Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. März 2020 wunderwuzzi schrieb vor 19 Minuten: und was soll er sonst schreiben? Er schreibt Lask klein, dass heißt er lügt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 16. März 2020 LASKing 1908 schrieb vor 2 Stunden: Uiuiui da wirds wieder rotz und wasser geben wenn er dann doch wechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. März 2020 Much1 schrieb vor 14 Minuten: Uiuiui da wirds wieder rotz und wasser geben wenn er dann doch wechselt er hat es ja schon geleakt, wenn er den LASK klein schreibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. März 2020 Die EM zu verschieben war aus LASK Sicht sicher auch nicht blöd. Ein Raguz + Schlager sind dann noch reifer und besser und spielen sich nicht heuer gleich ins Rampenlicht anderer europäischer Vereine. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 19. März 2020 LASKing 1908 schrieb vor 16 Minuten: Die EM zu verschieben war aus LASK Sicht sicher auch nicht blöd. Ein Raguz + Schlager sind dann noch reifer und besser und spielen sich nicht heuer gleich ins Rampenlicht anderer europäischer Vereine. Bitte nicht auf Goigi vergessen - die Chance für ihn lebt auch wieder. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. März 2020 Slin schrieb Gerade eben: Bitte nicht auf Goigi vergessen - die Chance für ihn lebt auch wieder. stimmt, bleibt nur zu hoffen das er wieder an alter Leistung anknüpfen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. März 2020 Schlager heute auf den Instagram Account von Sky Sport Austria vertretenen, man kann bis 18 Uhr seine Fragen dort einsenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 30. März 2020 Home Office mit Husein Balic und Rene Renner. Was die Jungs jetzt in der Pause machen und was sie über die Aktion der Landstrassler denken, dass erfahrt ihr in der 13, Ausgabe das Life Radio Podcast: 1908! https://seit1908.at/1908-der-lask-podcast-13/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. April 2020 Mir gefällt, dass Jürgen Werner im Gespräch mit "Weekend" erzählt, dass es für den LASK ein Vorteil sei, die EM verschoben zu haben. Allgemein erwartet Werner in den kommenden Transferperioden weniger Gesamtvolumen auf dem Transfermarkt. Dies wird sich auch beim LASK niederschlagen. Werner ist das Zusammenhalten des Kaders aber wichtiger als hohe Transfererlöse. Ein weiteres Indiz dafür, dass man wirklich ein breit aufgestelltes Fundament hat und hier auf keine Erlöse angewiesen ist. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 4. April 2020 Soda Burschen, war schon länger nicht mehr online, und weiss jetzt gar nicht so recht, ob das Thema bereits irgendwo angerissen wurde... sollte dem so sein, dann "mea maxima culpa"... Aber laut transfermarkt.at ist der LASK an einer Verpflichtung eines Talents von Panathinaikos Athen interessiert. Is zwar nur a Gerücht, aber interessant auf jeden Fall... https://www.transfermarkt.at/lask-interessiert-an-g-vagiannidis/thread/forum/154/thread_id/1045420/page/1#anchor_2588726 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 4. April 2020 gspiatnix schrieb vor 17 Minuten: Soda Burschen, war schon länger nicht mehr online, und weiss jetzt gar nicht so recht, ob das Thema bereits irgendwo angerissen wurde... sollte dem so sein, dann "mea maxima culpa"... Aber laut transfermarkt.at ist der LASK an einer Verpflichtung eines Talents von Panathinaikos Athen interessiert. Is zwar nur a Gerücht, aber interessant auf jeden Fall... https://www.transfermarkt.at/lask-interessiert-an-g-vagiannidis/thread/forum/154/thread_id/1045420/page/1#anchor_2588726 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 4. April 2020 penelopes schrieb vor 10 Minuten: skusi und Asche auf mein Haupt... Ich werde aus meinen Fehlern lernen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. April 2020 gspiatnix schrieb vor 2 Stunden: skusi scusi und Asche auf mein Haupt... Ich werde aus meinen Fehlern lernen Sry... musste sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 15. April 2020 James schwelgt in Erinnerungen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 15. April 2020 Strafraumkobra schrieb vor 6 Stunden: James schwelgt in Erinnerungen. "my mum said, do whatever makes you happy" Zahlreiche gebrochene Frauenherzen werden Mommy Holland wohl zum Teufel wünschen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts