Gast Geschrieben 12. August 2021 Hat unser Trainerfuchs seine Buben gar nicht mal du gut taktisch vorbereitet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 13. August 2021 Didi du musst ein Machtwort sprechen!! So geht es nicht weiter! Dieser Egoismus gewisser Spieler nervt mich schon sehr. Die ständige Elfer Diskussion ist ein Witz!! Es müssen 11 Spieler am Platz stehen, für die der Mannschaftserfolg immer vor den eigenen Erfolg steht!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 13. August 2021 weizi72 schrieb Gerade eben: Didi du musst ein Machtwort sprechen!! So geht es nicht weiter! Dieser Egoismus gewisser Spieler nervt mich schon sehr. Die ständige Elfer Diskussion ist ein Witz!! Es müssen 11 Spieler am Platz stehen, für die der Mannschaftserfolg immer vor den eigenen Erfolg steht!! Gab es gestern wieder eine Elfer Diskussion? Hab ich was verpasst? Dachte Didi hat das bereits mit der Truppe geklärt lt Interview von vor ein paar Tagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 13. August 2021 Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben: Gab es gestern wieder eine Elfer Diskussion? Hab ich was verpasst? Dachte Didi hat das bereits mit der Truppe geklärt lt Interview von vor ein paar Tagen. gestern gab es keinen Elfer und daher auch keine Diskussion. Kommt aber sicher wieder beim nächsten Elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 13. August 2021 Es reicht also wenn ma eine Hz besser spielt als die andere... Wieder was gelernt... Ich glaube Kühbauer muss gewaltig aufpassen das er seine Truppe wieder in den Griff bekommt.... Die Spielanteile wo wir völlig lustlos/planlos am Feld stehen sind viel zu hoch... Ich gehe davon aus das er intern anders Auftritt als bei den Interviews... Aber diese Alibiausagen sind für unsere Spieler gift.... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 13. August 2021 Ich hab mir die Tage den Podcast von @1899fm mit @Dannyo nochmal angehört. (Hoffe da übrigens auf eine Neuauflage) Was mich persönlich massiv stört sind die lustlosen Auftritte, bzw die derzeitige Spielkultur. Langsam ist mir die Performance von Didi auch zuwenig. Ja ok wir haben gestern den Aufstieg fixiert, trotzdem sind da einige Punkte die baldigst verbessert werden müssen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. August 2021 das blöde derzeit ist halt dass man nichts trainieren, einstudieren etc. kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Geschrieben 13. August 2021 Das mag stimmen, aber spielerisch war das Frühjahr teilweise schon schlecht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 13. August 2021 Burschi schrieb vor 1 Minute: das blöde derzeit ist halt dass man nichts trainieren, einstudieren etc. kann Zweikampf und Laufen braucht man nicht einstudieren.... Spielaufbau gibt's Heuer sowieso eher weniger da heißt es es meist hoch und weit und hoffen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. August 2021 Ich sehe natürlich auch die Warnsignale, aber so tragisch wie viele hier meinen ist die Lage in meinen Augen noch nicht. Komplett unerträglich sind eigentlich nur die Leistungen auswärts im EC und das zieht sich jetzt schon länger hin, ich kann mir das natürlich selbst nicht erklären, aber da wird ein Schalter umgelegt der die Mannschaft plötzlich drei Stufen schlechter macht, da funktionieren plötzlich keine Pässe mehr, da wird im Defensivverbund viel zu weit weg vom Mann gestanden und offensiv wird einfach nur planlos agiert. In der Meisterschaft gibts noch Hoffnung ... aber irgendwie möcht ich mir gern mal die Altach Partie anschauen bevor ich hier noch mehr Doena-Analysen loslasse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 13. August 2021 Gestern hat wirklich nur der Aufstieg gezählt. Didi hat im Moment eine starke Startelf zur Verfügung und die muss immer spielen. Das kann aufgrund der Belastung auf Dauer nicht gut gehen. Wird Zeit, dass endlich ein paar Verletzte zurückkehren und 2-3 neue Spieler würden uns ebenfalls gut tun. 8 weitere EC Spiele sind jetzt mal fix. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. August 2021 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Gestern hat wirklich nur der Aufstieg gezählt. Didi hat im Moment eine starke Startelf zur Verfügung und die muss immer spielen. Das kann aufgrund der Belastung auf Dauer nicht gut gehen. Wird Zeit, dass endlich ein paar Verletzte zurückkehren und 2-3 neue Spieler würden uns ebenfalls gut tun. 8 weitere EC Spiele sind jetzt mal fix. das stimmt natürlich, aber man muss natürlich schon sehen dass die Leistung gestern auswärts im EC kein Umfaller war sondern schon Normalität ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 13. August 2021 Doena schrieb vor 1 Minute: das stimmt natürlich, aber man muss natürlich schon sehen dass die Leistung gestern auswärts im EC kein Umfaller war sondern schon Normalität ist Normalität ist das mit diesem Kader sicher nicht. Das wird hoffentlich die Ausnahme bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. August 2021 Fox Mulder schrieb vor 4 Minuten: Normalität ist das mit diesem Kader sicher nicht. Das wird hoffentlich die Ausnahme bleiben. na geh mal die letzten Auswärtspartien im EC durch. Zagreb - grad noch ok Gent - schrecklich Molde - schrecklich Dundalk - schrecklich Arsenal - schrecklich Prag - sehr schlecht Famagusta - schrecklich 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. August 2021 ich denke abgesehen davon das Kühbauer jetzt nicht der Weisheit letzter Schluss ist, das die Stimmung im Team nicht so harmonisch ist wie sie uns vorgegaukelt wird! Der Egoismus im letzten Drittel ist ja geradezu peinlich mittlerweile, ob es die vom Trainer gegeben Freiheiten sind oder einfach das mit aller Macht ein Tor erzielen, man tritt mit solchen Aktionen nicht als Team auf, und wenn solche Ego Anfälle in aller Regelmäßigkeit geschehen, dann stellt sich auch bei den anderen Akteuren relativ schnell Frust ein. Das Ergebnis aus solchen Tendenzen ist, das die Bereitschaft für die anderen zu laufen oder zu kämpfen relativ gering werden wird. Zu sagen das gestern nur der Aufstieg zählte mag wohl ein Grund sein, darf jedoch nie als Ausrede herhalten, schon gar nicht wenn solche Leistungen in aller Regelmäßigkeit geschehen! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts