Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2023 rabbitear1911 schrieb vor 13 Stunden: Da gabs aber schon weitaus Schlimmere. Find ich eigentlich ziemlich gut - schlicht und einfach. ich würds mir nicht kaufen, aber so tragisch find ich das auch nicht, da hatten wir schon wesentlich hässlichere Sachen im Angebot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 27. Juli 2023 (bearbeitet) Ich würde gerne mehr Merch kaufen, vor allem diskretere Sachen die man auch im Büro tragen kann. Es ist leider selten was für meinen Geschmack dabei. Die neue Star Linie finde ich aber ganz ok. Werde es mir heute mal ansehen. bearbeitet 27. Juli 2023 von +C+ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juli 2023 +C+ schrieb vor 2 Stunden: Ich würde gerne mehr Merch kaufen, vor allem diskretere Sachen die man auch im Büro tragen kann. Es ist leider selten was für meinen Geschmack dabei. Die neue Star Linie finde ich aber ganz ok. Werde es mir heute mal ansehen. Was spricht denn bitte gegen Trikot im Büro? Was für ne prüde Bude… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 28. Juli 2023 hat der nachwuchs zum geburtstag geschickt bekommen, find ich mega! 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juli 2023 Weil in letzter Zeit relativ viel über Casual Zeug geschrieben wird. Heute war Familienausflug und da is mir einer aufgefallen mit T-Shirt, Sweatshirt, Cap, alles von der Marke "dunkelschwarz" auffälliges Logo, super Designs. Schau natürlich gleich ins Web, was steht da... DUNKELSCHWARZ® ist “offizieller Lifestyle-Ausstatter” vom Linzer Traditionsfußball-Verein LASK." Naja gut, hat sich das Thema bei mir auch gleich erledigt gehabt. ABER liebe IXXXI Leute. Das wäre doch genau die Linie die ihr gehen könnt. Geile (abwechselnde) Designs Moderne Schnitte Guter Web Auftritt Verkauf beim Stadion Etc... Ich weiß, da is wieder die Sache mit dem Geld, IXXXI ist ja, um es so auszudrücken, ein Hobby von euch. Aber ich find genau das sind dann die Sachen wo Leuten auf der Straße auf etwas aufmerksam werden. Schaut mal rein, auch wenn es um den bask geht, es kostet ja nix. https://www.dunkel-schwarz.com/ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 29. Juli 2023 schlogmike schrieb vor 7 Minuten: Weil in letzter Zeit relativ viel über Casual Zeug geschrieben wird. Heute war Familienausflug und da is mir einer aufgefallen mit T-Shirt, Sweatshirt, Cap, alles von der Marke "dunkelschwarz" auffälliges Logo, super Designs. Schau natürlich gleich ins Web, was steht da... DUNKELSCHWARZ® ist “offizieller Lifestyle-Ausstatter” vom Linzer Traditionsfußball-Verein LASK." Naja gut, hat sich das Thema bei mir auch gleich erledigt gehabt. ABER liebe IXXXI Leute. Das wäre doch genau die Linie die ihr gehen könnt. Geile (abwechselnde) Designs Moderne Schnitte Guter Web Auftritt Verkauf beim Stadion Etc... Ich weiß, da is wieder die Sache mit dem Geld, IXXXI ist ja, um es so auszudrücken, ein Hobby von euch. Aber ich find genau das sind dann die Sachen wo Leuten auf der Straße auf etwas aufmerksam werden. Schaut mal rein, auch wenn es um den bask geht, es kostet ja nix. https://www.dunkel-schwarz.com/ Auch mit spezieller Fannote Aber diese Marktlücke (klassisch & edel) wird sich kostentechnisch kaum schließen lassen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 29. Juli 2023 Killbritney schrieb vor 5 Minuten: Auch mit spezieller Fannote Aber diese Marktlücke (klassisch & edel) wird sich kostentechnisch kaum schließen lassen DKSZ steht für Didi Kühbauer Schlechte Zeiten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juli 2023 (bearbeitet) schlogmike schrieb vor 51 Minuten: Weil in letzter Zeit relativ viel über Casual Zeug geschrieben wird. Heute war Familienausflug und da is mir einer aufgefallen mit T-Shirt, Sweatshirt, Cap, alles von der Marke "dunkelschwarz" auffälliges Logo, super Designs. Schau natürlich gleich ins Web, was steht da... DUNKELSCHWARZ® ist “offizieller Lifestyle-Ausstatter” vom Linzer Traditionsfußball-Verein LASK." Naja gut, hat sich das Thema bei mir auch gleich erledigt gehabt. ABER liebe IXXXI Leute. Das wäre doch genau die Linie die ihr gehen könnt. Geile (abwechselnde) Designs Moderne Schnitte Guter Web Auftritt Verkauf beim Stadion Etc... Ich weiß, da is wieder die Sache mit dem Geld, IXXXI ist ja, um es so auszudrücken, ein Hobby von euch. Aber ich find genau das sind dann die Sachen wo Leuten auf der Straße auf etwas aufmerksam werden. Schaut mal rein, auch wenn es um den bask geht, es kostet ja nix. https://www.dunkel-schwarz.com/ Ja, da gibt's schon paar nette Teile - muss man zugeben! bearbeitet 29. Juli 2023 von ViolettErlaa 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2023 schlogmike schrieb am 29.7.2023 um 21:10 : Weil in letzter Zeit relativ viel über Casual Zeug geschrieben wird. Heute war Familienausflug und da is mir einer aufgefallen mit T-Shirt, Sweatshirt, Cap, alles von der Marke "dunkelschwarz" auffälliges Logo, super Designs. Schau natürlich gleich ins Web, was steht da... DUNKELSCHWARZ® ist “offizieller Lifestyle-Ausstatter” vom Linzer Traditionsfußball-Verein LASK." Naja gut, hat sich das Thema bei mir auch gleich erledigt gehabt. ABER liebe IXXXI Leute. Das wäre doch genau die Linie die ihr gehen könnt. Geile (abwechselnde) Designs Moderne Schnitte Guter Web Auftritt Verkauf beim Stadion Etc... Ich weiß, da is wieder die Sache mit dem Geld, IXXXI ist ja, um es so auszudrücken, ein Hobby von euch. Aber ich find genau das sind dann die Sachen wo Leuten auf der Straße auf etwas aufmerksam werden. Schaut mal rein, auch wenn es um den bask geht, es kostet ja nix. https://www.dunkel-schwarz.com/ Also bei den Preisen muss es sich da um eine absolute Nische handeln. 70€ ... 60€ ... Na ich bin gespannt ob man das öfter sieht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2023 pramm1ff schrieb vor 7 Stunden: Na ich bin gespannt ob man das öfter sieht... so wirklich Casual-Zeug ist das ja auch nicht, das ist ja im Prinzip einfach eine Kleidungsmarke die halt mit dem LASK kooperiert, aber kein wirkliches Vereins-Merch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Juli 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Stunde: so wirklich Casual-Zeug ist das ja auch nicht, das ist ja im Prinzip einfach eine Kleidungsmarke die halt mit dem LASK kooperiert, aber kein wirkliches Vereins-Merch. Casual-Zeug ist eigentlich selten wirkliches Vereins Merch, oder? Ich sehe das eher als eine Marke die mich auf einen Verein hinweisen kann/möchte. Wenn ich jetzt nicht gelesen hätte, dass "dunkelschwarz" eine ASK Affinität hat, hätt ich es vielleicht gekauft und sogar zu einem Match angezogen... Wir haben ja schon 3 "Linien" die super für den Alltag geeignet sind. Neunzehnelf (hat super Potenzial), Verteilerkreis (könnt gern wieder mal was produzieren 😉) und die Star Sachen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2023 schlogmike schrieb vor 4 Minuten: Verteilerkreis (könnt gern wieder mal was produzieren 😉) Es ist sogar schon in Produktion 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 31. Juli 2023 Bild ma ein dieses Dunkelschwarz bei den Thiem’s mal gesehen zu haben. Haut mich jetzt ned sonderlich vom Hocker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli 2023 und was genau machen die jetzt besser als die IXXXI Leute? Haut mich jetzt nicht vom Hocker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Juli 2023 MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden: Bild ma ein dieses Dunkelschwarz bei den Thiem’s mal gesehen zu haben. Haut mich jetzt ned sonderlich vom Hocker. AustriaWien1997 schrieb vor 2 Stunden: und was genau machen die jetzt besser als die IXXXI Leute? Haut mich jetzt nicht vom Hocker Muss euch ja nicht vom Hocker hauen, ihr kommt dann ja eh so schwer auf 😉 Dezent, es muss ja nicht immer a fette Bletschn oben sein. Was machen Sie anders zu "unseren" Produkten? Keine Ahnung, mir is es sofort aufgefallen, guter Style, Schnitt, abwechselnder Schriftstil, man erkennt die Marke trotzdem sofort, der Patch am Ärmel war auch auffällig, gut gemischtes Sortiment. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts