Fanshop- und Museumsthread


01er Veilchen

Recommended Posts

#glaubdrau
viola lion schrieb vor 9 Stunden:

Schal ist toppest! 

Die Wienerberger Zieglbehm gehören genau so zum Bezirk, wie unsere Austria. Schön dass man sich auf die Region besinnt und keinen Bayern München Abklatsch mimt. 

Hab's ausgebessert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wieso kommen diese wirklich leiwanden Shirts die MO (und in letzter Zeit auch schon MS und Co) anhaben nicht in den Shop? Wären sicher im Vergleich zu den meisten jetzigen Produkten echte Verkaufsschlager, da man die auch in der Freizeit anziehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
freak1894 schrieb vor 4 Stunden:

Wieso kommen diese wirklich leiwanden Shirts die MO (und in letzter Zeit auch schon MS und Co) anhaben nicht in den Shop? Wären sicher im Vergleich zu den meisten jetzigen Produkten echte Verkaufsschlager, da man die auch in der Freizeit anziehen kann.

Bitte Prioritäten setzen. Viel wichtiger (und zweifelfrei ein richtiger Verkaufsschlager) wäre in einem ersten Schritt doch, endlich mal einen vernünftigen Hut anzubieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
austria-wien schrieb vor 4 Stunden:

Bitte Prioritäten setzen. Viel wichtiger (und zweifelfrei ein richtiger Verkaufsschlager) wäre in einem ersten Schritt doch, endlich mal einen vernünftigen Hut anzubieten.

Für die ganzen Sonntagsfahrer?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
austria-wien schrieb vor 20 Stunden:

Bitte Prioritäten setzen. Viel wichtiger (und zweifelfrei ein richtiger Verkaufsschlager) wäre in einem ersten Schritt doch, endlich mal einen vernünftigen Hut anzubieten.

https://fanshop.fk-austria.at/dmlcomstorefront/dmlcom/de/Katalog-öffnen/Stadion-%26-Unterwegs/Kappen-%26-Hauben/Wende-Fischerhut/p/000000000000001289

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Vielleicht bin das ja nur ich, aber man könnt mir wirklich leicht was verkaufen, es müsst einfach nur ein paar Alltagstaugliche T-Shirts geben und da schauts sowohl bzgl. Design als auch bzgl Verfügbarkeit aktuell wirklich düster aus. 

Von mir aus lass ich mir 
https://fanshop.fk-austria.at/dmlcomstorefront/dmlcom/de/Größe/T-Shirt-CXI/p/000000000001321004 (hab ich) 

und https://fanshop.fk-austria.at/dmlcomstorefront/dmlcom/de/Größe/T-Shirt-Schneckerl/p/000000000001259004 einreden. 

Aber das ist halt ein bissl sehr mager, oder nicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Braveheart-FAK schrieb vor 6 Minuten:

Vielleicht bin das ja nur ich, aber man könnt mir wirklich leicht was verkaufen, es müsst einfach nur ein paar Alltagstaugliche T-Shirts geben und da schauts sowohl bzgl. Design als auch bzgl Verfügbarkeit aktuell wirklich düster aus. 

Von mir aus lass ich mir 
https://fanshop.fk-austria.at/dmlcomstorefront/dmlcom/de/Größe/T-Shirt-CXI/p/000000000001321004 (hab ich) 

und https://fanshop.fk-austria.at/dmlcomstorefront/dmlcom/de/Größe/T-Shirt-Schneckerl/p/000000000001259004 einreden. 

Aber das ist halt ein bissl sehr mager, oder nicht? 

Ja, die neue Ware (Caps, etc.) haut mich auch nicht vom Hocker! Das "Austria" bzw. "Veilchen" Nike Shirt und 1,2 andere find ich schon ganz in Ordnung. Ein Hit wären mal gscheite Badeschlapfen, mit den Flip Flops kannst nach 5 Schritten nicht mehr gehen, so weh tun die.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
FavoritnerJunge2001 schrieb vor 1 Stunde:

es gibt neue Tshirts im Fanshop:

 

image.jpeg

image.jpeg

Im Onlineshop gibt es die aber nicht. Oder bin ich zu dumm die zu finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also schlafen die alle in der Pendeluhr?

Keine neue Dress auswählbar, auch nicht das geniale Shirt von unserer Staff. Manche Namen sind nicht mehr verfügbar? Wird das nicht draufgedruckt? Was soll das?!? 

Gut finde ich, dass man die Dress mit oder ohne Sponsoren bestellen kann. Das bitte beibehalten. Dann hätte ich mir auch die Dress gekauft, wo vorne nicht der 20x20cm Harreither Klex oben war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.