LASK-Kader 2020/21


LASK08

Recommended Posts

Postinho
herr_bert schrieb vor einer Stunde:

Und die Charakterstärke der eigenen Mannschaft kann man nicht loben ohne dabei einen Kontrahenten niederzumachen? 

Er hat ja nicht Rapid kritisiert, sondern den Charakter der Spieler. Wenn Rapid Ursachenforschung betreibt, dann werden sie an dem Punkt nicht vorbei kommen. Außerdem sind solche Aussagen, sowieso die beste Motivation für den Gegner.

Ich bleib dabei, man muss (oder soll) sowas nicht sagen, aber Tragik ist es auch keine. Viel mehr rätsle ich, ob es bei uns eine (kleine) Anti-Gruber Fraktion gibt? Bei jedem Mückenfurz stürzt man sich auf ihn: "Wir sind ihm zwar dankbar, aber das war der erste/zweite, dritte, … Fehler!" Jedenfalls finde ich es schon ziemlich stark, wenn man ihm das Mundhalten schafft :augenbrauen::ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MEISTER1965 schrieb vor 46 Minuten:

Er hat ja nicht Rapid kritisiert, sondern den Charakter der Spieler. Wenn Rapid Ursachenforschung betreibt, dann werden sie an dem Punkt nicht vorbei kommen. Außerdem sind solche Aussagen, sowieso die beste Motivation für den Gegner.

Ich bleib dabei, man muss (oder soll) sowas nicht sagen, aber Tragik ist es auch keine.

Klar ist es jetzt keine Tragik, wirkt aber schon sehr überheblich. Nach dem Motto einmal Oberwasser haben und schon die Goschn aufreißen. 
Man muss als offizieller eben doppelt aufpassen. Und das sehe ich bei Kreissls Halbzeitauftritten oder z.B. dem Interview das Krammer im Sturm VIP Klub einem Youtuber gegeben hat ebenfalls so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
burnhard schrieb vor 2 Stunden:

Ganz ehrlich, hier wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht. Ein Einzeiler, der von der Kronen Zeitung womöglich komplett aus dem Zusammenhang wiedergegeben wird.

Ich denke auch nicht, dass es hier Grubers Absicht war, auf Rapid draufzutreten...

Das war eine Retourkutsche von Gruber, weil Kühbauer vor dem Spiel behauptet hat dass Rapid die besseren Fussballer als der LASK hat. So steht's heute in der Krone...

Gruber hat nichts anderes getan als seine Spieler verteidigt...

sagt man als oder wie? @Petroleum :confused:

 

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Eldoret schrieb vor 42 Minuten:

Das war eine Retourkutsche von Gruber, weil Kühbauer vor dem Spiel behauptet hat dass Rapid die besseren Fussballer als der LASK hat. So steht's heute in der Krone...

Gruber hat nichts anderes getan als seine Spieler verteidigt...

sagt man als oder wie? @Petroleum :confused:

 

beides _Prohaska_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Unser Präsident spricht ja nur den Rapid Spielern den Charakter ab, aber das macht ja mittlerweile sogar die VIP Tribüne in Hütteldorf. Recht hat er unser Präsident, wenn er sagt er möchte einen aktuellen Rapidspieler nicht mal geschenkt.

Gegen Rapid wäre es, wenn er sagen würde Mission 33 kann man sich nicht erkaufen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

a giftpfeil schaut anders aus. würd endlich wieder mal würze in die bundesliga bringen wenn mal richtige giftpfeile fliegen ;-). es gehört viel mehr geschimpft und gestachelt... solln die alle auf kuschelkurs gehen, was bleibt denn dann sonst noch über? der sportliche wertlose erfolg einer truppe die normal zumindest verbal am nasenring durch die straßen gezogen werden müsste... aber gut... ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ccmlinz schrieb vor 9 Stunden:

a giftpfeil schaut anders aus. würd endlich wieder mal würze in die bundesliga bringen wenn mal richtige giftpfeile fliegen ;-). es gehört viel mehr geschimpft und gestachelt... solln die alle auf kuschelkurs gehen, was bleibt denn dann sonst noch über? der sportliche wertlose erfolg einer truppe die normal zumindest verbal am nasenring durch die straßen gezogen werden müsste... aber gut... ;-)

 

Genau!

Ich erinnere => :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
neunzehnhundertacht schrieb vor 4 Stunden:

Yussuf fällt wohl für das ganze Jahr 2018 aus. Wegen einem Bluterguss im Oberschenkel. Quelle: laola1.at

Zum Glück ist das Jahr 2018 nicht mehr so lang. Die paar Spiele werden wir auch ohne seine Hilfe schaffen.

Ich hoffe er kommt bald wieder fit zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.