PAT87 Postinho Geschrieben 22. März 2024 (bearbeitet) Was für eine bittere Endphase für die Bosnier. Sind jetzt schon einige Male in den Play Offs gescheitert. Ohne die "Österreicher" Gazibegovic und Dedic würde es sehr düster aussehen in den nächsten Jahren vom Gefühl her. Die beiden sind gestern positiv herausgestochen. Der Gazi hat alles gegeben. Hätte ich beide gerne bei uns im Team gesehen. Dzeko und Pjanic werden nicht mehr lange im Team spielen. Dzeko wird vl noch die WM-Quali mitnehmen. Ansonsten sehr klare Siege gestern. 5:1, 4:1, 1:4, 2:0 und 5:0. Der klare Sieg der Isländer kam für mich ziemlich überraschend. Die hatten viele schlechte Ergebnisse in den letzten Jahren. Aber Israel schwächelt generell in letzter Zeit. Die U21 ist punkteloser Letzter in ihrer Qualigruppe. Wales bleibt in Entscheidungsspielen eine Macht daheim. Die Griechen kommen wieder, also nicht nur im Klubfußball wo sie noch zwei Teams dabei haben im Europacup. bearbeitet 22. März 2024 von PAT87 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 22. März 2024 Das vereinbarte Testspiel zwischen den beiden PO-Verlierern Israel und Bosnien wurde heute übrigens aufgrund der Sicherheitslage abgesagt. Wurde als Hochrisikospiel eingestuft und kann somit nicht in Sarajevo stattfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 24. März 2024 EURO-Teilnehmer Serbien hat diese Woche nahezu unbemerkt gegen die verbannten Russen getestet und ging dabei 0:4 unter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 25. März 2024 Morgen werden tatsächlich die letzten drei Tickets vergeben & ich bin vor allem gespannt, wer in die Österreich-Gruppe dazukommt. Wie anderswo erwähnt, sehe ich Polen individuell stärker an, während für Wales die Robustheit & die Playoff-Heimstärke spricht. Ein Duell gegen Wales in Berlin wäre zwar schwierig & eine Geduldsprobe, aber stimmungstechnisch sicher fein. Im zweiten Spiel setze ich klar auf die Ukraine, nachdem man gegen Bosnien dermaßen Moral bewiesen hat & ich Island trotz der Überraschung gegen Israel einfach nicht stark genug einschätze. Spannender wird das dritte, frühere Match zwischen Georgien & Griechenland, wobei erstere wkl die riesige Chance auf das erste große Turnier haben. Griechenland dafür wieder etwas im Aufwind nach mageren Jahren - für beide Länder könnte eine EM-Quali wkl eine leichte Initialzündung sein, nachdem man beim Turnier sowieso nur überraschen kann. & nicht zuletzt gibts anscheinend News zum Ticketverkauf: https://www.skysportaustria.at/letzte-chance-auf-em-tickets-uefa-gibt-neue-infos-bekannt/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. März 2024 Spannend: Natürlich führt Shithole Twitter, die Diskussion: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. März 2024 Ich bin sehr froh, dass sich Georgien gegen die Rumpel-Griechen durchgesetzt hat. Griechenland hat es auch beim dritten Anlauf nicht geschafft, sich für eine EURO mit 24 Mannschaften zu qualifizieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 28. März 2024 OoK_PS schrieb am 27.3.2024 um 19:58 : Ich bin sehr froh, dass sich Georgien gegen die Rumpel-Griechen durchgesetzt hat. Griechenland hat es auch beim dritten Anlauf nicht geschafft, sich für eine EURO mit 24 Mannschaften zu qualifizieren Puh... Auf Georgien hat man aber auch nicht wirklich gewartet. Bedenkt man, dass die Norweger als 3. der Gruppe keine Chance auf die Quali hatten. Gruppenvierter hinter Spanien, Schottland und Norwegen... 6 der 8 Punkte gegen das punktelose Schlusslicht Zypern geholt... Das ist doch auch eine Rumpel-Truppe vom Feinsten... Also die Griechen haben immerhin 5 Punkte mehr als die Georgier gemacht und waren mit Frankreich und den Niederlanden in der Gruppe und haben Irland zweimal geschlagen. Eine knappe Niederlage gegen die Niederlande und Frankreich. Demgegenüber steht ein 0:3 gegen die Niederlande und ein Punkt gegen Frankreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 28. März 2024 UUUND: Funny Fact: Es gibt bei der EURO tatsächlich das Spiel Türkei - Georgien. Nachdem mir kurz die Gruppengegner des ÖFB durch den Kopf gehen, sehe ich, das Tschechien auch noch in der Gruppe ist. Das ist tatsächlich eine Endrundengruppe und keine Quali-Gruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 30. März 2024 valderama schrieb am 12.2.2024 um 07:00 : Es muss heuer nicht unbedingt jede Kontinentalmeisterschaft von der austragenden Nation gewonnen werden. "Müssen" sicher nicht. Aber insbesondere nach den zuletzt gezeigten Leistungen lässt sich festhalten, dass die Chancen nicht schlecht stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 16. April 2024 Hab gestern beim Einkaufen das neue Pickerlalbum gesehen und da es gratis war mitgenommen. Gsd sind meine Kinder aus dem Alter raus wo sie sowas interessiert und ich bin auch schon drueber (WM82 war mein erstes). Ein so ein Wechsel von Panini ist sicher nicht einfach, aber das Album ist echt furchtbar. Unendlich viele Zusatzsticker (man muss ja den Gewinn maximieren) aber auch die Teams usw, einfach extrem fad aufgemacht. Die Kids die nicht anders koennen als da voll reinzukippen tun ma leid, die haben sich besseres verdient. Viel Glueck den Eltern die das finanzieren. Mein Vater hat mir seinerzeit fuer jede Breite im Freibad ein Packerl versprochen und das relativ bald bereut:) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 17. April 2024 GianfrancoZola schrieb vor 16 Stunden: Hab gestern beim Einkaufen das neue Pickerlalbum gesehen und da es gratis war mitgenommen. Gsd sind meine Kinder aus dem Alter raus wo sie sowas interessiert und ich bin auch schon drueber (WM82 war mein erstes). Ein so ein Wechsel von Panini ist sicher nicht einfach, aber das Album ist echt furchtbar. Unendlich viele Zusatzsticker (man muss ja den Gewinn maximieren) aber auch die Teams usw, einfach extrem fad aufgemacht. Die Kids die nicht anders koennen als da voll reinzukippen tun ma leid, die haben sich besseres verdient. Viel Glueck den Eltern die das finanzieren. Mein Vater hat mir seinerzeit fuer jede Breite im Freibad ein Packerl versprochen und das relativ bald bereut:) Alles richtig, aber den Vater hätte von Beginn auf Längen gehen sollen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2024 https://www.youtube.com/watch?v=kgftstww_C4 Das Sommermärchen glänzt wieder ein bisschen weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Mai 2024 Alex011 schrieb vor 23 Stunden: https://www.youtube.com/watch?v=kgftstww_C4 Das Sommermärchen glänzt wieder ein bisschen weniger Ich bin entsetzt, das hätte ich nie von der UEFA gedacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2024 Deswegen kann mir ehrlicherweise jedes große Turnier und Event von UEFA, FIFA, IOC & Co in Ö erspart bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Mai 2024 (bearbeitet) Christian2016 schrieb vor 4 Stunden: Ich bin entsetzt, das hätte ich nie von der UEFA gedacht. Nein, niemand hätte das erwartet. Vorallem weil die Uefa immer so brav war und ist. Manche glauben das halt immer noch... Kritik ist nur genehm, wenn es von den richtigen kommt. Wenn die Fans im Stadion darauf hinweisen, sind sie (medial) die bösen. bearbeitet 30. Mai 2024 von Nuggetface 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts