Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. September 2018 Oida! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. September 2018 Friese hat sich einen Treffer verdient!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. September 2018 McMo_18 schrieb Gerade eben: Nein is bei mir seit jeher so. Du meinst aber die app mitteilungen? Ja mein ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. September 2018 Wer Stange? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InnVie Weltklassecoach Geschrieben 30. September 2018 vamp_ire schrieb Gerade eben: Wer Stange? Friese 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 30. September 2018 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: fucking stange denkt sich hartberg auch ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. September 2018 Friese vom 5er aus spitzem Winkel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 30. September 2018 Geh bitte, gibts ja nimma. HAUT DIE SCHEIXX FRUCHT ENDLICH REIN. 65 min. ich werde leicht nervös. So eine Chance Rapid um 7 Punkte zu distanzieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. September 2018 Na vergiss, kann myn abdrehen, bevor wir a tor machen, schiessen wir a eigentor 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 30. September 2018 12 Torschüsse und 6 aufs Tor. Aber alles nur auf Zufall aufgebaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 30. September 2018 Irgendwann muss man halt auch einmal reinschießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. September 2018 5 stürmer im kader, und keiner der regelmäßig trifft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2018 Jeggo als absicherer hinten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. September 2018 vamp_ire schrieb vor 3 Minuten: Wer Stange? Andi Stange 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. September 2018 Oida schiri gib mal gelb für die hartberger, gibts ja net. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts