Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. August 2020 Much1 schrieb vor 8 Minuten: Na Dafür sind sie beide zuviel verteidiger Aber mit mir im 11er Sektor müsste es trotzdem funktionieren 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 17. August 2020 Der LASK hat auf der Homepage die Rückennummern aktualisiert. Die meisten bleiben bei ihrer Nummer: Falls es dabei bleibt: 8 - Madsen 9 - Karamoko 10 - Michorl 22 - Cheberko 31 - Grgic 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2020 Steve McManaman schrieb vor 28 Minuten: Der LASK hat auf der Homepage die Rückennummern aktualisiert. Die meisten bleiben bei ihrer Nummer: Falls es dabei bleibt: 8 - Madsen 9 - Karamoko 10 - Michorl 22 - Cheberko 31 - Grgic Bin ich blind? Ich sehe noch die alten Rückennummern bzw. bei den Neuzugängen keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 17. August 2020 GH78 schrieb vor 33 Minuten: Bin ich blind? Ich sehe noch die alten Rückennummern bzw. bei den Neuzugängen keine. Hier zB: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2020 Steve McManaman schrieb vor 3 Minuten: Hier zB: Danke, jetzt geht‘s bei mir auch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 18. August 2020 Angelehnt an die Aktion, dass Man City David Silva eine Statue widmet: sollte Petzi tatsächlich seinen Vertrag erfüllen, hätte er es sich genauso verdient einen Platz vor dem neuen Stadion zu bekommen. Wäre allgemein schön wenn man zukünftig verdienstvollen Spielern noch mehr Dankbarkeit entgegen bringt. Mit dem "eigenen" Stadion tun sich hier dann doch andere Möglichkeiten auf. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. August 2020 Dieses mal „nur“ Schlager dabei. Auf gehts hol dir die 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. August 2020 (bearbeitet) News zu Goigi https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/7325-lask-schluesselspieler-goiginger-bin-noch-nicht-am-ende-der-fahnenstange bearbeitet 25. August 2020 von LASKing 1908 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. August 2020 Wie sind mir Goiginger-Interviews abgegangen. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Geschrieben 25. August 2020 Dieses Interview stimmt mich positiv für die Zukunft! Geiler Typ, freu mich schon wieder wenn er am Feld steht! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 27. August 2020 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. August 2020 Bei aller Kritik, darf auch mal ein Lob sein. Der LASK hat plötzlich sowas wie eine Social Media Abteilung. So soll das sein. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. August 2020 Laut thalhammer ist karamoko verletzt.Raguz hingegen wird bleiben.Ein weiterer Zukauf hängt von goigingers Rückkehr ab.interview bei Sport 24 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 28. August 2020 Na toll. Keine Stürmer mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. August 2020 Zumindest Sabitzer dann wieder fit nehme ich an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts