LASK08 Naturbua Geschrieben 21. Dezember 2020 Noch 3,5 Jahre diese Interviews. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 21. Dezember 2020 Tragisch wie der LASK zerfällt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Dezember 2020 JochenGierlinger schrieb vor einer Stunde: jetzt noch Wiesinger und Raguz verlängern und die Zukunft (der Zerfall ) des LASK ist gesichert +Rene Renner !! Torschützen König wird er nicht mehr aber in den letzten Monaten einer der leistungsstärksten wie ich finde 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Dezember 2020 Top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Dezember 2020 Alle Verträge laufen 2024 aus wir Steuern auf den Abgrund zu. Auch Nostradamus hat sich schon öfters um ein paar Jahre geirrt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2020 Zitat https://www.transfermarkt.at/goiginger-wechsel-nach-gladbach-scheiterte-an-kadergrosse-bdquo-ablose-war-geklart-ldquo-/view/news/346723 Da habe ich anscheinend etwas verpasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. Dezember 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 12 Minuten: Da habe ich anscheinend etwas verpasst. Offensichtlich, das ist damals durch die Medien gegangen. So wie Southampton ohne Kreuzbandriss interessant geworden wäre. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. Dezember 2020 Mamou scheint sich immer mehr mit dem Verein zu identifizieren, trägt die Haare jetzt lila fast rosa 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. Dezember 2020 Bin gespannt ob James nach seinem Dubai Urlaub in Quarantäne muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 28. Dezember 2020 Bohemian Flexer schrieb vor 3 Stunden: Bin gespannt ob James nach seinem Dubai Urlaub in Quarantäne muss Könntest du dir sogar ohne googeln, nur mit nachdenken, beantworten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. Dezember 2020 (bearbeitet) Aussenpracker schrieb vor 18 Minuten: Könntest du dir sogar ohne googeln, nur mit nachdenken, beantworten. bei Rückkehr gilt eine 14 tägige Quarantäne auch bei einem negativen Corona Test, deshalb ja auch meine Frage bearbeitet 28. Dezember 2020 von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvb22 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Dezember 2020 Bohemian Flexer schrieb vor 10 Minuten: bei Rückkehr gilt eine 14 tägige Quarantäne auch bei einem negativen Corona Test, deshalb ja auch meine Frage 10 Tage Quarantäne und nach 5 Tagen kann man sich freitesten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 29. Dezember 2020 (bearbeitet) Laola1 User-Wahl zum Bundesliga-Team der Herbstsaison 2020/21. 5 Spieler vom LASK dabei. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/user-wahl--das-ist-euer-bundesliga-team-der-herbstsaison-2020-21/ bearbeitet 29. Dezember 2020 von Santuzzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Dezember 2020 Santuzzo schrieb vor 3 Minuten: Laola1 User-Wahl zum Bundesliga-Team der Herbstsaison 2020/21. 4 Spieler vom LASK dabei. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/user-wahl--das-ist-euer-bundesliga-team-der-herbstsaison-2020-21/ Also ich zähle 5. Schlager, Trauner, Ranftl, Gruber und Eggestein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 29. Dezember 2020 111ASK schrieb vor 16 Minuten: Also ich zähle 5. Schlager, Trauner, Ranftl, Gruber und Eggestein. Stimmt. Da hast du recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts