Select Bester Mann im Team Geschrieben 26. November 2019 brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten: Na e klor, nicht die Zwiebel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 26. November 2019 Wann beginnt der Flohmarkt am Samstag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 26. November 2019 Martinovic schrieb vor 4 Minuten: Wann beginnt der Flohmarkt am Samstag? http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/11/flohmarkt-vor-dem-spiel-gegen-hartberg/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 26. November 2019 Bradnleer schrieb am 21.11.2019 um 14:55 : Genau dieses Polo in schwarz und das Wappen und Streifen in Violett, würde ich auch sofort mitnehmen. Mit schwarz lässt es sich besser kaschieren das Baucherl So? https://fanshop.fk-austria.at/herren/polo-piquet-black.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. November 2019 Austrianer48 schrieb vor 3 Stunden: https://fanshop.fk-austria.at/angebote/neuzugange/wanduhr-glas.html Ist schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. November 2019 hope and glory schrieb vor 4 Minuten: Ist schön. Perfekte Selbstbeschreibung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. November 2019 thebodi schrieb vor 57 Minuten: So? https://fanshop.fk-austria.at/herren/polo-piquet-black.html Wenn jetzt nicht noch die Violetttöne unterschiedlich wären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. November 2019 DeusAustria schrieb vor 42 Minuten: Perfekte Selbstbeschreibung Von dir kann sie nicht sein. Dann hätte ich sehr schön schreiben müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. November 2019 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Von dir kann sie nicht sein. Dann hätte ich sehr schön schreiben müssen. Das ist halt deine Meinung, aber ist es auch die Wahrheit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. November 2019 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 17 Minuten: Das ist halt deine Meinung, aber ist es auch die Wahrheit? JA. Oder willst du was anderes behaupten? bearbeitet 26. November 2019 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. November 2019 hope and glory schrieb vor 2 Minuten: JA. Oder willst du was anderes behaupten? Jetzt geht diese Schleimerei schon wieder los ich könnte mich nicht entscheiden wer von euch beiden das größere Prachtexemplar mit Hänger ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. November 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten: Jetzt geht diese Schleimerei schon wieder los ich könnte mich nicht entscheiden wer von euch beiden das größere Prachtexemplar mit Hänger ist. Mit @DeusAustria will ich keinen Vergleich ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 26. November 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde: Das ist halt deine Meinung, aber ist es auch die Wahrheit? Gerüchteweise schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. November 2019 brillantinbrutal schrieb vor 29 Minuten: Gerüchteweise schon. Warum sollte es nicht stimmen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 26. November 2019 forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten: Warum sollte es nicht stimmen?! Was willst von mir? Ich habe doch geschrieben, dass es ein Gerücht ist. Somit stimmt es doch in jedem Fall. Ok? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts