ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. März violalaola schrieb Gerade eben: Warum kann man nicht einfach die Versandmethode „Abholung im Fanshop“ auswählen? Das spart der Austria das Porto und mir den Ärger mit GLS. Ich fahr hundert mal lieber zum Stadion als in so einem Paketshop. Da kannst ja eh gleich so auch in den Fanshop fahren und einkaufen? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 27. März ooeveilchen schrieb vor 6 Stunden: Da kannst ja eh gleich so auch in den Fanshop fahren und einkaufen? er will aber Click&Collect 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 27. März violalaola schrieb vor 6 Stunden: Wieder mal den Fehler gemacht in unserem Online-Fanshop zu bestellen. GLS ist halt leider ein Heislverein - den ganzen Tag war jemand zu Hause und natürlich ist das Paket (ohne anzuläuten) in irgendeinem schwindligen Paketshop gelandet, der so chaotisch war dass die dort das Paket 15 Minuten lang gesucht haben. Warum kann man nicht einfach die Versandmethode „Abholung im Fanshop“ auswählen? Das spart der Austria das Porto und mir den Ärger mit GLS. Ich fahr hundert mal lieber zum Stadion als in so einem Paketshop. Werde halt weiter nur an Spieltagen vor Ort einkaufen - da lässt man auch so genug Geld liegen Wie viel mehr kann das schon mit der Post kosten? Ich zahl es gerne zusätzlich wenn man sich sowas wie GLS ersparen kann. Ich kauf ja auch ned die Pizza um einen Euro weniger, um sie unverpackt in mein Postkasterl gestopft zu bekommen und darüber Stunden später via E-Mail zu erfahren. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. März iderf schrieb vor 18 Minuten: er will aber Click&Collect Ich werde dich gleich collecten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 27. März pramm1ff schrieb vor 13 Minuten: Wie viel mehr kann das schon mit der Post kosten? Ich zahl es gerne zusätzlich wenn man sich sowas wie GLS ersparen kann. Ich kauf ja auch ned die Pizza um einen Euro weniger, um sie unverpackt in mein Postkasterl gestopft zu bekommen und darüber Stunden später via E-Mail zu erfahren. Du bestellst deine Pizza sowieso bei Amazon und lässt sie beim Nachbarn hinterlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 27. März _Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Minuten: Du bestellst deine Pizza sowieso bei Amazon und lässt sie beim Nachbarn hinterlegen Amazon?! Nein!! Kaufhaus Österreich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 27. März pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Amazon?! Nein!! Kaufhaus Österreich! Hallo Sebastian! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Superkicker Geschrieben 27. März Pezi schrieb am 19.3.2025 um 11:56 : Ich wollte auch beides kaufen, habe nun keines von beiden, da 1. am Spieltag nicht mehr verfügbar - außer der Kategorie Einmannzelt - und 2. nicht mehr nachproduziert wurde; zumindest habe ich nur bedingt lange nachgeschaut, ob ich zumindest das Leiberl noch bekomme. Achtung, Achtung: Es gibt noch Restware Unsichtbaren Inhalt anzeigen Lösch bitte den Spoiler samt Inhalt, sonst rennt da Ä. bald nur noch so umanand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jr78 Amateur Geschrieben 28. März Click & Collect wurde leider nach Corona eingestellt. Wie ich das mal per Email ans Klubservice kritisiert habe, wurde mir erklärt, dass es aus "Ressourcengründen" der Shop Mitarbeiter eingestellt wurde .... Ist ja auch ziemlich viel Aufwand, so ein Packerl zu übergeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 28. März Bodemasta schrieb vor 11 Stunden: Lösch bitte den Spoiler samt Inhalt, sonst rennt da Ä. bald nur noch so umanand. Defäkiere nicht wieder in die Unterhose. Es ist noch nicht Sonntag. Btw.: wäre das eine Idee für den Fanshop. Unterhosen in diesem Design. Top! Da prackt man gerne mal was rein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 28. März Pezi schrieb vor 6 Stunden: Defäkiere nicht wieder in die Unterhose. Es ist noch nicht Sonntag. Btw.: wäre das eine Idee für den Fanshop. Unterhosen in diesem Design. Top! Da prackt man gerne mal was rein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März dürfte auch recht neu sein: https://fanshop.fk-austria.at/dmlcomstorefront/dmlcom/de/Angebote/Titelseite/c/Titelseite aber 33 bzw. 75 euronen sind halt ein wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 31. März fak-ler schrieb vor 1 Minute: dürfte auch recht neu sein: https://fanshop.fk-austria.at/dmlcomstorefront/dmlcom/de/Angebote/Titelseite/c/Titelseite aber 33 bzw. 75 euronen sind halt ein wahnsinn Der Pullover ist halt großflächig bestickt. Das ist nicht unbedingt günstig. Ob es jetzt so teuer sein muss sei dahingestellt, aber es ist zumindest in Relation zu den sonstigen Preisen ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 31. März fak-ler schrieb vor 2 Minuten: dürfte auch recht neu sein: https://fanshop.fk-austria.at/dmlcomstorefront/dmlcom/de/Angebote/Titelseite/c/Titelseite aber 33 bzw. 75 euronen sind halt ein wahnsinn Ranuz nicht, kauf! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März fak-ler schrieb vor 5 Minuten: dürfte auch recht neu sein: https://fanshop.fk-austria.at/dmlcomstorefront/dmlcom/de/Angebote/Titelseite/c/Titelseite aber 33 bzw. 75 euronen sind halt ein wahnsinn Weißt was die Punkteprämie heuer dem Verein kostet... Erfolg hat seinen Preis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts