Wolfsberger AC - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Aphox schrieb vor 1 Minute:

Naja ich hab einfach schon seit 2-3 Spielen den Eindruck dass man extrem verkrampft ist um nur ja unter allen Umständen zu verhinden dass man grobe Fehler macht und dadurch im Spielfluss extrem gehemmt ist (wodurch dann erst Recht Fehler passieren). Wir spielen z.B. vergleichsweise auch wesentlich mehr "feige" Pässe nach hinten als auch mal den Risikopass. Letzte Saison war das noch anders.

Weis nicht wie ich es anders ausdrücken soll was ich damit meine. Meine Gedanken sind manchmal nicht so 100% logisch zu erklären :)

Dann muss der Trainer auch Mal hinten wechseln. Ulmer spielt so einen Dreck und Ramalho auch.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

WAC macht es trotz der Roten ziemlich gut, unsere haben nicht ihren besten Tag erwischt. Aber trotzdem wird der WAC Tribut zollen und irgendwann in HZ. 2 einen Gang zurückschalten müssen, während MRTG gerade unseren Buam die Wadln wieder richtet. Wird schon werden...und wenn nicht, dann hat der WAC sich das verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Aphox schrieb vor 1 Minute:

Naja ich hab einfach schon seit 2-3 Spielen den Eindruck dass man extrem verkrampft ist um nur ja unter allen Umständen zu verhinden dass man grobe Fehler macht und dadurch im Spielfluss extrem gehemmt ist (wodurch dann erst Recht Fehler passieren). Wir spielen z.B. vergleichsweise auch wesentlich mehr "feige" Pässe nach hinten als auch mal den Risikopass. Letzte Saison war das noch anders.

Weis nicht wie ich es anders ausdrücken soll was ich damit meine. Meine Gedanken sind manchmal nicht so 100% logisch zu erklären :)

Ja, die Wiege dessen liegt aber in unserer Innenverteidigung, die sich weder miteinander noch, scheint es, mit Stankovic richtig versteht. Solange auf deine Hintermänner kein verlass ist, wirst Du im Umschaltspiel auch nicht auf volles Risiko gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

red pack schrieb Gerade eben:

Dann muss der Trainer auch Mal hinten wechseln. Ulmer spielt so einen Dreck und Ramalho auch.  

Dass wir mit einem Mann mehr als klarer Favorit überhaupt über unsere Abwehr sprechen müssen, ist schon etwas bitter. Aber ist natürlich auch schwierig für die Spieler, da die Spannung hoch zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Dass wir mit einem Mann mehr als klarer Favorit überhaupt über unsere Abwehr sprechen müssen, ist schon etwas bitter. Aber ist natürlich auch schwierig für die Spieler, da die Spannung hoch zu halten.

Ja, so ist es. Aber Ulmer gefällt schon mehre Spiele nicht - dito Ramalho. Muss halt auch Mal den Konkurrenzkampf anheizen, wenn die Verteidigung Ned richtig steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.