LASK-Kader 2020/21


LASK08

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Jetlag schrieb vor 1 Stunde:

Freu mich schon auf den Applaus wenn Ullmann gegen uns daheim aufläuft. Mit Sicherheitsabstand zur Ost und Nord :D

Man sollte den Schiedsrichter auf jeden Fall vor der Partie nochmals darauf hinweisen, dass es diesen 3-Stufen-Plan der UEFA hinweisen. Bis jetzt durften eure Spezialisten unsere Spieler ja straffrei mit Bechern und Sonstigem bewerfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
blwhask schrieb vor 3 Minuten:

Okay, das bestätigt dann auch, dass Ullmann den LASK tatsächlich ablösefrei verlassen hätte, wenn die Klausel nicht in den Vertrag kommt. Zeugt nicht gerade von Selbstvertrauen, wenn man sich davor fürchtet, dass ein möglicher aufnehmender Verein keine hohe Summe für dich ausgeben mag.

Bestätigt auch die Aussagen. 

Zitat

Manager Lino Heiduck da: „Es hat Angebote aus den Top-5-Ligen gegeben, aber das hat nicht komplett gepasst. Max war vom Bemühen von Rapid und Zoran Barisic überzeugt.“

Was hat er sich bitte erwartet? Das Bordeaux, Hertha BSC, Bayer oder Basel Schlange stehen? Wenn ich Angebote aus diesen Ligen habe, geh ich doch nie um Leben zu Rapid. lol 

harry1312 schrieb vor 2 Minuten:

Man sollte den Schiedsrichter auf jeden Fall vor der Partie nochmals darauf hinweisen, dass es diesen 3-Stufen-Plan der UEFA hinweisen. Bis jetzt durften eure Spezialisten unsere Spieler ja straffrei mit Bechern und Sonstigem bewerfen. 

Bei euch ist natürlich alles besser :davinci:IMG_0480.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
harry1312 schrieb vor 10 Minuten:

Man sollte den Schiedsrichter auf jeden Fall vor der Partie nochmals darauf hinweisen, dass es diesen 3-Stufen-Plan der UEFA hinweisen. Bis jetzt durften eure Spezialisten unsere Spieler ja straffrei mit Bechern und Sonstigem bewerfen. 

Von vielen Rapidlern die gestern und heute im LASK-Threadl schrieben, bist du mit Abstand das vollste Gepäckstück. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Der Athletiker schrieb vor 2 Stunden:

Wie ich gestern erwartet habe. Ullmann wollte ohne Klausel nicht mehr verlängern und wäre frei gewesen. 

Ist bitter aber besser ein paar Netsch verdienen als nix. 

Wieso aber dann Gruber und Co immer so markige Statements abgeben, versteh ich nicht recht. Sie schüren da nicht erfüllbare Erwartungen.

besonders gruber ist nichts weiter als ein lautsprecher...war doch beim tv vertrag genauso im endiffekt hat sich da genauso so gut wie nichts geändert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
dan_72 schrieb vor 1 Minute:

besonders gruber ist nichts weiter als ein lautsprecher...war doch beim tv vertrag genauso im endiffekt hat sich da genauso so gut wie nichts geändert...

Klar, dass für Rapid "Umverteilung" ein Fremdwort ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
dan_72 schrieb vor 1 Minute:

besonders gruber ist nichts weiter als ein lautsprecher...war doch beim tv vertrag genauso im endiffekt hat sich da genauso so gut wie nichts geändert...

Hast du eigentlich den LASK auch schon verfolgt bevor wir noch nicht in der Tabelle weit vor euch waren???

Aber mit deiner Aussage hast du die Frage eigentlich schon selbst beantwortet ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
JochenGierlinger schrieb vor 1 Minute:

Hast du eigentlich den LASK auch schon verfolgt bevor wir noch nicht in der Tabelle weit vor euch waren???

Aber mit deiner Aussage hast du die Frage eigentlich schon selbst beantwortet ?

betriebsblindheit gibt es anscheinend auch bei euch...ihr solttet euren präsidenten tauschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho
dan_72 schrieb vor 3 Minuten:

betriebsblindheit gibt es anscheinend auch bei euch...ihr solttet euren präsidenten tauschen...

Beschwer du dich nicht über andere Präsidenten schau lieber mal was eure Hansl die letzten Jahre fabriziert haben.... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
LASK_92 schrieb vor 6 Stunden:

Nachdem die Position der beiden bekanntlich als LinksVERTEIDIGER bezeichnet wird, kann ich dem nicht zustimmen. Offensivdrang in allen Ehren, aber defensiv hat mir der Belgier nie zugesagt.  Dafür spricht auch, dass er am Dienstag (habe die Partie nicht gesehen, beziehe mich auf Informationen aus dem Netz) offenbar als OM aufgeboten wurde. 

Gebe dir recht das man die Spieler nicht 1:1 vergleichen kann. Also sagen wir ulli Defensiv und Boli mit offensiven Vorteilen 

Besser als Barac der gegen Nürnberg LV spielte ist ulli sicher nur hat Rapid durch den Abgang von Boli jetzt nach vorne ein gewaltiges Problem

Und Mauern denke ans Cupspiel gegen uns hat auch letztes Jahr halbwegs funktioniert.Nur wer soll bei Rapid nach vorne arbeiten und Tore schießen. Deshalb wenn ich nur die beiden hernehme hat sich Rapid für mich In Summe nicht verbessert

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Im Standard wird Ullmann von vielen Usern ja fast schon als Heilsbringer und Garant für den Meistertitel gefeiert.

Mir wird er nicht abgehen. Die Körpersprache in den letzten Spielen der letzten Saison hat schon klar gezeigt, dass er weg will. Er hat ja schon das eine oder andere eins gegen eins gemieden und lieber den Ball zurückgespielt. Auf ein "Ulli, trau dir mal was zu" von der Ost hat er ziemlich ungehalten reagiert. Naja, jetzt wird er sich noch ganz andere Sachen von der Ost anhören dürfen. Ich freue mich jedenfalls auf ein Wiedersehen mit dem Verräter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Goiginger und Michorl wurden ja auch erst vor einem Jahr ungefähr verlängert,gibt es hier auch Ausstiegsklauseln???

Wenn ja sind eure Verantwortlichen doch nicht solche Zampanos wie sie gerne wären.

600000 oder 800000 für eine Ausstiegsklausel ist doch sehr bescheiden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.