Live: SK Rapid Wien - SKN St. Pölten


pironi

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Der Karren ist einfach verdammt verfahren...wünsch dem Trainerteam (Ausnahme Helge, der darf bleiben) alles Gute, aber bitte anderswo und nicht mehr bei Rapid. Das wird nix mehr und die Situation ist aufgrund der Systemänderung in der Liga jetzt wirklich prekär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Olmos schrieb vor 2 Minuten:

Canadi hat damals die Sachen aufgezählt, die bei uns schief laufen und recht hatte er!

Da man diese Komfortzone nicht verlassen wollte, wurde er gegangen.

das wird so oft erwähnt, was für dinge waren das eigentlich damals?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olmos schrieb vor 1 Minute:

Canadi hat damals die Sachen aufgezählt, die bei uns schief laufen und recht hatte er!

Da man diese Komfortzone nicht verlassen wollte, wurde er gegangen.

Der HÄTTE im vergleich zu Djuricin schon noch unser Mannschaft aufgekrempelt wenn er mehr Zeit bekommen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.