Fanshop- und Museumsthread

Recommended Posts

Europaklassespieler
J.E schrieb vor 13 Minuten:

weil es normal € 80 kostet und die € 56,00 schon minus 30% sind, die es für alle jetzt gibt

Ah ok. Danke. Frage 1 somit geklärt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Bodemasta schrieb vor einer Stunde:

@Ralphinho Wieso kostet das Trikot mit dem -50% Gutscheincode aus heutigem Mitgliedermail 40,-- (Normalpreis 56,--) und warum kann ich nicht Abholung im Fanshop auswählen? 

Bitte um kurze Info, ob ich da was ned versteh oder ob es ein Bug im Onlineshop ist.

Danke an @J.E, zur zweiten Frage: Click & Collect gibt es nicht mehr. In dem Fall bleibt also nur die Lieferung oder der Kauf im Fanshop, sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Ralphinho schrieb vor 22 Minuten:

Danke an @J.E, zur zweiten Frage: Click & Collect gibt es nicht mehr. In dem Fall bleibt also nur die Lieferung oder der Kauf im Fanshop, sorry.

Ok danke 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Decay26 schrieb vor 1 Minute:

Hatten wir nicht mal eine Krawatte im Fanshop? Ich würde eine brauchen und wenn ich mir sowas schon anziehen muss wärs mir recht wenns eine von der Austria ist.

https://fanshop.fk-austria.at/dmlcomstorefront/dmlcom/de/Katalog-öffnen/Accessoires/Herren-Accessoires/Krawatte-Seide-violett-weiß/p/000000000000000874

https://fanshop.fk-austria.at/dmlcomstorefront/dmlcom/de/Katalog-öffnen/Accessoires/Herren-Accessoires/Krawatte-blau/p/000000000000000463

bearbeitet von fak-ler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag