LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 21. September 2020 Er ist zwar 21 aber ansonsten bin ich ganz bei dir 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. September 2020 Eben, wir stehen ja auch mit Sonnenbrillen im Block 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 22. September 2020 Thalhammer hat die Trainingstage umgestellt und dem Team am besagten Sonntag frei gegeben, ergo hatte die Nr. 9 regulär Freizeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 22. September 2020 Strafraumkobra schrieb vor 1 Stunde: Thalhammer hat die Trainingstage umgestellt und dem Team am besagten Sonntag frei gegeben, ergo hatte die Nr. 9 regulär Freizeit. mag sein, aber in Zeiten von Corona erwarte ich von einem Profi Spieler, dass er mit ein wenig mehr Vernunft agiert und sich nicht mit zig anderen in den Billigflieger von WizzAir drängt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rektor Jahrhunderttalent Geschrieben 22. September 2020 casual1908 schrieb vor 17 Minuten: mag sein, aber in Zeiten von Corona erwarte ich von einem Profi Spieler, dass er mit ein wenig mehr Vernunft agiert und sich nicht mit zig anderen in den Billigflieger von WizzAir drängt. Wizz Air? Pffffff, Privat Jet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 22. September 2020 casual1908 schrieb vor 17 Minuten: mag sein, aber in Zeiten von Corona erwarte ich von einem Profi Spieler, dass er mit ein wenig mehr Vernunft agiert und sich nicht mit zig anderen in den Billigflieger von WizzAir drängt. Vl hat er sich ein Privatflieger gemietet ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 22. September 2020 casual1908 schrieb vor 27 Minuten: mag sein, aber in Zeiten von Corona erwarte ich von einem Profi Spieler, dass er mit ein wenig mehr Vernunft agiert und sich nicht mit zig anderen in den Billigflieger von WizzAir drängt. Die Sinnhaftigkeit eines solchen Trips kann man sicher eher bekriteln als ein bisschen Gepose, aber wie er angereist ist, wissen wir nicht und infizieren kann man sich innerhalb Österreichs auch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. September 2020 Aber in Zeiten wie diesen sollte mann schauen das mann das Risiko so gering wie möglich hält. Das schaut halt nicht so aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 22. September 2020 In meinen Augen sind Trip UND Gepose mehr als entbehrlich, ich wäre zwar bei entsprechender Leistung tolerant, aber wer nicht 100% fokussiert ist, wird ohnehin keine Leistung bringen. Da soll sich gleich ein Monsberger auf die Bank setzen, der freut sich wenigstens drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. September 2020 franzwenger schrieb vor 1 Minute: In meinen Augen sind Trip UND Gepose mehr als entbehrlich, ich wäre zwar bei entsprechender Leistung tolerant, aber wer nicht 100% fokussiert ist, wird ohnehin keine Leistung bringen. Da soll sich gleich ein Monsberger auf die Bank setzen, der freut sich wenigstens drüber. Ich seh schon wer unser Nr.1 Stürmer heuer wird 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben 22. September 2020 (bearbeitet) Beeindruckend welche Community der Monsberger hat. Nicht mal ansatzweise Stamm bei den Juniors und manche würden ihn gerne statt Raguz sehen bearbeitet 22. September 2020 von columbomaho 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 22. September 2020 columbomaho schrieb vor 1 Minute: Beeindruckend welche Community der Monsberger hat. Nicht mal ansatzweise Stamm bei den Juniors und manche würden ihn gerne statt Raguz sehen wirst schon sehn, am sonntag gibts ein spruchband für ihn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. September 2020 columbomaho schrieb vor 3 Minuten: Beeindruckend welche Community der Monsberger hat. Nicht mal ansatzweise Stamm bei den Juniors und manche würden ihn gerne statt Raguz sehen Hauptsache Tetteh war zu schlecht @Eldoret 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2020 In 43 Spielen für den FCJOÖ 2 Tore und eine Vorlage. TOP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. September 2020 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Hauptsache Tetteh war zu schlecht @Eldoret Ich wundere mich eh schon die ganze Zeit wie dem Tetteh auf einmal nachgeweint wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts