Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. September 2021 flanders schrieb Gerade eben: Was ändert sich da großartig? Paar Zuschauer weniger würden eventuell kommen. Ein zusätzliches Derby deckt wohl viel weg. EC Startplatz könnte man so auch holen. Nicht dass man das anstreben sollte. Ich erkenne nur den großen finanziellen Verlust nicht wenn man das untere PO gewinnen sollte. sorry - selbstverständlich in verbindung mit keinem EC platz gemeint 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 11. September 2021 Welche Trainer im In -u. Ausland wären frei? Koller, Favre, …!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. September 2021 Burschi schrieb Gerade eben: sorry - selbstverständlich in verbindung mit keinem EC platz gemeint Gut, das stimmt bestimmt. Selbiges wohl oberes PO ohne EC Platz. Das MUSS diese Mannschaft einfach bringen wieder international zu spielen. Die Tabelle ist sowieso irr. Einer uneinholbar vorn, alle anderen 10 picken zusammen. Einzig die Austria ist dort wo sie hingehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 11. September 2021 Burschi schrieb vor 7 Minuten: eines sollte jeder wissen. rapid kann sich ein unteres play off nicht leisten. das ist kein phrase sondern genauso gemeint. bei einem unteren play off schwebt rapid nicht nur in lebensgefahr Offenbar wissen das einige Spieler nicht, so wie sie in der 2. Halbzeit aufgetreten sind. Da wir auch nächste Woche eine 0 Runde haben werden, wird's schön langsam wichtig, dass man gegen die Admira's, Hartberg's und Altach's dieser Liga punktet. Noch ist nichts verloren, aber es ist 5 vor 12 was den Kampf um das OPO betrifft! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 11. September 2021 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 5 Minuten: sorry - selbstverständlich in verbindung mit keinem EC platz gemeint Und wenn wir als 2. in der Quali ausscheiden wäre das dann auch unser Tod? Weil die kann das Kraut ja nicht fett machen...? Glaub ich nicht. Nichtsdestotrotz sollten wirs nicht ausprobieren bearbeitet 11. September 2021 von Indurus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. September 2021 Rapid_Wien schrieb Gerade eben: Offenbar wissen das einige Spieler nicht, so wie sie in der 2. Halbzeit aufgetreten sind. Da wir auch nächste Woche eine 0 Runde haben werden, wird's schön langsam wichtig, dass man gegen die Admira's, Hartberg's und Altach's dieser Liga punktet. Noch ist nichts verloren, aber es ist 5 vor 12 was den Kampf um das OPO betrifft! das ist zwar romantisch, aber die spieler spielen in erster linie für den lohnzettel. ein schicksal eines vereines ist 90 eines jeden kaders egal - wenn nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmähbruada Superkicker Geschrieben 11. September 2021 Herzog findet halt trotz einem nicht unverdienten 2:1 Sieg klare Worte und relativiert die Leistung. Kühbauer redet sich eine 2:1 Niederlage hingegen schön. Besser konnte es Sky heute mit den beiden Interviews nach dem Spiel gar nicht zusammenfassen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 11. September 2021 fuck forever schrieb vor 4 Minuten: Welche Trainer im In -u. Ausland wären frei? Koller, Favre, …!? Herzog würde man schon irgendwie bekommen. Aber ich glaub nicht dass Zocki und Didi leicht zu trennen sind. Und Zocki will doch hoffentlich niemand ernsthaft verlieren. Da müsste er schon selbst in die Presche springen. Was auch kein Fehler wäre. Nur wer macht dann den SD?? Ehrlicherweise muss man Didi aber auch zugestehen selbst wieder in die Spur zu kommen. Faktisch hat man noch kein Ziel verpasst. Burschi schrieb vor 5 Minuten: das ist zwar romantisch, aber die spieler spielen in erster linie für den lohnzettel. ein schicksal eines vereines ist 90 eines jeden kaders egal - wenn nicht mehr Hoffentlich verdienen die auch erst mit Punkteprämien richtig gut... Weiß man halt eher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. September 2021 flanders schrieb vor 12 Minuten: Gut, das stimmt bestimmt. Selbiges wohl oberes PO ohne EC Platz. Das MUSS diese Mannschaft einfach bringen wieder international zu spielen. Die Tabelle ist sowieso irr. Einer uneinholbar vorn, alle anderen 10 picken zusammen. Einzig die Austria ist dort wo sie hingehört. Problem: Wenn man sich die heutige Startelf ansieht, laufen (aus dem Kopf, bitte korrigieren falls falsch) nur bei Schick, Petrovic und Grüll die Verträge nicht aus. Den Spielern kann das wurscht sein, was mit Rapid ist, die sind im Sommer 2022 eh ablösefrei. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 11. September 2021 Burschi schrieb vor 6 Minuten: das ist zwar romantisch, aber die spieler spielen in erster linie für den lohnzettel. ein schicksal eines vereines ist 90 eines jeden kaders egal - wenn nicht mehr Da hast natürlich Recht. Ich bin halt ein alter Romantiker. ? Ich verstehe nicht ganz die Entrüstung über Kühbauer, da er das Spiel heute sicher nicht verloren hat. Wir hatten genug Chancen um das Spiel zu entscheiden, nur trafen unsere Spieler fast immer die falsche Entscheidung oder treffen nicht einmal auf's Tor. Ich frage mich, wo Kara in einer größeren Liga spielen will. Dafür hat er spielerisch viel zu große Defizite! Das wir gegen die Kleinen nicht punkten muss Kühbauer schleunigst unter Kontrolle bekommen, sonst wird's wirklich ungemütlich für ihn. Aus Block West Sicht war nach dem Spiel bereits ein sehr großer Anteil der Fans sehr haß und hat die Mannschaft weggeschickt und das ohne Signal vom Vorsänger. Zumindest habe ich nichts vernommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. September 2021 business as usual möchte man meinen… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmähbruada Superkicker Geschrieben 11. September 2021 (bearbeitet) Starostyak schrieb vor 10 Minuten: Problem: Wenn man sich die heutige Startelf ansieht, laufen (aus dem Kopf, bitte korrigieren falls falsch) nur bei Schick, Petrovic und Grüll die Verträge nicht aus. Den Spielern kann das wurscht sein, was mit Rapid ist, die sind im Sommer 2022 eh ablösefrei. Schick läuft ebenfalls aus sehen wir es mal positiv. Bis auf Greiml, Fountas und Ullmann sind das keine Kicker, die ich eine weitere Saison brauchen würde. Ullmann und Fountas wirst du ohnehin nicht verlängern können. Kara träumt von "warmen Eislutschern". Ich prophezeie jetzt schon, dass er schneller wieder in Österreich ist, als er glaubt, egal in welche Liga es ihn verschlägt. Bei anderen Trainern ist nämlich primär die Leistung wichtig um zu spielen. Etwas, das man bei Kühbauer nicht unbedingt sagen kann. Ich traue Kühbauer ja zu, Aiwu auf der Bank versauern zu lassen, wie er es auch bei Wimmer tut und stattdessen weiterhin auf den wohl intelligentesten Verteidiger der Welt zu bauen, Max Hofmann. bearbeitet 11. September 2021 von Schmähbruada 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 11. September 2021 Starostyak schrieb vor 7 Minuten: Problem: Wenn man sich die heutige Startelf ansieht, laufen (aus dem Kopf, bitte korrigieren falls falsch) nur bei Schick, Petrovic und Grüll die Verträge nicht aus. Den Spielern kann das wurscht sein, was mit Rapid ist, die sind im Sommer 2022 eh ablösefrei. Schick läuft auch aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. September 2021 Schmähbruada schrieb vor 1 Minute: Schick läuft ebenfalls aus zum Glück 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 11. September 2021 Starostyak schrieb vor 5 Minuten: Problem: Wenn man sich die heutige Startelf ansieht, laufen (aus dem Kopf, bitte korrigieren falls falsch) nur bei Schick, Petrovic und Grüll die Verträge nicht aus. Den Spielern kann das wurscht sein, was mit Rapid ist, die sind im Sommer 2022 eh ablösefrei. Glaubst du wirklich, dass das so ist? Auch Profispieler identifizieren sich mit dem Verein wo sie spielen. Der eine natürlich mehr als der andere aber das es ihnen egal ist was passiert, nur weil sie nächstes Jahr ablösefrei sind, stimmt sicher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts