Fanshop- und Museumsthread

Recommended Posts

Held von heute
Austrianer1969 schrieb vor 13 Stunden:

Der Frauenhype z.B. ist noch überhaupt nicht angekommen

Bei mir schon. 

pramm1ff schrieb vor 14 Stunden:

Ist eh sehr hübsch... Mit ein bissel Ehrgeiz ginge noch ein viertes Patch drauf. 

image.png

"Pflegehinweis: nicht waschbar, nicht zum bügeln geeignet!"

Abgesehen vom Rechtschreibfehler, würde ich es sofort kaufen, wenn dieses Kapperl zum Bügeln geeignet wäre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Also ich kann das Urteil über unser Merchandise nicht teilen, klar geht immer mehr, aber wir haben immer wieder schöne alltagstaugliche Sachen dabei, die richtig was hermachen. Alleine aktuell die Linie mit dem Retro FAK-Logo oder dem 1911 Graffiti find ich sehr fesch. Wenn ich mir anschaue, was andere Bundesliga Vereine so abliefern, sind wir denen ein gutes Stück voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

"Pflegehinweis: nicht waschbar, nicht zum bügeln geeignet!"

Abgesehen vom Rechtschreibfehler, würde ich es sofort kaufen, wenn dieses Kapperl zum Bügeln geeignet wäre. 

Wen du bügelst und was du dabei trägst geht nur dich und die zu bügelnde Person etwas an - aber wenn ich gefragt werde: Ich halte das Kapperl auch dazu für ungeeignet bzw. gar akut Coitus-hemmend. 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
linzaaustrianer schrieb vor 55 Minuten:

Also ich kann das Urteil über unser Merchandise nicht teilen, klar geht immer mehr, aber wir haben immer wieder schöne alltagstaugliche Sachen dabei, die richtig was hermachen. Alleine aktuell die Linie mit dem Retro FAK-Logo oder dem 1911 Graffiti find ich sehr fesch. Wenn ich mir anschaue, was andere Bundesliga Vereine so abliefern, sind wir denen ein gutes Stück voraus

Meiner Meinung nach ist der Großteil mit den Fanshop Sachen unzufrieden, teils auch wirklich schrecklich. Wirkt wie ein liebloser Nebenschauplatz, den man hald betreiben muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

linzaaustrianer schrieb vor 1 Stunde:

Gut du bist wahrscheinlich auch der Verrückte der im Stadion mit den Schuhen herumläuft

Sports Shoes Skate Shoe FK Austria Wien Sportswear PNG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Na bist du fertig, das Ding tut echt weh! Was genau war an dem Derbysieg jetzt so sensationell, dass man da eine Kappe produzieren muss? Erinnert mich an das "Weltpokalsiegerbesieger" Shirt von St. Pauli! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
ViolettErlaa schrieb vor 3 Minuten:

Na bist du fertig, das Ding tut echt weh! Was genau war an dem Derbysieg jetzt so sensationell, dass man da eine Kappe produzieren muss? Erinnert mich an das "Weltpokalsiegerbesieger" Shirt von St. Pauli! 

Wenn wir uns dadurch finanziell sanieren, soll das Kapperl für immer Kult sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
ViolettErlaa schrieb vor 17 Minuten:

DOUBLESIEGERBESIEGER!!! :clap::violett:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag