Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 30. September 2018 Bestes Spiel seit Langem. Kantersieg durch Unfähigkeit vor dem Tor und Pech verabsäumt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 30. September 2018 Ich bleib dabei: ALLE SCHULDIG ALLE RAUS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 30. September 2018 AustriaWien1997 schrieb vor 5 Minuten: Und doch will man Letsch unbedingt los werden im ASB Negativ. Ich nicht. Also nicht das ASB. Nur User des ASB. Denke dem ASB selbst ist es egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 30. September 2018 Austria marschiert, alle Dörfer wer'n paniert. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cones Wichtiger Spieler Geschrieben 30. September 2018 Sehr, sehr wichtiger Sieg. Ich hoffe nach heute geht uns endlich mal der Knopf auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 30. September 2018 vorne wird zu viel versemmelt hoff das sich das bessert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbaer Superkicker Geschrieben 30. September 2018 Gute erste Halbzeit, aber immer wieder das selbe: Letsch verschläft den richtigen Moment für Wechsel. Die Eingewechselten haben zwar den Unterschied gemacht, allerdings war es durchaus glücklich, da die Zeit nicht gereicht hat sich weitere gefährliche Situationen heraus zu spielen. Zum Glück hat die eine gereicht, wichtige 3 Punkte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. September 2018 eigentlich ein ganz gutes spiel trotz etwas unpassender Aufstellung, in Zukunft bitte mit richtigen Flügeln & keine Experimente mit AG oder Prokop. Ich denke die Mannschaft scheint zu verstehen wie wichtig jedes einzelne Spiel ist. Wir nehmen die Zweikämpfe an und hauen uns auch rein. mit etwas glück stehts schon früher 0:1 aber was solls... bis zum schluss gekämpft und schlussendlich belohnt. Vor allem freuts mich für Cuevas (vorlage) & Ewandro (tor). Könnte mir die beiden gut auf der linken seite vorstellen. weiter so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 30. September 2018 AngeldiMaria schrieb vor 5 Minuten: Wobei 14 von 18 Punkten aus den letzten 6 Spielen schon sehr gut. Wie geht das? Gegen LASK haben wir 3 Punkte liegen lassen. Wie kann man dann 1 Punkt liegen lassen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 30. September 2018 Recht zweischneidige Gschicht. Einerseits Punkto Kreativität das vermutlich beste Spiel der Saison, andererseits ein Eine wirklich katastrophale Chancenverwertung. Im Endeffekt aber egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 30. September 2018 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Wie geht das? Gegen LASK haben wir 3 Punkte liegen lassen. Wie kann man dann 1 Punkt liegen lassen? Runde 4-9 Runde 5 gab es auswärts ein 0:0 gegen St. Pölten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 30. September 2018 Wäre interessant gewesen, ob Monschein auch so viel verstolpert hätte wie Friese ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 30. September 2018 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Runde 4-9 Runde 5 gab es auswärts ein 0:0 gegen St. Pölten da haben wir dann aber 2 Punkte liegen gelassen. 2+3 <> 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 30. September 2018 Wichtiger Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. September 2018 Wenn wir in der ersten Hälfte treffen, fahr ma über die Steirer drüber. Leider haben wir eine katastrophale Chancenauswertung. Was mir auch nicht gefällt, ist das Spiel ohne Ball, der ballführende Spieler hat meistens nur eine Anspielstation - da muß einfach mehr Bewegung rein. Das waren heute ganz wichtige 3 Punkte! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts