SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 1. Oktober 2018 Make Rapid great again! Mögest du der Mannschaft wieder den Rapidgeist einhauchen, lang lebe Rapid! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. Oktober 2018 Ich freue mich nicht, er wird’s schwierig haben, aber alles für Rapid, in diesem Sinne bitte bitte zeige mir das du mehr drauf hast als reaktiven Kick! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2018 Damit ist Bickel Geschichte den haben sie ihm aufs Aug gedrückt..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2018 Ob das Bickels Wunschkandidat war, ich kann‘s mir kaum vorstellen... 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Oktober 2018 Leitet schon morgen 15:00 das Trraining. Das heisst auch Didi gegen Gerrard am Donnerstag... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Oktober 2018 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Vertrag bis 2021 Zwecks Abschreiben der Ablösesumme warats... Super gmacht Christoph 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 1. Oktober 2018 Alles Gute Don Didi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 1. Oktober 2018 Ich war klar gegen diese Lösung. Didi ist aber einer der Helden meiner Jugend. Ich mag ihn total und hoffe Bickel hat einen guten Griff gemacht. Ich mag nach Schöttel nicht schon wieder einen Helden der 90er fallen sehen. (Zoki ist mmn nicht gescheitert). Ich bin jedenfalls wuschig auf das Glasgowspiel. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 1. Oktober 2018 Ich wünsche Didi alles Gute beim geilsten verein der Welt, auch wenn ich ein wenig Bauchschmerzen dabei habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 1. Oktober 2018 Bin gespannt, hoffe es geht gut. Viel Glück Didi Kühbauer! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2018 Logische und meiner meinung nach beste entscheidung momentan. Obs langfristig was wird bleibt die frage, drei jahres vertrag ist halt schon ein eine ansage und eine überraschung, vor allem weil bickel gogo nur für ein jahr verlängert hat. Eigenartig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Oktober 2018 Ich weiß nicht was ich davon halten soll... aber alles Gute Didi, mögest du uns wieder nach oben führen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2018 Ein großer Vorteil ist, dass Trainer Kühbauer für diesen Verein glüht und es absolut zu schätzen weiß, diesen Verein zu trainieren. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 1. Oktober 2018 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Damit ist Bickel Geschichte den haben sie ihm aufs Aug gedrückt..... Das selbe hab ich mir auch gedacht u schon im Fredy Thread gepostet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2018 Herzlich Willkommen Didi!!! Das passt schon so, dem einzigen was ich es im Moment zu traue uns wieder auf Kurs zu bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts