Fanshop- und Museumsthread

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Violettesbluat schrieb vor 1 Stunde:

Man hatte ganze 6 Stunden zeit heute das Trikot zu bestellen ;-)

Ich finds eh langweilig 🙂 bzw zuviel schwarz bisl Violett hätt nicht geschadet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Violettesbluat schrieb vor 10 Stunden:

Man hatte ganze 6 Stunden zeit heute das Trikot zu bestellen ;-)

Es kann sich halt selbst bei den Austria-Angestellten NIEMAND erklären, warum ihnen alles sofort abverkauft wird...

...obwohl die Mannschaft nicht wirklich Leistung erbringt.

ps: Beamten-Mindset statt Unternehmer-Mindset...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

War heute im Shop und hab mir das Trainingsshirt für meinen Neffen als Geschenk geholt. 
M leider ausverkauft FYI 

aber richtig leiwand war’s als da Gruber Andi und Drago auf einmal im Shop stehen und da Fitzi draußen im Auto wartet. Gleich mal die Chance genutzt für Autogramme am Shirt - wird ein super Geschenk 🫶🏽 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
DauJones schrieb am 23.8.2024 um 21:11 :

Wie absurd ist das eigentlich. 

Ein Joke. Grml.

Vorkaufsrecht für Mitglieder und Abonennten wäre nicht schlecht, zumindest Online.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ViolaRoss schrieb vor 43 Minuten:

Weis wer ob die macron Trainingsshirt genau so geschnitten sind wie die Dressen? Also auch eher ein Nummer größer? 

Hab die Dress nicht aber das trainingsshirt hab ich in der Größe wie immer bestellt und passt. Ist normal geschnitten und nicht kleiner 

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Als ich gestern beim Austria-Bus vorbeigekommen bin, war ich überrascht, wie viele 500 Euros eingezahlt haben, damit sie bei dieser Folierungsaktion dabei sind. Ich dachte, dass die ganze Angelegenheit deswegen so lange gedauert hat, weil sich so wenige dafür angemeldet hatten. Ich habe ja fast schon damit gerechnet dass diese ganze Aktion im Sand verlaufen wird. Da lag ich wohl falsch! Sieht übrigens sehr gelungen aus! :super: Ein Foto davon kann bzw will ich hier lieber nicht reinstellen, denn dann würde man ja die Namen derjenigen lesen können, die auf den Bus rauffoliert worden sind. Könnte ja jemanden unrecht sein. Aus diesem Grund habe ich auch bei dieser Aktion nicht mitgemacht, denn mir ist es irgendwie nicht wirklich recht, dass mein Name in der Öffentlichkeit aufscheinen würde. Aber vielleicht bin ich ja nur ein bisschen paranoid. :gruebel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Altes Landgut schrieb vor 36 Minuten:

Als ich gestern beim Austria-Bus vorbeigekommen bin, war ich überrascht, wie viele 500 Euros eingezahlt haben, damit sie bei dieser Folierungsaktion dabei sind. Ich dachte, dass die ganze Angelegenheit deswegen so lange gedauert hat, weil sich so wenige dafür angemeldet hatten. Ich habe ja fast schon damit gerechnet dass diese ganze Aktion im Sand verlaufen wird. Da lag ich wohl falsch! Sieht übrigens sehr gelungen aus! :super: Ein Foto davon kann bzw will ich hier lieber nicht reinstellen, denn dann würde man ja die Namen derjenigen lesen können, die auf den Bus rauffoliert worden sind. Könnte ja jemanden unrecht sein. Aus diesem Grund habe ich auch bei dieser Aktion nicht mitgemacht, denn mir ist es irgendwie nicht wirklich recht, dass mein Name in der Öffentlichkeit aufscheinen würde. Aber vielleicht bin ich ja nur ein bisschen paranoid. :gruebel:

So viele waren es eh nicht. Weil alle Beteiligten je 4x als Teil des Logos aufscheinen. Aber im Bus war es interessant. (spoiler:sieht aus wie ein Bus)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
elmod schrieb vor 1 Minute:

So viele waren es eh nicht. Weil alle Beteiligten je 4x als Teil des Logos aufscheinen. Aber im Bus war es interessant. (spoiler:sieht aus wie ein Bus)

OK, da habe ich dann nicht genau geschaut, weil mir das gar nicht aufgefallen ist, dass alle Beteiligten 4 Mal aufscheinen. Mit dem hätte ich auch gar nicht gerechnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altes Landgut schrieb vor einer Stunde:

Aus diesem Grund habe ich auch bei dieser Aktion nicht mitgemacht, denn mir ist es irgendwie nicht wirklich recht, dass mein Name in der Öffentlichkeit aufscheinen würde.

Hättest ja wahrscheinlich eh irgendein Alias angeben können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag