RomanHammer Postinho Geschrieben 11. September 2021 Zuckerhut schrieb vor 10 Minuten: Foda, der in der Nationalmannschaft entlassen wird Manche Dinge sagt man nicht mal im Spass 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 11. September 2021 Der Kühbauer Zyklus ist zu Ende, bitte an den ÖFB abgeben. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2021 Burschi schrieb vor 1 Minute: schon sehr in die richtung wir waren eh überlegen wir finishen nur nicht Ah eh … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 11. September 2021 Nach 3 Jahren sollte es doch sowas wie eine Entwicklung der Mannschaft geben, aber leider ist wenig Nachhaltigkeit erkennbar. Hin und wieder ein paar gute Ausreißer, aber die Masse der Leistungen ist doch eher unterdurchschnittlich und Antikicks wie heute wiederholen sich immer wieder. Kann man es sich da wirklich leisten zuzuschauen und sportlich auf den Faktor Zufall hoffen? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. September 2021 (bearbeitet) Exilgrüner schrieb vor 1 Minute: Nach 3 Jahren sollte es doch sowas wie eine Entwicklung der Mannschaft geben, aber leider ist wenig Nachhaltigkeit erkennbar. Hin und wieder ein paar gute Ausreißer, aber die Masse der Leistungen ist doch eher unterdurchschnittlich und Antikicks wie heute wiederholen sich immer wieder. Kann man es sich da wirklich leisten zuzuschauen und sportlich auf den Faktor Zufall hoffen? ich hoffe er geht eine ratenvereinbarung ein, sonst wird er trainer bleiben bearbeitet 11. September 2021 von Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 11. September 2021 Burschi schrieb vor 7 Minuten: schon sehr in die richtung wir waren eh überlegen wir finishen nur nicht Was auch mehr oder weniger stimmt, oder? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. September 2021 Burschi schrieb vor 1 Minute: ich hoffe er geht eine ratenvereinbarung ein, sonst wird er trainer bleiben War sowieso unverständlich und unnötig, ihn gleich um 2 Jahre zu verlängern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. September 2021 (bearbeitet) sundaydriver schrieb vor 1 Minute: Was auch mehr oder weniger stimmt, oder? es geht um die art und weiße wie er es kommuniziert hat. für mich fatal, aber vielleicht schau ich auch grade auf diesen aspekt weil ich viel damit zu tun habe bearbeitet 11. September 2021 von Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. September 2021 DannySCR schrieb vor 2 Minuten: War sowieso unverständlich und unnötig, ihn gleich um 2 Jahre zu verlängern. Seit der Verlängerung 22 Punkte aus 16 Ligaspielen spielen wenn das überschnell richtig gerechnet habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 11. September 2021 Doena schrieb vor 2 Minuten: Seit der Verlängerung 22 Punkte aus 16 Ligaspielen spielen wenn das überschnell richtig gerechnet habe Traumbilanz. Kommt mir bekannt vor nach all den letzten Trainerverlängerungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. September 2021 weizi72 schrieb vor 1 Minute: Traumbilanz. Kommt mir bekannt vor nach all den letzten Trainerverlängerungen Erinnert vor allem an die Schöttel Bilanz nach der Verlängerung. Man darf anscheinend echt nicht von den 1 Jahres Verträgen bei Trainern abrücken .. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 11. September 2021 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 1 Stunde: Natürlich so das es für beide seiten passt. "Wenns schlecht läuft und du siehst es auch ein, Didi, können wir dich rausschmeißen." So zB? bearbeitet 11. September 2021 von Indurus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 11. September 2021 Doena schrieb vor 3 Minuten: Erinnert vor allem an die Schöttel Bilanz nach der Verlängerung. Man darf anscheinend echt nicht von den 1 Jahres Verträgen bei Trainern abrücken .. Immer wenn in den letzten 10 Jahren ein Trainer verlängert wurde kam der Knick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. September 2021 eines sollte jeder wissen. rapid kann sich ein unteres play off nicht leisten. das ist kein phrase sondern genauso gemeint. bei einem unteren play off schwebt rapid nicht nur in lebensgefahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. September 2021 Burschi schrieb vor 2 Minuten: eines sollte jeder wissen. rapid kann sich ein unteres play off nicht leisten. das ist kein phrase sondern genauso gemeint. bei einem unteren play off schwebt rapid nicht nur in lebensgefahr Was ändert sich da großartig? Paar Zuschauer weniger würden eventuell kommen. Ein zusätzliches Derby deckt wohl viel weg. EC Startplatz könnte man so auch holen. Nicht dass man das anstreben sollte. Ich erkenne nur den großen finanziellen Verlust nicht wenn man das untere PO gewinnen sollte. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts