Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 11. November 2020 MH__02 schrieb vor 3 Minuten: Weissmann Shon warum auf Transfermarkt.at bei Sabitzer bei jedem Spiel noch im Jahr 2020 „keine Spielberechtigung“ steht? https://www.transfermarkt.at/thomas-sabitzer/profil/spieler/394032 Meines Wissens ist das für die Euro League Spiele. Da dürfte er nicht gemeldet worden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Geschrieben 11. November 2020 Steve McManaman schrieb vor 17 Minuten: Meines Wissens ist das für die Euro League Spiele. Da dürfte er nicht gemeldet worden sein. Aber wenn man die noch folgenden Begegnungen durchgeht, steht das auch bei den BuLi begegnungen. Erst ab 2021 ist das weg. Warum sollte man Sabitzer zur EL nicht melden wenn er aber unserem Kader angehört od. angehören sollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 11. November 2020 MH__02 schrieb vor 2 Minuten: Aber wenn man die noch folgenden Begegnungen durchgeht, steht das auch bei den BuLi begegnungen. Erst ab 2021 ist das weg. Warum sollte man Sabitzer zur EL nicht melden wenn er aber unserem Kader angehört od. angehören sollte? Wenn ich am Stand PC mit der Maus drüberfahre erscheint das: keine Spielberechtigung - bis 31.12.2020 - Europa League - 6 Spieltage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Geschrieben 11. November 2020 Steve McManaman schrieb Gerade eben: Wenn ich am Stand PC mit der Maus drüberfahre erscheint das: Ok danke, gut zu wissen. Dennoch komisch auch wenns „nur“ die Europa League sein soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 11. November 2020 Und wenn ich auf Sabitzer zB klicke, dann kommt das: betrifft also scheinbar vom aktuellen Kader Drame, Müller und Sabitzer. Zumindest laut transfermarkt.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 11. November 2020 vielleicht darf nur eine gewisse anzahl an kooperationsspielern genannt werden. is aber reine spekulation meinerseits, hab keine ahnung. andererseits: durften wegen corona nicht spieler nachnomiert werden, oder war das nur in der bundesliga der fall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. November 2020 ibinsneta schrieb vor 22 Minuten: vielleicht darf nur eine gewisse anzahl an kooperationsspielern genannt werden. is aber reine spekulation meinerseits, hab keine ahnung. andererseits: durften wegen corona nicht spieler nachnomiert werden, oder war das nur in der bundesliga der fall? Nein, es darf nur eine bestimmte Anzahl an Spielern für die EL genannt werden. Und der Kader des LASK ist größer als diese Zahl, so gesehen mussten Leute gestrichen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 11. November 2020 Aber Sabitzer hat doch gegen Dunjaska Streda gespielt, und sogar ein Tor geschossen. Oder zählt die Quali nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 11. November 2020 Eldoret schrieb vor 42 Minuten: Aber Sabitzer hat doch gegen Dunjaska Streda gespielt, und sogar ein Tor geschossen. Oder zählt die Quali nicht? nachträgliche 0:3 strafverifizierung incoming 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. November 2020 Eldoret schrieb vor einer Stunde: Aber Sabitzer hat doch gegen Dunjaska Streda gespielt, und sogar ein Tor geschossen. Oder zählt die Quali nicht? Quali ist egal, wenn du dann im Bewerb dabei bist darfst du nur 25 Spieler angeben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chickendinner Banklwärmer Geschrieben 12. November 2020 Ob die Aussage im Bezug auf LASK/Balic getätigt wurde?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 12. November 2020 chickendinner schrieb vor 2 Minuten: Ob die Aussage im Bezug auf LASK/Balic getätigt wurde?! Die armen Premier-League-Klubs...hoffentlich erbarmen sich ein paar Fernsehsender und stocken den mageren TV-Vertrag auf. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. November 2020 Ob Sie jetzt 3 oder sagen wir mal 7 zahlen ist bei denen auch schon egal. Kohle haben sie genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. November 2020 Sivo schrieb vor 1 Stunde: Ob Sie jetzt 3 oder sagen wir mal 7 zahlen ist bei denen auch schon egal. Kohle haben sie genug. Das geht vielleicht noch 2-3 Jahre gut, dann ist aus meiner Sicht Schicht im Schacht. Die Aussichten des Landes Großbritannien sind meiner Meinung nach nicht gut. Und das werden auch die Klubs merken. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 12. November 2020 LASK08 schrieb vor 7 Minuten: Das geht vielleicht noch 2-3 Jahre gut, dann ist aus meiner Sicht Schicht im Schacht. Die Aussichten des Landes Großbritannien sind meiner Meinung nach nicht gut. Und das werden auch die Klubs merken. Garnichts wird sich ändern, es werden immer mehr Wettbewerbe und die TV Verträge werden immer teurer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts