Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
RomanHammer schrieb vor 4 Minuten:

Diese Frage stelle ich mir auch schon jahrelang. Jedes Jahr ist das Ziel der Europacup und jedes Jahr hörst du die Ausrede mit der Doppel-/Dreifachbelastung. Klar ist es ein Wahnsinn, wenn du seit Sommer 6 Spiele International spielen musst um überhaupt in der Gruppenphase zu sein, früher wärst dafür im Halbfinale gestanden ??‍♂️ 

ich frage mich auch immer wo das Geld hinversickert was wir einnehmen. das wir einen Kredit zurückzahlen müssen ist mir schon klar, aber trotzdem stelle ich mir die Frage. 

Die Probleme waren ja schon vor Corona und auch vor dem neuen Stadion da. Da wär mal so eine GuV Rechnung interessant, bekommt man natürlich nicht zu sehen ;) .

1. Rapid ist ein Großstadtclub mit viel Tradition (Rekordmeister, 2mal Europacup Finale). Das alleine bringt ja schon einmal Geld. 

2. Das wird ja auch angenommen: die Fans kommen, die Mitglieder sind da, auf W24 gibts sogar regelmäßigen Channel. Warum bleibt da nicht viel übrig am Ende?

3. Was ist mit Sponsoren: wegen Punkt 1 und 2 sollte doch Rapid viel an Bonus haben wenns darum geht, potente Sponsoren zu finden. Ich wüsste im Moment nicht mal, wer aller Rapid sponsert, weil kaum irgendwo Werbungen etc..

4. Wie sieht es mit privaten Unterstützern oder Geldgebern aus: es zeigen sich zwar immer wieder gerne Politiker und Co. mit dem Rapid Leiberl, aber viel dürfte da offensichtlich nicht zurückkommen  

5. Nach meiner Meinung ist Rapid bei den Kids immer noch beliebt: warum kann man das nicht mehr ausnützen wenn es um den Nachwuchs geht (was ja im Endeffekt auch Geld bedeutet). 

Kurzum: wenn "Rapid-Familie" bedeutet, dass alle möglichen Leute einmal kurz mitschmarozen kommen und dann abhauen, kann ich auf die Familie auch gut verzichten. Da wär mir Professionalität dann doch lieber. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pöser Purche
Burschi schrieb vor 17 Minuten:

die mechanismen sind in gang gesetzt, wer sich auch nur 5 minuten mit dem geschäft außeinandersetzt weiß dass dies auch nicht mehr zu stoppen ist. 

es gab viel zu viele "rücken stärken" aussagen der verantwortlichen. 

natürlich ist man auf dder suche - das ist auch die aufgabe der verantwortlichen

ich denke nach dem wattens spiel ist schluss

so ist es - weil wir dann letzter sein werden…..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

Glaube nicht, dass Kühbauer vom Verein gestanzt wird. Der tritt vorher selber zurück (wie Favre damals ins Gladbach) damit alle das Gesicht wahren und alle unbeschadet aus der Sache rauskommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Rapidler_1899 schrieb vor 3 Minuten:

Glaube nicht, dass Kühbauer vom Verein gestanzt wird. Der tritt vorher selber zurück (wie Favre damals ins Gladbach) damit alle das Gesicht wahren und alle unbeschadet aus der Sache rauskommen.

Naja auch wenn er selbst gesagt hat er will rapid nicht zur Last fallen wenn er die Mannschaft nicht mehr erreicht, aber hier geht's dann doch um sehr viel Geld, wenn die Sache mit der pucher Bank stimmt dann kann es sich kühbauer wohl gar nicht leisten freiwillig das Handtuch zu werfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Rapidler_1899 schrieb vor 6 Minuten:

Im Prinzip egal ob er geht oder gegangen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Doena schrieb Gerade eben:

Naja auch wenn er selbst gesagt hat er will rapid nicht zur Last fallen wenn er die Mannschaft nicht mehr erreicht, aber hier geht's dann doch um sehr viel Geld, wenn die Sache mit der pucher Bank stimmt dann kann es sich kühbauer wohl gar nicht leisten freiwillig das Handtuch zu werfen

da hast du sicher recht. freiwillig geht er sicher nicht. und auf paar 100T wird er sicher nicht verzichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Auf mich wirkt unser Trainer leer und ausgebrannt.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Warten wir noch das Spiel ab und jenes Spiel und vielleicht fängt er sich in der Länderspielpause. Wenn er angezählt ist, auch im Verein, war es das und dann ist es egal wann er geht! Bis zur Winterpause Barisic und dann ein neues Gesicht auf der Bank. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
zidane001 schrieb vor 43 Minuten:

und wenn das Wettens spiel gewonnen wird?

Man kann es sich immer zurecht rücken. Jetzt steht mal West Ham am Plan. Danach kann man wieder weiter sehen. Vielleicht wird es ja eine gute Leistung und ein X.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Glaukom2 schrieb vor 14 Minuten:

Auf mich wirkt unser Trainer leer und ausgebrannt.

auf mich ehrlich gesagt nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
-grünweiß- schrieb Gerade eben:

Man kann es sich immer zurecht rücken. Jetzt steht mal West Ham am Plan. Danach kann man wieder weiter sehen. Vielleicht wird es ja eine gute Leistung und ein X.

nein. in London verlieren wir deutlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 37 Minuten:

Du zündelst seit Wochen gegen Didi nur sagts du es nicht direkt sondern immer irgendwie versteckt 

Bist ja sonst einer der andere Maßregelt wenn wer was gegen den Verein sagt das vielleicht nicht stimmt 

also ehrlich ich mag Didi wirklich, aber bei so einer Punkteausbeute nach 9 Spielen und Platz 11 hat jeder Trainer ein Problem, egal ob man jetzt 2 oder 4 Punkte Abstand zu Platz X hat. Ich hab überhaupt kein Problem wenn man an Kühbauer festhält, aber es würde mich genauso wenig überraschen wenn man sich trennt, so tickt halt einmal das Fussballgeschäft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten