Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Dezember 2020 King-Lask schrieb vor 6 Minuten: Ist es bei Schnegg eigentlich eine Leihe mit Kaufoption oder kommt der im Sommer wieder retour? https://www.transfermarkt.ch/david-schnegg/profil/spieler/378260 Spielerberater: CONNEXION Aktueller Verein: WSG Tirol Im Team seit: 17.08.2020 Vertrag bis: 30.06.2021 Ausgeliehen von: FC Juniors OÖ Vertrag dort bis: 30.06.2022 Mir wäre mit Kaufoption nichts bekannt.. gehe davon aus, dass man ihn verliehen hat, damit er in der Buli Spielpraxis bekommt.. was ihm aktuell auch bestens gelingt. Nach Rückkehr aus Wattens sollte er noch einen bestehenden Vertrag (1 Jahr) haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 7. Dezember 2020 King-Lask schrieb vor 2 Minuten: Ist es bei Schnegg eigentlich eine Leihe mit Kaufoption oder kommt der im Sommer wieder retour? Bei Transfermarkt steht nix von einer Kaufoption. Bin mir nicht sicher ob die WSG ihn sich leisten kann, aber andererseits hat er bei uns nur mehr Vertrag bis 30.06.2022. Und ich bin mir nicht sicher ob er es schafft sich bei uns durchzusetzen, sind wir ja doch sehr gut besetzt auf seiner Position. Also entweder verkauft man ihn im Sommer oder man verlängert mit ihm und verleiht ihn wieder in der Liga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Dezember 2020 (bearbeitet) Weiß man schon was von Michorl und Karamoku? bearbeitet 7. Dezember 2020 von cheesy1987 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. Dezember 2020 cheesy1987 schrieb Gerade eben: Weiß man schon was von Michirtl und Karamoku? never heard 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Dezember 2020 cheesy1987 schrieb vor 53 Minuten: Weiß man schon was von Michirtl und Karamoku? Much1 schrieb vor 52 Minuten: never heard Michirtl, alias @Much1? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. Dezember 2020 Ilopan schrieb vor 34 Minuten: Michirtl, alias @Much1? Ja mein Starname 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 7. Dezember 2020 Much1 schrieb vor 3 Minuten: Ja mein Starname Is des tschechisch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Geschrieben 7. Dezember 2020 Jese Rodriguez ist seit gestern Vereinslos, könnte man bis Sommer als Backup probieren! ? Mit bereits abgeschriebene hatte man bis dato ja bei uns viel Glück/Erfolg. https://www.transfermarkt.at/jese/profil/spieler/134936 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. Dezember 2020 MH__02 schrieb vor 26 Minuten: Jese Rodriguez ist seit gestern Vereinslos, könnte man bis Sommer als Backup probieren! ? Mit bereits abgeschriebene hatte man bis dato ja bei uns viel Glück/Erfolg. https://www.transfermarkt.at/jese/profil/spieler/134936 Spanischer kellner 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2020 MH__02 schrieb vor 45 Minuten: Jese Rodriguez ist seit gestern Vereinslos, könnte man bis Sommer als Backup probieren! ? Mit bereits abgeschriebene hatte man bis dato ja bei uns viel Glück/Erfolg. https://www.transfermarkt.at/jese/profil/spieler/134936 Aber warum sollte man einen Linksaußen verpflichten? Das können bei uns Balic, Goiginger, Gruber und Eggestein spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Geschrieben 7. Dezember 2020 Eldoret schrieb vor 5 Minuten: Aber warum sollte man einen Linksaußen verpflichten? Das können bei uns Balic, Goiginger, Gruber und Eggestein spielen... Mal davon abgesehen dass das nicht wirklich ernstgemeint war, spielt Jese auch MS und RA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2020 MH__02 schrieb vor 1 Minute: Mal davon abgesehen dass das nicht wirklich ernstgemeint war, spielt Jese auch MS und RA. Ich hab schon lange den Überblick verloren was hier ernst gemeint ist oder nicht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Geschrieben 7. Dezember 2020 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Ich hab schon lange den Überblick verloren was hier ernst gemeint ist oder nicht +1 Jesé war mal ein Bombenkicker, vs. Schalke in der CL 2013/14 war er denk ich RA bei Real, neben CR7 und Morata, als er sich das Kreuzband gerissen hatte. Fortan war es vorbei mit seiner Karriere. Lief es weder Sportlich noch Privat richtig rund bei ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 8. Dezember 2020 MH__02 schrieb vor 19 Stunden: +1 Jesé war mal ein Bombenkicker, vs. Schalke in der CL 2013/14 war er denk ich RA bei Real, neben CR7 und Morata, als er sich das Kreuzband gerissen hatte. Fortan war es vorbei mit seiner Karriere. Lief es weder Sportlich noch Privat richtig rund bei ihm. So wie das klingt kann der nächste Logische Karriere Schritt nur die Austria sein 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 8. Dezember 2020 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts