LASK-Kader 2020/21


LASK08

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
lasso schrieb vor einer Stunde:

Grundsätzlich gute Argumente. Beim Wac hat Feldhofer das Spiel in Holland  und damit wieder eine europacupspiel  als Verdacht ins Feld geführt. Hier wären gesicherte Daten zu den Infektionsgeschehen  interessant.Nur scheint man hier etwas in Dunkel zu tappen. Darum finde ich die Aussage Europapokal sicher Länderspiel ein Spiel mit den Tod  höchst unpassend. 

ja, natürlich kann man sich auch bei einem europacupspiel anstecken. genau so wie man sich bei jedem ligaspiel anstecken kann und in jedem training. das virus ist natürlich nicht nur bei länderspielen aktiv. das ist aber gar nicht der springende punkt, der in dieser diskussion angesprochen wurde, da man es - solangs bei einem verein und seinem gegner bleibt - ja unter kontrolle halten kann. es geht vielmehr darum, dass bei länderspielen weltweit tausende spieler von hunderten vereinen in ihren jeweiligen nationalteams zusammenkommen, in 2-3 verschiedene länder fahren, dort auf eine ähnliche zusammensetzung treffen und dann wieder zurück in ihre vereine gehen. da kanns dann ganz schnell gehn und wegen anfangs eines positiven falls gibts eine woche später in 20 vereinen infizierte, die ihrerseits wiederum andere anstecken könnten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Traunseelaskler schrieb vor 21 Minuten:

Drame nicht dabei - könnte der heute in Hartberg dabei sein?

Bei allem Respekt für den Burschen.. aber der muss sich mal bei den Juniors etablieren. Ist zwar pfeilschnell, hat aber vor allem im taktischen Bereich noch einiges an Aufholbedarf.. und scheinbar ist er entweder ein Heißsporn, oder er geht oft zu massiv in die Zweikämpfe. Das hat sich deutlich bei den letzten Spielen gezeigt.. habe mir die auf Laola angesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chrisu6 schrieb vor 10 Minuten:

Bei allem Respekt für den Burschen.. aber der muss sich mal bei den Juniors etablieren. Ist zwar pfeilschnell, hat aber vor allem im taktischen Bereich noch einiges an Aufholbedarf.. und scheinbar ist er entweder ein Heißsporn, oder er geht oft zu massiv in die Zweikämpfe. Das hat sich deutlich bei den letzten Spielen gezeigt.. habe mir die auf Laola angesehen...

Da gebe ich dir eh recht - habe die Spiele auch gesehen :)

Heute Sabitzer bereits wieder mit einem vergebenen Sitzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Laut der heutigen Krone soll Balic auch im Blickpunkt von Southampton stehen. Der Grund: Er brachte es im U21 Spiel gegen Frankreich (im Juni 2019) bei einem Sprint auf 39km/h Geschwindigkeit.
Kann das überhaupt stimmen?:lol: Damit müsste er doch der schnellste Spieler der Welt sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Simon96 schrieb Gerade eben:

Laut der heutigen Krone soll Balic auch im Blickpunkt von Southampton stehen. Der Grund: Er brachte es im U21 Spiel gegen Frankreich (im Juni 2019) bei einem Sprint auf 39km/h Geschwindigkeit.
Kann das überhaupt stimmen?:lol: Damit müsste er doch der schnellste Spieler der Welt sein?

Grade gestern hab ich einen Bericht gelesen, dass der schnellste Spieler der dt. Bundesliga mit knapp 36 km/h gemessen wurde...also stimmt das sicher nicht. Aber das Gerücht mit Southampton schwirrte schon vor 2-3 Wochen durch die Medien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.