[LIVE] TSV Prolactal Hartberg - FK Austria Wien


Ezio

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
suprsam schrieb vor 4 Minuten:

chancenplus war sicherlich da. aber ich meinte wenn hartberg nicht die stange sondern ins tor trifft....wären wir zb noch offener.

Das kann man so oder so interpretieren. Wir hatten schon davor genug Möglichkeiten oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Steve_Stifler schrieb Gerade eben:

Kann mich mittlerweile über solche Siege nicht mehr freuen, der Frust über diese erbärmlich schwache ideenlose offensive, und das woche für woche,überwiegt.

Geh bitte übertreib ned. Das Problem war heute ganz klar die Chancenverwertung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
poisontw schrieb Gerade eben:

Letsch ist ein Masnbär. Ein Spiel vercoachen, indem man nicht mit Wechseln auf den Spielverlauf reagiert und dann noch mit drei Punkten belohnt werden, ist glücklich.

Manni im Anflug hoffentlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steve_Stifler schrieb vor 1 Minute:

Kann mich mittlerweile über solche Siege nicht mehr freuen, der Frust über diese erbärmlich schwache ideenlose offensive, und das woche für woche,überwiegt.

Ganz ehrlich. Ich fand unseren Auftritt nicht so schlecht. Spiel hätte schon allein Friese entscheiden müssen. Aber vor dem Tor gerade geschrieben:

AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten:

Die Leistung ja durchaus ansprechend. Aber wenn ned doch noch der Sieg gelingt bin ich angefressen.

Grad etwas positives in der Hartberg-Arena gesehen. Eine Laufbahn.

Bei einem X, meine Herren so lange laufen bis die Magensäure hochkommt.

Einfach unpackbar. Wieso geht auswärts nix. Keine Tore. Ich packs einfach nicht. (Away Derby) ausgenommen.

UND SCHON IST ALLES WIEDER SUPER:

GSD belohnt man sich noch.

Matchwinner? Ewaaaaaaaaaaaaaaandro

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Steve_Stifler schrieb Gerade eben:

Kann mich mittlerweile über solche Siege nicht mehr freuen, der Frust über diese erbärmlich schwache ideenlose offensive, und das woche für woche,überwiegt.

Schade für dich - ich hab‘ weiterhin Geduld mit unserer Manschaft ... „erbärmlich“ ganz sicher nicht - ausbaufähig? JA ... AUSWÄRTSSIEG ... Jaaaaaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.