Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Fanatischer Poster
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Was ist das eigentlich für eine beschissene, respektlose Threaderöffnung?! Geht das vl. auch in einer ordentlichen Art und Weise?? @Dannyo

Du hast endlich deinen Don, kannst dann auch wieder runter vom Gas 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Nicht sehr überraschend die Entscheidung für Kühbauer. Ich hoffe sie ist richtig. Habe den Spieler Kühbauer sehr geschätzt. Hoffe das in ein paar Jahren auch von Trainer sagen zu können.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oestl schrieb vor 3 Minuten:

Vl. kann man dann auch wieder zur Besinnung kommen und gemeinsam pro Rapid sein!

Rapid hat ja als 8 er und 10 jähriger Titellosigkeit sooooviel zu verlieren. Echt org

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Interessant aus der Coaching Matchvorbereitungsanalyse.

Kühbauer kennt die neue Mannschaft aus der Gegneranalyse und dem Spiel von vorgestern. Gerrard und Co. stellen sich jetzt auf die Spartak Mannschaft ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
dan_72 schrieb vor 2 Minuten:

man muss halt schon dazu sagen das er immer vereine hatte mit ganz schwachen möglichkeiten. immerhin hat er es eine zeitlang geschafft über den verhältnissen zu spielen.

Und nach diesen 1.5-max. 2 Jahren kam der massive Einbruch, weil sich die „toller Motivator, sonst nix“-Rolle abgenutzt hatte. Gratulation zu diesem Goldgriff, Rapid. 

Ich bezweifle nicht, dass Kühbauer die Saison sehr stark beenden wird und man möglicherwise auch nächstes Jahr sehr gute Ergebnisse einfahren wird. Nur was danach kommen wird, davor graut mir. Und diese Kurzsichtigkeit der Verantwortungsträger ist es, die mich maßlos ärgert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
since 1899 schrieb vor 3 Minuten:

was reden hier einige vom bickel abgang??? könnts ihr mal aufhören euch wie der us präsident aufzuführen und nicht irgendeinen scheiss in die welt setzen ohne quellenangabe nur weil die eigene meinung nicht geteilt wurde?!

Danke! Unfassbar, was einige hier verzapfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
dan_72 schrieb vor 1 Minute:

galavo um 700.000 gekauft um 2,3 mil. verkauft

kvilitaia um 800.000 gekauft um 3 mil. verkauft

bolingoli um 700.000 gekauft und sicher um millionen verkauft

murg detto

alar verdient bei uns weniger als bei sturm, kann also kein so hohes gehalt sein.

Wenn man bedenkt, dass man für Traustason und Mocinic in Summe knapp 5 Millionen beim Fenster rausgeschmissen hat, decken das die beiden von dir genannten Transfers leider immer noch nicht. Aber ich helf dir: Wöber um 7,5 Millionen verkauft. Inwiefern das die Leistung der sportlichen und/oder wirtschaftlichen Führung gewesen sein soll, weiß ich aber nicht.

Murg und Boli sind noch nicht verkauft. "Wird sicher um Millionen verkauft" ist für mich kein Argument. In Summe steigt die Führung also bei der Auflistung eher schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hat es sich mehr als ein z.b. Keller verdient (wo hat der was aufgebaut etc.) und eine Garantie dass du einen Trainer holst der dann 10 Jahre was aufbaut hast sowieso bei keinem.

gehe mal davon aus dass sich FB auch bei unserem Kapitän erkundigt hat. Wurde  ja von don Didi bei der Admira trainiert (Auer ebenfalls) ich freue mich, kann den Spielern sicher Tugenden eintrichtern die gefragt sind und wir seit langem nicht gesehen haben. Und wenn wir nur zwei Jahre erfolgreich sind wärs sehr schön. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.