Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Gast

Herzlichen Glückwunsch zum 50. Geburtstag.

(Bild: Herbert Pfeiffer)

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Alles Gute, auch wenn ers nicht liest...

Zusammen mit Steffen für mich DER Parade Rapidler, wenn ich an Rapid denke kommt mir sein Bild als erstes in den Sinn.

Jemand, zu dem man voller Respekt  aufsieht, einer mit Ecken und Kanten, aber immer a grader Michl (oder straight Mike, wies im Rennenglisch heisst). 

Einer der viel erreicht hat, aber der auch mit schwerem Schicksalschlag klarkommen musste. 

Alles Gute und Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GRENDEL schrieb vor 4 Minuten:

Alles Gute, auch wenn ers nicht liest...

Zusammen mit Steffen für mich DER Parade Rapidler, wenn ich an Rapid denke kommt mir sein Bild als erstes in den Sinn.

Jemand, zu dem man voller Respekt  aufsieht, einer mit Ecken und Kanten, aber immer a grader Michl (oder straight Mike, wies im Rennenglisch heisst). 

Einer der viel erreicht hat, aber der auch mit schwerem Schicksalschlag klarkommen musste. 

Alles Gute und Danke!

Des hast schön gesagt! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Seit der Heimniederlage gegen Wattens im Dezember, wo wir am Zahnfleisch dahergingen:

12 Spiele, 8 Siege, 3 Remis, 1 Niederlage

Torverhältnis: 26:9

Punkte/Spiel: 2,25

Wahnsinn, wie er wieder die Defensive hinbekommen hat. Und davon 4 Tore von Red Bull gefangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
TomTom90 schrieb vor 15 Minuten:

Seit der Heimniederlage gegen Wattens im Dezember, wo wir am Zahnfleisch dahergingen:

12 Spiele, 8 Siege, 3 Remis, 1 Niederlage

Torverhältnis: 26:9

Punkte/Spiel: 2,25

Wahnsinn, wie er wieder die Defensive hinbekommen hat. Und davon 4 Tore von Red Bull gefangen. 

und wie schnell er unser problem defensive standards zu verteidigen gelöst hat einfach respekt didi und alles gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.