brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 25. Oktober 2023 MagicWeudl schrieb vor 25 Minuten: Dürft ein Satireprojekt sein. Offenbar gibt's Menschen, die das lustig finden. Amis kaufen auch freiwillig Pick-ups. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 25. Oktober 2023 brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten: Offenbar gibt's Menschen, die das lustig finden. Amis kaufen auch freiwillig Pick-ups. Hol ich mir heute auch beim Spar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 25. Oktober 2023 MagicWeudl schrieb vor 11 Minuten: Hol ich mir heute auch beim Spar. Wäre das ein Polenwitz, hättest du "Sparparkplatz" geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. Oktober 2023 Da haben einige das Prinzip eines UGLY Weihnachtspullis nicht verstanden. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 25. Oktober 2023 DeusAustria schrieb vor 10 Minuten: Da haben einige das Prinzip eines UGLY Weihnachtspullis nicht verstanden. stellt sich halt nur die Frage warum es UGLY sein muß. Allein die Übersetzung sagt ja alles: https://de.langenscheidt.com/englisch-deutsch/ugly Ist das bewusste Verarschung, oder nehmens einfach nur die falschen Drogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. Oktober 2023 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2023 fak-ler schrieb vor 3 Stunden: neuer weihnachtspulli: https://fanshop.fk-austria.at/dmlcomstorefront/dmlcom/de/Größe/Ugly-Christmas-Sweater/p/000000000000001545 Geiler Scheiss Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Minuten: stellt sich halt nur die Frage warum es UGLY sein muß. Allein die Übersetzung sagt ja alles: https://de.langenscheidt.com/englisch-deutsch/ugly Ist das bewusste Verarschung, oder nehmens einfach nur die falschen Drogen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2023 fak-ler schrieb vor 3 Stunden: neuer weihnachtspulli: https://fanshop.fk-austria.at/dmlcomstorefront/dmlcom/de/Größe/Ugly-Christmas-Sweater/p/000000000000001545 Geiler Scheiss! Pflichtkauf. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2023 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Geiler Scheiss! Pflichtkauf. Repost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 25. Oktober 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 18 Minuten: Geiler Scheiss Bin an und für sich für jeden Blödsinn zu haben, aber dafür bin ich scheinbar schon zu alt. 😎 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 25. Oktober 2023 Papa_Breitfuss schrieb vor 20 Minuten: Bin an und für sich für jeden Blödsinn zu haben, aber dafür bin ich scheinbar schon zu alt. 😎 it's all because we are a little bit british oriented https://www.hna.de/welt/haessliche-weihnachtspullover-woher-kommt-tradition-onl-10767152.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2023 (bearbeitet) Als ugly kann man viel aus dem Shop verkaufen bearbeitet 25. Oktober 2023 von Pinkman 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 25. Oktober 2023 Pinkman schrieb vor 4 Minuten: Als ugly kann man viel aus Shop verkaufen Vl. is das der Businessplan hinter vielen Artikeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Oktober 2023 Gibts im online shop die möglichkeit von click&collect ? Würde mir morgen gerne eine Dress online bestellen und am mittwoch beim spiel abholen - geht das ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Oktober 2023 Violettesbluat schrieb vor 15 Minuten: Gibts im online shop die möglichkeit von click&collect ? Würde mir morgen gerne eine Dress online bestellen und am mittwoch beim spiel abholen - geht das ? Glaub nicht, aber warum kaufst es nicht vor Ort? Beflocken dauert auch nicht lang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts