brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 2 Stunden Gurkerl schrieb vor 11 Minuten: und das obwohl der Verein eigentlich verlässlich schiache Designs zambringt! Allerdings affichiert der Verein das Logo normal nicht so raffiniert unter der Achsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 1 Stunde brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: Allerdings affichiert der Verein das Logo normal nicht so raffiniert unter der Achsel. bedingt durch die breiten Schultern. 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Papa_Breitfuss schrieb vor 50 Minuten: Warum schafft das der Verein nicht, bzw lässt sich das entgehen? Kein Bedarf? Einfach nur Gänsehaut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 16 Minuten: Einfach nur Gänsehaut Man muss die (Veilchen) Feste feiern wie sie fallen. 😎 Wer weiß wie lange ich noch habe. 🤣 Entweder ist meine Leidenschaft für die Veilchen zu groß, oder ich habe zu viel Geld. Ist mein 27stes Fanshirt. Und wenn ich daran denke, welche Designs da sonst noch dabei sind .... bearbeitet vor 1 Stunde von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: Man muss die (Veilchen) Feste feiern wie sie fallen. 😎 Wer weiß wie lange ich noch habe. 🤣 Hauptsache, Dir gefällt es. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 1 Stunde HMF schrieb vor 5 Minuten: Hauptsache, Dir gefällt es. Unsinn! Er muss es ja nicht sehen, wenn er nicht gerade vor einem Spiegel steht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde: Warum schafft das der Verein nicht, bzw lässt sich das entgehen? Kein Bedarf? Temu. Warat fast ein Sponsor für uns ooeveilchen schrieb vor 28 Minuten: Einfach nur Gänsehaut Die Person auf dem Bild hält sich die Gänsehoden. Und merkt dir das endlich. GÄNSEHODEN!!!1!1!1911!!1 bearbeitet vor 1 Stunde von Pezi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Pezi schrieb vor 10 Minuten: Temu. Warat fast ein Sponsor für uns ne, ist aus dem Trump Land. (erklärt wahrscheinlich das schlichte Design) 🤣 bearbeitet vor 1 Stunde von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Papa_Breitfuss schrieb vor 34 Minuten: Man muss die (Veilchen) Feste feiern wie sie fallen. 😎 Wer weiß wie lange ich noch habe. 🤣 Entweder ist meine Leidenschaft für die Veilchen zu groß, oder ich habe zu viel Geld. Ist mein 27stes Fanshirt. Und wenn ich daran denke, welche Designs da sonst noch dabei sind .... Das heißt, dir gefällt das wirklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts