LASK-Kader 2020/21

Recommended Posts

V.I.P.
neunzehnhundertacht schrieb vor 12 Minuten:

Lernt der Typ echt nicht dazu? Er hat zwar ein Überziehleiberl an, aber der Hintergrund lässt erraten bei welchen Verein er zu dieser Zeit gespielt hat.ba630f66747bc6df6f7cbb778af6c06f.jpg

Und? Hat er das Bild irgendwo aktuell veröffentlicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
neunzehnhundertacht schrieb vor 17 Stunden:

Das ist seine Insta Story. Von heute!

Man kann nur darauf hoffen, dass der Typ nach der Saison wieder zu seiner großen Liebe zurück darf. Wird weder sportlich noch charakterlich beim LASK gebraucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
raphael79 schrieb Gerade eben:

:facepalm: Was läuft bei dem eigentlich falsch ?

Mir persönlich ist das wirklich vollkommen egal. Aber klar, das gehört sich nicht und sollte auch nicht sein. In dem Fall sollte auch der Verein mal ein ernstes Wörtchen mitm "Oto" sprechen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh nein ein spieler postet ein altes foto von sich um zu zeigen, dass er heiß aufs match ist... 

man kann auch aus jeder mücke einen elfanten machen...

Dann soll er ein Foto vom Training beim LASK posten, aber nicht vom Stadtrivalen. Das gehört sich einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
neunzehnhundertacht schrieb vor 18 Stunden:

Lernt der Typ echt nicht dazu? Er hat zwar ein Überziehleiberl an, aber der Hintergrund lässt erraten bei welchen Verein er zu dieser Zeit gespielt hat.ba630f66747bc6df6f7cbb778af6c06f.jpg

Mir kommt es ja schon fast so vor, dass für viele der Internetauftritt noch wichtiger als die Leistungen am Platz sind

Solange der Junge sich am Platz nicht hängen lässt (und das hat er nicht) kann er Posten was er will - und selbst wenn nicht würde es nix ändern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan
LASK1965 schrieb vor 4 Minuten:

Mir persönlich ist das wirklich vollkommen egal. Aber klar, das gehört sich nicht und sollte auch nicht sein. In dem Fall sollte auch der Verein mal ein ernstes Wörtchen mitm "Oto" sprechen. 

Ich bin da voll deiner Meinung, ich habe nicht mal Instagram. Der Verein sollte ihm echt mal erklären das bei vielen ein Foto mit BW nicht gut ankommt. Vielleicht hat er es nicht so mit dem „weiter denken“ und er braucht Hilfe dabei 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

oida, wos is mit euch? :facepalm:

man sieht das trikot kaum und ihm gings ja nur drum dass er heiß aufs spiel ist. goiginger hatte auf fb auch ca noch ein halbes jahr nach seinem wechsel zu uns ein bw profilbild drin.

diese künstliche aufregung versteh ich nun wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Much1 schrieb vor 5 Stunden:

diese künstliche aufregung versteh ich nun wirklich nicht.

Ganz klar - es läuft einfach zu gut bei uns.. da kannst sonst nix finden, was negativ ist.:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wunderwuzzi schrieb am 22.2.2019 um 17:26 :

oh nein ein spieler postet ein altes foto von sich um zu zeigen, dass er heiß aufs match ist... 

man kann auch aus jeder mücke einen elfanten machen...

das siehst du zu locker, er macht es ja immer wieder. außerdem eh egal, weil er ist eh a spitzkicker.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Gegen die Austria waren 4 Scouts im VIP. Sie hatten Blöcke mit, welche auf jeder Seite das Spielfeld aufgezeichnet war. Wen sie ursprünglich beobachtet haben ist unklar, eventuell nur Hoffenheim Scouts welche Klauss beobachtet haben. Sie haben die Spielzüge und Bewegungsprofile aufgezeichnet, dann wieder diskutiert. Auffallend war dass  Sie sich immer mehr für unsere Nr. 27 interessieren, waren aber offensichtlich davon selbst überrascht. Auf die Nachfrage woher Sie kommen, kam die Antwort Süddeutschland. Glaub ich aber nicht, Dialekt war eher Richtung Hannover, und ein Süddeutscher würde Bayer sagen. Ich denke im Sommer ist es dann soweit ?.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag