GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 21. Juli 2020 Ist sie verstorben ?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2020 GonnaBetter22 schrieb vor 4 Minuten: Ist sie verstorben ?????? (Noch) nicht. Ich will jetzt auf keinen Fall urteilen, aber wenn man 15min unter Wasser ist, ist es vermutlich besser, als wenn man mit den Gehirnschäden weiterleben muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. Juli 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Minuten: (Noch) nicht. Ich will jetzt auf keinen Fall urteilen, aber wenn man 15min unter Wasser ist, ist es vermutlich besser, als wenn man mit den Gehirnschäden weiterleben muss. sieht man bei Michael Schumacher, der wird auch nie mehr werden, da kannst du noch so reich sein und Geld investieren bringt es nichts. Da wird der Fußball wiedermal ganz schnell zur schönsten Nebensache der Welt. Der kann ja nächste Woche unmöglich mit dem Training beginnen. Auch wenn ihm Ablenkung wsl am besten tun würde und von unserer Seite die besten Psychologen zur Stelle gestellt werden. Ganz viel Kraft in dieser schwierigen Zeit lieber René. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2020 Da gehts nicht nur um nächste Woche, sondern um sein ganzes Leben. Das wird man nie vergessen können, noch dazu, wenn er selbst dabei war. MEIN BEILEID RENE!! 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 21. Juli 2020 (bearbeitet) Beileidsbekundungen gerne, alles weitere ist kommentarlos zu respektieren! bearbeitet 21. Juli 2020 von casual1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 21. Juli 2020 Starker Tobak. Meine Anteilnahme hast Du René. Kopf hoch. Das Leben geht weiter. Alles Gute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-Mensch Teamspieler Geschrieben 21. Juli 2020 Rene mein Beileid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 21. Juli 2020 Traurig, die hatte fast ihr ganzes Lebens noch vor ihr. Auch ich wünsche Rene, der Familie und allen Freunden Beileid und viel Kraft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 21. Juli 2020 Phuu das ist sehr sehr schlimm, mein tiefstes Beileid dem René und der Familie ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2020 Schrecklich..mein Beileid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. Juli 2020 casual1908 schrieb vor 2 Stunden: Wir wollten es zwar so lange wie möglich unter Verschluss halten, da jedoch bereits mehrere User (auch von anderen Vereinen) ein Posting verfasst haben, hier eine kurze Info für alle. jetzt mal ganz wertfrei betrachtet, wieso? wir sind im ASB keine volksschulklasse und so schreckliche unfälle passieren leider immer wieder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecht Superkicker Geschrieben 21. Juli 2020 Bitter - mein Beileid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Juli 2020 Mein Beileid Rene. Alles Gute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anna Lüse Teamspieler Geschrieben 21. Juli 2020 (bearbeitet) casual1908 schrieb vor einer Stunde: Beileidsbekundungen gerne, alles weitere ist kommentarlos zu respektieren! vl erst wenns angebracht ist (im todesfall) in erster linie hoffen wir mal dass sein Freundin so gut wie möglich wieder ins normale Leben zurückkehren kann bearbeitet 21. Juli 2020 von Anna Lüse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2020 Anna Lüse schrieb vor 7 Minuten: vl erst wenns angebracht ist (im todesfall) in erster linie hoffen wir mal dass sein Freundin so gut wie möglich wieder ins normale Leben zurückkehren kann Lt einem User ist es bereits angebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts