DauJones Spitzenspieler Geschrieben 23. August 2024 Wie absurd ist das eigentlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. August 2024 ViolettErlaa schrieb vor 5 Minuten: Da hat man wohl wieder ordentlich Risiko genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. August 2024 Man hatte ganze 6 Stunden zeit heute das Trikot zu bestellen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. August 2024 Violettesbluat schrieb vor 1 Stunde: Man hatte ganze 6 Stunden zeit heute das Trikot zu bestellen ;-) Ich finds eh langweilig 🙂 bzw zuviel schwarz bisl Violett hätt nicht geschadet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2024 Violettesbluat schrieb vor 10 Stunden: Man hatte ganze 6 Stunden zeit heute das Trikot zu bestellen ;-) Es kann sich halt selbst bei den Austria-Angestellten NIEMAND erklären, warum ihnen alles sofort abverkauft wird... ...obwohl die Mannschaft nicht wirklich Leistung erbringt. ps: Beamten-Mindset statt Unternehmer-Mindset... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Spitzenspieler Geschrieben 24. August 2024 War heute im Shop und hab mir das Trainingsshirt für meinen Neffen als Geschenk geholt. M leider ausverkauft FYI aber richtig leiwand war’s als da Gruber Andi und Drago auf einmal im Shop stehen und da Fitzi draußen im Auto wartet. Gleich mal die Chance genutzt für Autogramme am Shirt - wird ein super Geschenk 🫶🏽 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 25. August 2024 DauJones schrieb am 23.8.2024 um 21:11 : Wie absurd ist das eigentlich. Ein Joke. Grml. Vorkaufsrecht für Mitglieder und Abonennten wäre nicht schlecht, zumindest Online. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 25. August 2024 AngeldiMaria schrieb vor 45 Minuten: Ein Joke. Grml. Vorkaufsrecht für Mitglieder und Abonennten wäre nicht schlecht, zumindest Online. Und dann liefert GLS wieder nicht zu dir nach Hause 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRoss Superstar Geschrieben 25. August 2024 Weis wer ob die macron Trainingsshirt genau so geschnitten sind wie die Dressen? Also auch eher ein Nummer größer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 25. August 2024 ViolaRoss schrieb vor 27 Minuten: Weis wer ob die macron Trainingsshirt genau so geschnitten sind wie die Dressen? Also auch eher ein Nummer größer? Nein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. August 2024 (bearbeitet) ViolaRoss schrieb vor 43 Minuten: Weis wer ob die macron Trainingsshirt genau so geschnitten sind wie die Dressen? Also auch eher ein Nummer größer? Hab die Dress nicht aber das trainingsshirt hab ich in der Größe wie immer bestellt und passt. Ist normal geschnitten und nicht kleiner bearbeitet 25. August 2024 von Pinkman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben 26. August 2024 Als ich gestern beim Austria-Bus vorbeigekommen bin, war ich überrascht, wie viele 500 Euros eingezahlt haben, damit sie bei dieser Folierungsaktion dabei sind. Ich dachte, dass die ganze Angelegenheit deswegen so lange gedauert hat, weil sich so wenige dafür angemeldet hatten. Ich habe ja fast schon damit gerechnet dass diese ganze Aktion im Sand verlaufen wird. Da lag ich wohl falsch! Sieht übrigens sehr gelungen aus! Ein Foto davon kann bzw will ich hier lieber nicht reinstellen, denn dann würde man ja die Namen derjenigen lesen können, die auf den Bus rauffoliert worden sind. Könnte ja jemanden unrecht sein. Aus diesem Grund habe ich auch bei dieser Aktion nicht mitgemacht, denn mir ist es irgendwie nicht wirklich recht, dass mein Name in der Öffentlichkeit aufscheinen würde. Aber vielleicht bin ich ja nur ein bisschen paranoid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 26. August 2024 Altes Landgut schrieb vor 36 Minuten: Als ich gestern beim Austria-Bus vorbeigekommen bin, war ich überrascht, wie viele 500 Euros eingezahlt haben, damit sie bei dieser Folierungsaktion dabei sind. Ich dachte, dass die ganze Angelegenheit deswegen so lange gedauert hat, weil sich so wenige dafür angemeldet hatten. Ich habe ja fast schon damit gerechnet dass diese ganze Aktion im Sand verlaufen wird. Da lag ich wohl falsch! Sieht übrigens sehr gelungen aus! Ein Foto davon kann bzw will ich hier lieber nicht reinstellen, denn dann würde man ja die Namen derjenigen lesen können, die auf den Bus rauffoliert worden sind. Könnte ja jemanden unrecht sein. Aus diesem Grund habe ich auch bei dieser Aktion nicht mitgemacht, denn mir ist es irgendwie nicht wirklich recht, dass mein Name in der Öffentlichkeit aufscheinen würde. Aber vielleicht bin ich ja nur ein bisschen paranoid. So viele waren es eh nicht. Weil alle Beteiligten je 4x als Teil des Logos aufscheinen. Aber im Bus war es interessant. (spoiler:sieht aus wie ein Bus) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben 26. August 2024 elmod schrieb vor 1 Minute: So viele waren es eh nicht. Weil alle Beteiligten je 4x als Teil des Logos aufscheinen. Aber im Bus war es interessant. (spoiler:sieht aus wie ein Bus) OK, da habe ich dann nicht genau geschaut, weil mir das gar nicht aufgefallen ist, dass alle Beteiligten 4 Mal aufscheinen. Mit dem hätte ich auch gar nicht gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. August 2024 Altes Landgut schrieb vor einer Stunde: Aus diesem Grund habe ich auch bei dieser Aktion nicht mitgemacht, denn mir ist es irgendwie nicht wirklich recht, dass mein Name in der Öffentlichkeit aufscheinen würde. Hättest ja wahrscheinlich eh irgendein Alias angeben können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts