casual1908 Postinho Geschrieben 3. Juli 2019 cw95 schrieb vor 26 Minuten: https://www.transfermarkt.at/lask-linz/startseite/verein/413 nach der Aktualisierung mit 1.7. landen wieder einige unbekannte Namen im Kader des LASK. Und zwar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juli 2019 casual1908 schrieb vor 13 Minuten: Und zwar? Denke er meint Spieler wie Olaniyi oder Oduenyi. Der Sinn von solchen Anlagen erschließt sich mir noch immer nicht ganz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 3. Juli 2019 sowuascht schrieb vor 12 Minuten: Denke er meint Spieler wie Olaniyi oder Oduenyi. Der Sinn von solchen Anlagen erschließt sich mir noch immer nicht ganz. Schon klar, aber die waren letzte Saison schon da. Dachte es gibt einen neuen den ich übersehen habe. Sinn - naja! Spieler welche praktisch nichts kosten und als reines Anlageobjekt betrachtet werden. Betrifft oftmals jene aus dem afrikanischen Raum. Ich enthalte mich hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 3. Juli 2019 casual1908 schrieb vor 5 Minuten: Schon klar, aber die waren letzte Saison schon da. Dachte es gibt einen neuen den ich übersehen habe. Sinn - naja! Spieler welche praktisch nichts kosten und als reines Anlageobjekt betrachtet werden. Betrifft oftmals jene aus dem afrikanischen Raum. Ich enthalte mich hier. Ok, dann hab ich die beiden letzte Saison wohl übersehen. Sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juli 2019 casual1908 schrieb vor einer Stunde: Schon klar, aber die waren letzte Saison schon da. Dachte es gibt einen neuen den ich übersehen habe. Sinn - naja! Spieler welche praktisch nichts kosten und als reines Anlageobjekt betrachtet werden. Betrifft oftmals jene aus dem afrikanischen Raum. Ich enthalte mich hier. Solche Spieler sollten dann vorher hald halbwegs gescoutet werden. Was bringt mir ein Olaniyi, der nichtmal in der zweiten kroatischen Liga zu Spielminuten kommt z.B.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 4. Juli 2019 casual1908 schrieb vor 7 Stunden: Spieler welche praktisch nichts kosten und als reines Anlageobjekt betrachtet werden. Betrifft oftmals jene aus dem afrikanischen Raum. Du könntest deinen Usernamen auch einfach in Candie1908 ändern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2019 Eldoret schrieb vor 22 Stunden: Der Vertrag mit Oh wurde bis 2023 verlängert Gefällt mir.. Für Oh musste übrigens Ablöse bezahlt werden... wieviel weiß ich nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 4. Juli 2019 Eldoret schrieb vor 7 Minuten: Für Oh musste übrigens Ablöse bezahlt werden... wieviel weiß ich nicht.. 8 Schätze? 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juli 2019 (bearbeitet) casual1908 schrieb vor einer Stunde: 8 Schätze? Politisch sowas von korrekt - Genau mein Humor! bearbeitet 4. Juli 2019 von Burton1908 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 4. Juli 2019 casual1908 schrieb vor 1 Stunde: 8 Schätze? Candie1908, oder die weißeste weste des LASK Channels 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2019 ? 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. Juli 2019 Eldoret schrieb vor 4 Minuten: ? Gerni for president 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 11. Juli 2019 Beim heutigen Training fehlten Goiginger (Lauftraining), Ullmann, Wostry, Sabitzer, Schnegg und Gebauer absolvierte nur eine kurze Trainingseinheit mit Großalber. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldstadion Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Juli 2019 casual1908 schrieb vor 12 Stunden: Beim heutigen Training fehlten Goiginger (Lauftraining), Ullmann, Wostry, Sabitzer, Schnegg und Gebauer absolvierte nur eine kurze Trainingseinheit mit Großalber. Ullmann irgendwo zu Verhandlungen ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. Juli 2019 Waldstadion schrieb vor 1 Stunde: Ullmann irgendwo zu Verhandlungen ??? Wenn er beim Laufen gesichtet wurde, wird er wohl kaum irgendwo verhandelt haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts