgehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. September 2021 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: ja, aber du bist ein "alter Hase" (bitte net falsch verstehen) und weißt selbst ganz genau wie dieses Business tickt. Klar,aber bringen wird es nix bis zum Winter wo man lauter englische Wochen hat, da kann kein neuer Systeme und Spielzüge einstudieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2021 gloggi99 schrieb Gerade eben: Punkt zwei wir sind Vorletzter. Einen Scheiß bringst den Traimer zu entlassen. Glaubst ein neuer Trainer bringt 10 neue Spieler??? Glaubst das die Spieler unter Jovanovic und Barisic besser Performen??? Jetzt musst gemeinsam Mannschaft Verein Fans aus dieser orschgasse rausgehen. Wegen Td ist für mich Letzter. Und ja natürlich ist die Truppe besser als das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 26. September 2021 gloggi99 schrieb vor 6 Minuten: Kühbauer entlassen wäre ein Typisches Bauernopfer. Der kann für die momentane Situation genau so wenig dafür wie Barisic. Der Fisch beginnt beim Kopf zum Stinken. Mag sein, dass Kühbauer nicht alleine Schuld hat, aber ich sehe ihn auch nicht in der Lage, dass er das Ruder herumreisst. Und er tut sich mit seinem sturem Festhalten am System mit Kara als Ballsicherer bzw. an Kara selbst auch keinen Gefallen. Auch wenn wir heute klar verloren haben war das so ziemlich das Beste was wir in den letzten Spielen auf den Platz gebracht haben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. September 2021 (bearbeitet) moerli schrieb vor 6 Minuten: Klar,aber bringen wird es nix bis zum Winter wo man lauter englische Wochen hat, da kann kein neuer Systeme und Spielzüge einstudieren Ja, das könnte durchaus eine ganz schwierige Mission werden, ausser Kühbauer selbst oder Zoki tu ich mir sehr schwer jemanden zuzutrauen schnell die Kurve zu kratzen. Aber ich kann das jetzt so "kurz" nach dem Spiel auch nur schwer beurteilen, schlecht haben wir ja heute sicher nicht gespielt. bearbeitet 26. September 2021 von derfalke35 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. September 2021 gloggi99 schrieb vor 3 Minuten: Punkt zwei wir sind Vorletzter. Einen Scheiß bringst den Traimer zu entlassen. Glaubst ein neuer Trainer bringt 10 neue Spieler??? Glaubst das die Spieler unter Jovanovic und Barisic besser Performen??? Jetzt musst gemeinsam Mannschaft Verein Fans aus dieser orschgasse rausgehen. Es gibt genug Beispiele, wo ein neuer Trainer mit exakt dem selben Spielermaterial wesentlich bessere Ergebnisse geliefert hat. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. September 2021 gloggi99 schrieb Gerade eben: Punkt zwei wir sind Vorletzter. Einen Scheiß bringst den Traimer zu entlassen. Glaubst ein neuer Trainer bringt 10 neue Spieler??? Glaubst das die Spieler unter Jovanovic und Barisic besser Performen??? Jetzt musst gemeinsam Mannschaft Verein Fans aus dieser orschgasse rausgehen. So ist es Die Mannschaft ist intakt Klar hat man jetzt Spiele gegen starke Gegner verloren wobei alle knapp verloren gingen auch das heutige war knapp, Taxi muss das Tor machen dann steigt unser Selbstvertrauen und bei den Grazern geht es runter Das einige Spieler ausser Form sind liegt nicht nur am Trainer, eher an der Kaderpolitik weil man die nur schwer eins zu eins ersetzen kann Graz hatte heute eine bessere Bank weil auch keine Verletzungen und weil man im Sommer alles richtig machte in Gegensatz zu uns 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. September 2021 Ernesto schrieb vor 25 Minuten: auf mich ehrlich gesagt nicht Schwer zu sagen - aus Stadionsicht war er schon ordentlich bedient nach dem 2:0. Ich hatte heute aber zum ersten Mal den Eindruck, dass die Mannschaft aufgegeben und nicht mehr an den Punktegewinn geglaubt hat. Man kann es drehen und wenden wie man will: am Ende zählen nunmal Punkte. Und da läuft vieles gegen uns und es ist bestimmt nicht Didis alleinige Schuld. Aber es ist eben AUCH seine Schuld. Und den Trainer tauschen ist nunmal die schnellste und einfachste Möglichkeit neue Anreize zu schaffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2021 Ich verstehe die Diskussion nicht? Nicht 1 nicht 3 nicht 6 sondern 9 Runden gespielt und nur wegen der TD nicht Letzter. Vielleicht nicht allein Schuld aber er muss weg. Natürlich. Wäre überall so moerli schrieb Gerade eben: So ist es Die Mannschaft ist intakt Klar hat man jetzt Spiele gegen starke Gegner verloren wobei alle knapp verloren gingen auch das heutige war knapp, Taxi muss das Tor machen dann steigt unser Selbstvertrauen und bei den Grazern geht es runter Das einige Spieler ausser Form sind liegt nicht nur am Trainer, eher an der Kaderpolitik weil man die nur schwer eins zu eins ersetzen kann Graz hatte heute eine bessere Bank weil auch keine Verletzungen und weil man im Sommer alles richtig machte in Gegensatz zu uns Muha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. September 2021 gloggi99 schrieb vor 17 Minuten: Kühbauer entlassen wäre ein Typisches Bauernopfer. Der kann für die momentane Situation genau so wenig dafür wie Barisic. Der Fisch beginnt beim Kopf zum Stinken. was ist denn heuer anders als in der letzten Saison ? Letzte Saison hat uns der stinkende Kopf auf Platz 2 geführt, was war da anders ? Ich bin nicht für einen Trainerwechsel aber Kühbauer hier generell aus der Kritik zu nehmen ist Wahnsinn. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts