forzaviola84

[N] Hartberg - Austria Wien (0-1)

182 Beiträge in diesem Thema

Starke Partie unserer Austria heute.
Herausstreichen möchte ich Matic, der endlich die Partie spielt, die man von ihm erwartet.
Friesenbichler mit einer tollen Leistung, der nur das Tor fehlt, Cuevas (ein Genuss auf Links) und ABERMALS Schoissengeyr, für mich DIE Überraschung.

Sehr stark und verdammt wichtige Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
forzaviola84 schrieb vor 23 Minuten:

Alles zum wichtigen Awaysieg hier rein

7 Punkte vor Rapid. Die Nummer 1 in Wien sind wir.

Letzten 6 Spiele 13 von 18 möglichen Punkten.

Es geht voran.

Und jetzt darf Sturm gegen die Linzer xeln. Von mir aus auch ein Sieg. Auf lange Sicht der Lask sicher gefährlicher.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

Starke Partie unserer Austria heute.
Herausstreichen möchte ich Matic, der endlich die Partie spielt, die man von ihm erwartet.
Friesenbichler mit einer tollen Leistung, der nur das Tor fehlt, Cuevas (ein Genuss auf Links) und ABERMALS Schoissengeyr, für mich DIE Überraschung.

Sehr stark und verdammt wichtige Punkte.

Stimme ich zu...nur Schoissi macht noch viele Abspielfehler beim Spielaufbau...sonst eine ziemlich starke Partie von allen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War eine sehr gute Leistung heute, doch war die chancenauswertung einfach katastrophal. Recht viel mehr torchancen kannst dir fast nicht erarbeiten doch wennst alles vergeigst wirds schwer, kannst sogar vor der pause 1-2x ein gegentor kassieren. 

2. hz dann selbes bild, wieder zig chancen vergeben, hartberg wurde nicht mehr gefährlich. Gsd hat Ewandro den (schwierigen) köpper reingemacht sonst wären wir heute die ärsche der Nation.

Die 3 punkte waren sowas von verdient u wichtig. Garnicht auszudenken wennst nach der partie mit nur 1 pkt heimfahrst :greenoops: 

Sieg :heart: Danke Ewandro

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Groovee schrieb vor 5 Minuten:

Stimme ich zu...nur Schoissi macht noch viele Abspielfehler beim Spielaufbau...sonst eine ziemlich starke Partie von allen

Wobei ich bei ihm öfters sehe wie er auch Verantwortung übernimmt und auch mal den Ball nach vorne bringt statt Alibipässe. Gelingt natürlich nicht immer. Aber genauso klärt er auch kompromisslos wenn Gefahr droht und lässt sich nicht auf Spielerein ein.

Wenn man die Vorgeschichte kennt, für mich Schoissengeyr eigentlich der Toptransfer. Dachte auch nicht, dass ich sowas mal schreiben würde. Aber der Bursche hat wirklich überrascht und allen Kritikern (auch mir), das Maul gestopft.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieg - mir fällt ein Berg vom Herzen.

Also prinzipiell haben wir ein gutes Spiel gemacht (abgesehen von den 5 Minuten vor der Halbzeit. Chapeau Matic, Friese & Cuevas!

was mich nur wirklich stört, ist dass Letsch zu spät agiert... Friese war ab der 60. stehend KO, Prokop gelingt nix und wir wechseln in der 75. Egal, Thomas lern draus - 3 Punkte, weit vor den Grünen, jetzt Greif Ma oben an!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

War eine sehr gute Leistung heute, doch war die chancenauswertung einfach katastrophal. Recht viel mehr torchancen kannst dir fast nicht erarbeiten doch wennst alles vergeigst wirds schwer, kannst sogar vor der pause 1-2x ein gegentor kassieren. 

2. hz dann selbes bild, wieder zig chancen vergeben, hartberg wurde nicht mehr gefährlich. Gsd hat Ewandro den (schwierigen) köpper reingemacht sonst wären wir heute die ärsche der Nation.

Die 3 punkte waren sowas von verdient u wichtig. Garnicht auszudenken wennst nach der partie mit nur 1 pkt heimfahrst :greenoops: 

Sieg :heart: Danke Ewandro

 

Aber zumindest holen wir die Punkte. Ein anderer Verein in Wien hadert nur mit Chancenauswertungen ohne zu punkten.

Und ich finde es positiv, dass man sich diesmal auch viele Chancen erspielt hat. Hat gegen den Lask noch anders ausgeschaut.

Aber dieses Spiel erst ein Baustein auf den Weg wohin wir wollen. Jetzt muss die Mannschaft auch weiterhin dran bleiben. Wobei 14 von 18 Punkten aus den letzten 6 Spielen schon sehr gut. In Erinnerung bleibt halt wie immer nur das Negative wie die Lask-Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.