LASK08 Naturbua Geschrieben 23. Januar 2020 Ist halt leider nicht das, was sich der LASK erhofft hat. Man wollte bei einem der angeblichen Interessenten schon eine Ablöse kassieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetlag Weltklassecoach Geschrieben 23. Januar 2020 nach Ararat in Armenien. Guter Cognac Die Abneigung ist deswegen bei einigen groß, da seine Körpersprache am Feld fast nie stimmte. Am deutlichsten sichtbar war das für mich bei Querpässen und Flanken, bei denen er es nie für notwendig empfand in diese hineinzurutschen, um den Ball noch zu erreichen. Da gab es einige Aktionen (noch unter Glasner) wo ich mich furchtbar geärgert habe. Und dann immer sein Grinsen und gemütliches Herumtraben Naja Ismael erkannte gsd sehr schnell, dass er nichts für die 1. Mannschaft ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2020 gspiatnix schrieb vor 14 Minuten: Also, i bin schon echt gespannt auf den Ibrahima Dramé... Man liest eigentlich nur Positives! Ibrahima ist auch mitgeflogen ins Trainingslager. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2020 Hilfe! Wir beginnen jetzt zu zerbrechen, die Wiener hatten recht, dass der LASK auseinanderfällt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 23. Januar 2020 Traunseelaskler schrieb vor 4 Minuten: Hilfe! Wir beginnen jetzt zu zerbrechen, die Wiener hatten recht, dass der LASK auseinanderfällt wart noch eine woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 23. Januar 2020 gspiatnix schrieb vor 1 Stunde: Man liest eigentlich nur Positives! Wo? Würds auch gerne lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Januar 2020 Bourbon schrieb vor 8 Minuten: Wo? Würds auch gerne lesen. Hier zb. „Er wird der neue Mane.“ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 23. Januar 2020 Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten: Hier zb. „Er wird der neue Mane.“ Ich als Salzburger hab den schon ganz fett am Radar. Hoffentlich nicht mehr lange bis ich den Jungen in Salzburg sehen werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 23. Januar 2020 Bourbon schrieb vor 1 Minute: Ich als Salzburger hab den schon ganz fett am Radar. Hoffentlich nicht mehr lange bis ich den Jungen in Salzburg sehen werde. i glaub ned das er am 14. scho im kader ist 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 23. Januar 2020 Bourbon schrieb vor 4 Minuten: Ich als Salzburger hab den schon ganz fett am Radar. Hoffentlich nicht mehr lange bis ich den Jungen in Salzburg sehen werde. Tausche Dramé gegen Meistertitel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizze26 Bester Mann im Team Geschrieben 23. Januar 2020 blwhask schrieb vor 2 Stunden: Otubanjo wechselt leihweise bis Sommer nach Armenien. (Quelle: Leblhuber) Wurde jetzt auch vom LASK gerade bestätigt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 23. Januar 2020 Vizze26 schrieb vor 1 Minute: Wurde jetzt auch vom LASK gerade bestätigt! Lt LASK aber ein fixer Wechsel. Alles Gute dem Yusuf! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chickendinner Banklwärmer Geschrieben 23. Januar 2020 des einzige wo er aufgefallen ist, war bei blau weiss im vip ? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 23. Januar 2020 LASK1965 schrieb vor 38 Minuten: Lt LASK aber ein fixer Wechsel. Alles Gute dem Yusuf! https://www.lask.at/yusuf-otubanjo-wechselt-nach-armenien/?fbclid=IwAR0xeICafPHpCHAm9Vpvg-MmolLvZHWVpg-9fUW2-dBeXGNYKW85xNm8qQI Würde den Text ebenfalls eher als fixen Wechsel verstehen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 23. Januar 2020 Much1 schrieb vor 2 Stunden: wart noch 15 Tage fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts