Gast whisky Geschrieben 29. September 2018 mido456 schrieb vor 30 Minuten: Seit wann stehen sie hinter dem Verein? Was ist für dich der Verein. Seit 2 Monaten versuchen Sie den Verein zu schädigen und Druck aufzubauen, der absolut kontraproduktiv ist. Sag mir wann nicht?? Sie opfern mehr Zeit als alle anderen hier herinnen. Bedeutet jetzt nicht das ich alle Aktionen gut finde. Aber über 15 Minuten Stimmungsboykott aufzuregen ich lächerlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 29. September 2018 Alar muss mehr mit Bällen gefüttert werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 29. September 2018 Oida Alar.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. September 2018 Herst Deni.. 2 so Chancen. Wos is da los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
78SCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. September 2018 Zidane85 schrieb Gerade eben: Alar muss mehr mit Bällen gefüttert werden. Wie wenn er sich versteckt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 29. September 2018 LiamG schrieb vor 6 Minuten: Ah doch so gut Stream hier btw: http://stream.livesport.ws/stream/138160/ Ah, bedankt! Ich habe nur unbrauchbare gefunden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 29. September 2018 Zidane85 schrieb Gerade eben: Alar muss mehr mit Bällen gefüttert werden. Alar muss nur seine Chancen nutzen.... Field Goal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 29. September 2018 Wieviel sehr gute Möglichkeiten hat Alar jetzt Spiele übergreifend schon vergeben ohne zu Treffen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 29. September 2018 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Alar muss nur seine Chancen nutzen.... Das stimmt zwar, aber je mehr er Bälle bekommt desto mehr Chancen kann er sich erarbeiten. Das war bei Sturm das Erfolgsrezept! Da hat er auch nicht jeden reingemacht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2018 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Wieviel sehr gute Möglichkeiten hat Alar jetzt Spiele übergreifend schon vergeben ohne zu Treffen? Er ist einfach schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. September 2018 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Wieviel sehr gute Möglichkeiten hat Alar jetzt Spiele übergreifend schon vergeben ohne zu Treffen? Ich denk mal er könnte in der liga schon bei 8-10 toren stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. September 2018 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Wieviel sehr gute Möglichkeiten hat Alar jetzt Spiele übergreifend schon vergeben ohne zu Treffen? 2, Tor am Mittwoch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 29. September 2018 Ich traue mich zu wetten, dass es mit Pavlovic jetzt 2:0 stehen würde 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. September 2018 Zidane85 schrieb Gerade eben: Das stimmt zwar, aber je mehr er Bälle bekommt desto mehr Chancen kann er sich erarbeiten. Das war bei Sturm das Erfolgsrezept! Da hat er auch nicht jeden reingemacht! Aber ca jeden 2ten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 29. September 2018 bianco verde schrieb vor 2 Minuten: Ah, bedankt! Ich habe nur unbrauchbare gefunden. Hat wenn man auf Vollbild geht halt ein wenig was von FIFA 94 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts