Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2019 Pyron schrieb vor 8 Minuten: War gefühlt noch einer der besseren Trainer in der Zeit damals. Zumindest hat der Einsatz gestimmt unter ihm, daher find ich auch, dass dies eine sehr blöde Frage war. GL-like eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2019 Lernt der Typ echt nicht dazu? Er hat zwar ein Überziehleiberl an, aber der Hintergrund lässt erraten bei welchen Verein er zu dieser Zeit gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 22. Februar 2019 oh nein ein spieler postet ein altes foto von sich um zu zeigen, dass er heiß aufs match ist... man kann auch aus jeder mücke einen elfanten machen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 12 Minuten: Lernt der Typ echt nicht dazu? Er hat zwar ein Überziehleiberl an, aber der Hintergrund lässt erraten bei welchen Verein er zu dieser Zeit gespielt hat. Und? Hat er das Bild irgendwo aktuell veröffentlicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2019 Und? Hat er das Bild irgendwo aktuell veröffentlicht? Das ist seine Insta Story. Von heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Februar 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 17 Stunden: Das ist seine Insta Story. Von heute! Man kann nur darauf hoffen, dass der Typ nach der Saison wieder zu seiner großen Liebe zurück darf. Wird weder sportlich noch charakterlich beim LASK gebraucht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 23. Februar 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 17 Stunden: Das ist seine Insta Story. Von heute! Was läuft bei dem eigentlich falsch ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 23. Februar 2019 raphael79 schrieb Gerade eben: Was läuft bei dem eigentlich falsch ? Mir persönlich ist das wirklich vollkommen egal. Aber klar, das gehört sich nicht und sollte auch nicht sein. In dem Fall sollte auch der Verein mal ein ernstes Wörtchen mitm "Oto" sprechen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2019 oh nein ein spieler postet ein altes foto von sich um zu zeigen, dass er heiß aufs match ist... man kann auch aus jeder mücke einen elfanten machen...Dann soll er ein Foto vom Training beim LASK posten, aber nicht vom Stadtrivalen. Das gehört sich einfach nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 23. Februar 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 18 Stunden: Lernt der Typ echt nicht dazu? Er hat zwar ein Überziehleiberl an, aber der Hintergrund lässt erraten bei welchen Verein er zu dieser Zeit gespielt hat. Mir kommt es ja schon fast so vor, dass für viele der Internetauftritt noch wichtiger als die Leistungen am Platz sind Solange der Junge sich am Platz nicht hängen lässt (und das hat er nicht) kann er Posten was er will - und selbst wenn nicht würde es nix ändern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 23. Februar 2019 LASK1965 schrieb vor 4 Minuten: Mir persönlich ist das wirklich vollkommen egal. Aber klar, das gehört sich nicht und sollte auch nicht sein. In dem Fall sollte auch der Verein mal ein ernstes Wörtchen mitm "Oto" sprechen. Ich bin da voll deiner Meinung, ich habe nicht mal Instagram. Der Verein sollte ihm echt mal erklären das bei vielen ein Foto mit BW nicht gut ankommt. Vielleicht hat er es nicht so mit dem „weiter denken“ und er braucht Hilfe dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 23. Februar 2019 oida, wos is mit euch? man sieht das trikot kaum und ihm gings ja nur drum dass er heiß aufs spiel ist. goiginger hatte auf fb auch ca noch ein halbes jahr nach seinem wechsel zu uns ein bw profilbild drin. diese künstliche aufregung versteh ich nun wirklich nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Februar 2019 Much1 schrieb vor 5 Stunden: diese künstliche aufregung versteh ich nun wirklich nicht. Ganz klar - es läuft einfach zu gut bei uns.. da kannst sonst nix finden, was negativ ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2019 (bearbeitet) wunderwuzzi schrieb am 22.2.2019 um 17:26 : oh nein ein spieler postet ein altes foto von sich um zu zeigen, dass er heiß aufs match ist... man kann auch aus jeder mücke einen elfanten machen... das siehst du zu locker, er macht es ja immer wieder. außerdem eh egal, weil er ist eh a spitzkicker. bearbeitet 24. Februar 2019 von laskler89 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Februar 2019 Gegen die Austria waren 4 Scouts im VIP. Sie hatten Blöcke mit, welche auf jeder Seite das Spielfeld aufgezeichnet war. Wen sie ursprünglich beobachtet haben ist unklar, eventuell nur Hoffenheim Scouts welche Klauss beobachtet haben. Sie haben die Spielzüge und Bewegungsprofile aufgezeichnet, dann wieder diskutiert. Auffallend war dass Sie sich immer mehr für unsere Nr. 27 interessieren, waren aber offensichtlich davon selbst überrascht. Auf die Nachfrage woher Sie kommen, kam die Antwort Süddeutschland. Glaub ich aber nicht, Dialekt war eher Richtung Hannover, und ein Süddeutscher würde Bayer sagen. Ich denke im Sommer ist es dann soweit ?. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts