Wolfsberger AC - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Go home, you're drunk!

Alter das zweite Mal jetzt schon dass man sich gegenseitig den Ball wegnimmt....das ist so dämlich

Ganz, ganz schlechte Halbzeit, keine Ideen, Technik und "Zusammenspiel" erkenne ich heut gar keines. Vielleicht wird's mal Zeit dass wir Punkte abgeben, eventuell kommt dann die Lockerheit wieder wenn der Druck vom "perfekten Start" weg ist. Das ist nur Krampf und sonst gar nix.

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Aphox schrieb vor 2 Minuten:

Alter das zweite Mal jetzt schon dass man sich gegenseitig den Ball wegnimmt....das ist so dämlich

Ganz, ganz schlechte Halbzeit, keine Ideen, Technik und "Zusammenspiel" erkenne ich heut gar keines. Vielleicht wird's mal Zeit dass wir Punkte abgeben, eventuell kommt dann die Lockerheit wieder wenn der Druck vom "perfekten Start" weg ist. Das ist nur Krampf und sonst gar nix.

diese logik erschliesst sich mir nicht ganz. lockerheit durch punkteverlust?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bei Schüttengruber gehen einem echt die Superlative - im negativen Sinn gemeint - aus. Unfassbar dass dieser Stümper immer noch in der höchsten Liga pfeifen darf.

So wie der spielen lässt, fällt es nicht einmal ins Gewicht, wenn man mit einem Mann weniger spielt, weil die verbleibenden Kicker den Gegner nach Herzenslust ungestraft niedergrätschen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
DerSporttaucher schrieb vor 3 Minuten:

diese logik erschliesst sich mir nicht ganz. lockerheit durch punkteverlust?

Naja ich hab einfach schon seit 2-3 Spielen den Eindruck dass man extrem verkrampft ist um nur ja unter allen Umständen zu verhinden dass man grobe Fehler macht und dadurch im Spielfluss extrem gehemmt ist (wodurch dann erst Recht Fehler passieren). Wir spielen z.B. vergleichsweise auch wesentlich mehr "feige" Pässe nach hinten als auch mal den Risikopass. Letzte Saison war das noch anders.

Weis nicht wie ich es anders ausdrücken soll was ich damit meine. Meine Gedanken sind manchmal nicht so 100% logisch zu erklären :)

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.