LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 2. August 2019 (bearbeitet) Aussenpracker schrieb vor 29 Minuten: Falls jemand geschickt mit solchen Dingen ist ( @wufdan zB) : Ich würde die Dress mal richtig gerne in einer Version sehen, bei der die weißen Streifen schwarz sind und die grauen Streifen weiß. Denke so kann man am meisten rausholen. Kann das irgendwer auf die Schnelle zaubern? Nachtrag: Das Zipfer Logo muss natürlich in dem Fall original - weiß - bleiben. Also etwa so? bearbeitet 2. August 2019 von LittleDreamer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. August 2019 LittleDreamer schrieb vor 1 Minute: Also etwa so? Also eh das Auswärtstrikot @Aussenpracker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 2. August 2019 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Also eh das Auswärtstrikot @Aussenpracker Genau... Jetzt nur noch die grauen Streifen weiß und die Sponsoren in ihren Originalfarben, dann kommen wir tatsächlich dorthin. Aber guter Anfang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. August 2019 Aussenpracker schrieb vor 1 Minute: Genau... Jetzt nur noch die grauen Streifen weiß und die Sponsoren in ihren Originalfarben, dann kommen wir tatsächlich dorthin. Aber guter Anfang Würd wieder wie ein LASK Trikot ausschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. August 2019 Zumindest wird man morgen sehr wahrscheinlich zum ersten Mal das Auswärtsdress bewundern dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 2. August 2019 LASK08 schrieb vor 14 Minuten: Zumindest wird man morgen sehr wahrscheinlich zum ersten Mal das Auswärtsdress bewundern dürfen. Glaubst schon? Wenn die Austria in violett spielt, wär die Heimdress davon besser zu unterscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. August 2019 cw95 schrieb vor 3 Minuten: Glaubst schon? Wenn die Austria in violett spielt, wär die Heimdress davon besser zu unterscheiden. Schon, aber es ist jetzt nicht besonders tragisch, finde ich. Generell könnten wir es natürlich machen wie in der 2. Klasse Süd, dass man nur mit 1 Dressensatz auswärts fährt und die anderen müssen sich nach uns richten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. August 2019 (bearbeitet) Bitte Dressendiskussion im Spieltagsthread oder im Marketing. Hier geht es um den Kader bearbeitet 2. August 2019 von Der Athletiker 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. August 2019 Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten: Bitte Dressendiskussion im Spieltagsthread oder im Marketing. Hier geht es um den Kader Du Loamsiada. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. August 2019 Schnegg dürfte endlich fit sein, weil er heute bei den Juniors in der Startelf steht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 3. August 2019 (bearbeitet) https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask-profi-peter-michorl-kommentiert-die-transfer-geruechte/ Zitat Aber? „Was soll ich sagen? Wir haben bei der Austria 3:0 gewonnen. Ich denke, ich bin bei der richtigen Adresse“, lacht er. Nachsatz: „Ich denke nicht, dass ich in diesem Sommer innerhalb Österreich wechsle.“ bearbeitet 3. August 2019 von Steve McManaman 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 4. August 2019 Michorl gestern mit dem 172. Spiel für den LASK. Er hat damit Florian Klein in der Bestenliste überholt. Mit Pervan und Panis gibt es auch nur 2 Spieler vor ihm, die in den vergangenen 25 Jahren mehr Spiele für den LASK bestritten haben. Ranftl gestern mit Einsatz 151, da haben wir das Jubiläum glatt übersehen. Ist halt immer da, die Verlässlichkeit in Person. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. August 2019 LASK08 schrieb vor 2 Minuten: Michorl gestern mit dem 172. Spiel für den LASK. Er hat damit Florian Klein in der Bestenliste überholt. Mit Pervan und Panis gibt es auch nur 2 Spieler vor ihm, die in den vergangenen 25 Jahren mehr Spiele für den LASK bestritten haben. Ranftl gestern mit Einsatz 151, da haben wir das Jubiläum glatt übersehen. Ist halt immer da, die Verlässlichkeit in Person. Top 10 ist bei michorl heuer drinnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. August 2019 Benko heute mit einem Tor bei den Juniors. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2019 4 LASK Spieler unter den TOP 10 meist aufgerufenen Spielern auf transfermarkt.de!!! Pogatetz, Goiginger, Klauss, Tetteh 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts