Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer

Recommended Posts

Hütteldorf
Green_White Anfield Devil schrieb vor 5 Minuten:

Bevor ich mir weiterhin den ideenlosen Antikick vom Rumpelstilzchen gebe, probier ich das aufgewärmte Gulasch liebend gern. 

Pacult kannst vergessen, der kommt unter Zoki nach der unrühmlichen Trennung 2009 sicher nicht retour. Auch wenn es mich brennend interessieren würde, wie wir unter ihm spielen würden. 

MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

spätestens beim 1:1 hätte er was verändern müssen, wenn wir das 2:1 machen (wo durchaus Chancen da waren) hat er alles richtig gemacht und Didi der Fuchs wusst es wieder mal am besten, so ists natürlich fahrlässig und stur gewesen 

Gestern war Kühbauer sehr schwach. Kara hätte man schon lange rausnehmen müssen, stattdessen spielt er durch und Fountas wird rausgenommen. 1:1 gegen die Admira und ganze zwei Wechsel, davon der erste in der 78. Minute und der zweite nach dem 1:2 und dann jammert er wieder über die Doppelbelastung. Petrovic war ja auch nicht gut gestern. Da hätte man schon durchaus Knasi auf der 8 probieren können und Taxi statt Kara und dahinter Koya. Hier ist er wirklich richtig schwach. 

Er ist manchmal einfach feig, sorry, dass ich das so sage, aber bei einem 1:1 daheim gegen die Admira, darf man gerne schon mal alles probieren. Und man hatte noch Sulzbacher und Auer draußen, die er auch gerne bringen hätte können. Und der Worst Case ist ja auch ohne Wechsel eingetreten. Wenn man sich anschaut wie Herzog durchgewechselt hat und unserer macht nichts, fragt man sich schon. Denn ausgenommen von der Kara Chance waren wir von einem 2:1 sehr weit entfernt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Warum spielt Sulzbacher nicht in der 1. wenn Stojkovic schon ausfällt? Knasmüllner hätte von Anfang an spielen müssen wenn Bobby ausfällt..Kara braucht eine Pause..bin auch grad sehr unzufrieden mit dem Trainer..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
steveme schrieb vor 3 Minuten:

Es ist nicht Kühbauers Schuld dass es jetzt so ist, wir haben in den letzten Saisonen auch überperformt, vl auch ein ibissl überpowert....

..aber wenn die Leute Blut sehen wollen ist es immer das Gleiche..da steig ich aus, fix!

Du findest echt, dass wir die letzten 2 Saisonen überperformt haben? Was wäre dann ein entsprechender Tabellenplatz mit unserem Kader? Spielerisch war’s meiner Meinung nach, auch nicht immer das gelbe vom Ei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
McKenzie1983 schrieb vor 4 Stunden:

Wenn ich mich recht erinnere war das unter Zocki nie anders. Der war halt immer grundgechillt bei Interviews. Aber der hat dabei auch Nie ein schlechtes Wort über die Mannschaft verloren. Bitte korrigieren, wenn ich mich täusche

zwischen kein schlechtes Wort über die Mannschaft verlieren und sich nach Spielen wie gestern hinstellen und zu sagen wir waren eh die bessere Mannschaft, wir müssen nur die Chancen verwerten, Fodaeske Schlagwörter wie "müssen vorne dynamischer werden, mehr investieren, konstanter sein, keinen Gegner unterschätzen" ist aber schon eine gewisse Differenz.

Zocki hatte immer gesagt, er gibt im Interview keine Kritik ab, und es wird intern besprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
ton1z schrieb Gerade eben:

Also waren doch alle trainer ohne rapidvergangenheit komplett für die würschte und dein argument mit der fehlenden geduld zieht einfach nicht!

Absolut nicht, denn man sieht es ja gerade an Kühbauer, die Kritik an ihm besteht ja schon seit seiner Bestellung aber wirklich unlustig wird’s nicht für ihn, bei den anderen war die Kacke schon massivst am dampfen, aber das vergisst man halt schnell 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten:

spätestens beim 1:1 hätte er was verändern müssen, wenn wir das 2:1 machen (wo durchaus Chancen da waren) hat er alles richtig gemacht und Didi der Fuchs wusst es wieder mal am besten, so ists natürlich fahrlässig und stur gewesen 

Wo waren da bitte chancen? Wir hatten im gesamten spiel keine einzige gute chance, maximal halbchancen. Ein weitschuss von grüll, ok, aber das wars dann auch schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
steveme schrieb vor 8 Minuten:

Es ist nicht Kühbauers Schuld dass es jetzt so ist, wir haben in den letzten Saisonen auch überperformt, vl auch ein ibissl überpowert....

..aber wenn die Leute Blut sehen wollen ist es immer das Gleiche..da steig ich aus, fix!

Bitte erhelle uns mit deinen Weisheiten woran es denn hapert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
ton1z schrieb Gerade eben:

Wo waren da bitte chancen? Wir hatten im gesamten spiel keine einzige gute chance, maximal halbchancen. Ein weitschuss von grüll, ok, aber das wars dann auch schon!

Und das gegen eine Admira, die phasenweise Bälle geschlagen hat, die du normalerweise in der 2. Klasse siehst. Und gegen so eine Truppe verliert man, das ist schon eine Bankrotterklärung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
steveme schrieb vor 8 Minuten:

Ich warte seit 5 Jahren,  dass wir mal überperformen und es passiert nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix is scho..
GRENDEL schrieb vor 2 Stunden:

Ja, ist so. Wenn ich Youtube schau am Tablet und alle paar Minuten zum TV blinzel, wo das Match läuft, dann weiss ich was es geschlagen hat. 

Mich reisst die Leistung der Mannschaft zurzeit überhaupt nicht mit.

Ich hab mir Ronaldos Debüt 70 Minuten angeschaut dann erst die Qual von Hüttldorf.

Werd ich auch in Zukunft so machen.

Das erste mal seit 2007/2008.

Das ist doch kein Fussball mehr.

Wie sich diese Mannschaft allerdings im EC schlägt werde ich doch verfolgen.

Ps: Wir haben ein ganz tolles Stadion, nur kein Team das es verdient vor ausverkaufte Hütte zu spielen.Nicht immer ergibt 1+1 2.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
WorkingPoor schrieb vor 24 Minuten:

Ich werfe mal wieder Koller in den Raum. Den hätte man damals nach dem Team schon verpflichten sollen.

Trainerdiskussion ist für mich momentan obsolet.

Sollte man trotzdem zum Entschluss kommen einen neuen Trainer zu holen wäre für mich Feldhofer die erste Wahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix is scho..
Glaukom2 schrieb vor 4 Minuten:

Trainerdiskussion ist für mich momentan obsolet.

Sollte man trotzdem zum Entschluss kommen einen neuen Trainer zu holen wäre für mich Feldhofer die erste Wahl.

Ist ja eh egal, wir haben kein Geld also wird mit großen Namen wie Feldhofer herumgespieben.

Stallgeruch, internationale Vita Fehlanzeige.Dann doch Herzog.

Mal schauen wie die Trauzeugen Geschichte hier noch mitspielt.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
DannySCR schrieb vor 9 Minuten:

Du findest echt, dass wir die letzten 2 Saisonen überperformt haben? Was wäre dann ein entsprechender Tabellenplatz mit unserem Kader? Spielerisch war’s meiner Meinung nach, auch nicht immer das gelbe vom Ei.

Stell dir vor Kara schlägt nicht so ein? Wir hatten eine LV für fast zwei Saisonen..Dann dieser Husarenritt durch den Schwab Verkauf und der Dibon Verletztung...Remember, Maxi war davor nicht unbedingt Stamm..

Dass es so war haben weder Zoki noch Didi zu verantworten.. ein Hänger MUSSTE kommen..dass er so spät kommt wundert mich sowieso...

Diese Saison war der Zirkus um Ullmann und Kara, auch die Bobby Sperre,  genau das Tüpfelchen zuviel dann..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lucifer schrieb Gerade eben:

Absolut nicht, denn man sieht es ja gerade an Kühbauer, die Kritik an ihm besteht ja schon seit seiner Bestellung aber wirklich unlustig wird’s nicht für ihn, bei den anderen war die Kacke schon massivst am dampfen, aber das vergisst man halt schnell 

Das ist einfach schwachsinn! Es gab anfangs einige kritische stimmen, aber er bekam wie jeder trainer zeit. Und in seiner ersten saison war auch nicht alles schlecht, wir wurden wieder zweiter, die spiele waren zwar oft nicht schön, aber erfolgreich. Es waren auch keine fans im stadion. Gestern nach dem spiel hat man sehr wohl gesehen, dass die kacke am dampfen ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Rapid_Wien schrieb vor 1 Stunde:

Nach einmal darüber schlafen muss ich sagen, dass auch für mich die "Schonzeit" für Kühbauer vorüber ist, so leid es mir auch tut.

Gleichzeitig ist das aber auch bei einigen Spielern der Fall.

Trainer: er muss sich schon fragen, warum er die Mannschaft nicht so einstellen kann, dass man gegen die vermeintlich kleineren Mannschaften nicht voll punkten kann. Hartberg, Altach und Admira mit 0 Punkten zu beenden in den wenigen Runden die bisher gespielt sind, ist ein Armutszeugnis!

Knasmüllner: schön langsam frage ich mich, warum er verlängert wurde. Er schafft es offenbar wieder nicht in dieser Saison, dass er konstante Leistung bringt, geschweige denn das er sich zu einem Führungsspieler entwickelt. Wenn man ganz hart sein will, dann hat er sowohl in Altach, als auch gestern, das Spiel verloren!

Kitagawa: hat man komplett verunsichert! Der hat mit dem Verein sicher bereits abgeschlossen und hier ist zu einem Großteil der Trainer schuld mMn. Wenn man Kitagawa nicht einmal in Spielen wie gestern gegen die Admira einsetzt, wann soll er sich dann die Spielpraxis holen. Als er gekommen ist haben nicht wenige gesagt, dass er ein guter Kicker ist und einen guten Speed hat. Es kann nicht sein, dass da gar nichts ist!

Das kann man sicher noch länger weiterführen, mache ich jetzt aber nicht ...

Für mich muss Kühbauer gehen, wenn wir im Winter eine Situation haben, wo wir uns nur noch schwer für das OPO qualifizieren können. Dann sollte auf jeden Fall bereits im Winter gehandelt werden!

Dann wünsche ich mir einen Trainer ohne Stallgeruch!

Wie soll ein Sensibelchen wie Knasi je mal in einen Rythmus kommen, wenn er nie über mehrere Spiele das Vertrauen bekommt, der Spielstil ein wenig auf ihn adaptiert wird, und er auch mal einen Fehler erlauben darf? Egal ob Knasi, Fountas, Ljubicic oder Strebinger diese Position spielen würde, die Bälle kämen hoch nach vor, so wie es einige Zeit hervorragend mit Kara geklappt hat. Nun ist Kara nimmer in absoluter Topform, die Gegner haben das eindimensionale Spiel übernasert und sich drauf eingestellt, aber wir spielen weiter diesen Topfen. Dazu Leistungsträger wie Arase, da bist dann schnell mal im Anus beheimatet.

Wie hat schon der Einstein gesagt, immer das selbe zu machen und unterschiedliche Ergebnisse zu erwarten, ist Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten