Ralphinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Dezember 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 20 Minuten: Noch keine Rückmeldung vom Shop Meine Bestellung wartet auf die Antwort. Wann hast du bestellt? pramm1ff schrieb vor einer Stunde: @Ralphinho Gerade mein GLS-Paket mit dem Jubiläumstrikot bekommen. Das "Karton-Kuvert" in dem das Trikot völlig ungeschützt drinnen ist, ist dermaßen beschi**en konstruiert, dass es beim Öffnen einen unglaublichen Dreck macht. Das ist zweilagiger Karton und mit grindigstem STAUB gefüllt, welcher sich beim Öffnen (aufreißen/schneiden, weil es ärgstens zugeklebt ist) über Boden, Trikot und eigentlich alles ergießt. So eine sch**ß Verpackung ist mir in der Geschichte der Paketlieferungen noch nicht untergekommen und ein solch ein edles Kleidungsstück verdient sich wahrlich Besseres. Ich leite das gleich weiter, danke für den Hinweis und sorry für die Verschmutzung! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Dezember 2021 Ralphinho schrieb vor 1 Minute: Wann hast du bestellt? Hatte nur eine Frage wegen dem Kinderdress Warte noch mit der Bestellung auf diese Antwort (wann L wieder lagernd) - aber kein Stress, so lange der Rest weiter on stock bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2021 (bearbeitet) Ralphinho schrieb vor 6 Minuten: Ich leite das gleich weiter, danke für den Hinweis und sorry für die Verschmutzung! Danke! Also wie gesagt, die Zwischenschichten des Kuverts sind mit Staub gefüllt (wohl zur Dämpfung), nicht das Kuvert selbst. Ich konnte es halt nicht öffnen, ohne dass der in großer Menge heraus kommt und (auch) ins Kuvert hinein fällt. Hätte ich damit gerechnet, wäre ich vorsichtiger gewesen und hätte es wohl irgendwie geschafft, aber das kannte ich so halt nicht. Danke jedenfalls für die rasche Antwort und das Weiterleiten! bearbeitet 2. Dezember 2021 von pramm1ff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Dezember 2021 @pramm1ff kann nichtmal einen Kartong richtig öffnen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Dezember 2021 forzaviola84 schrieb Gerade eben: @pramm1ff kann nichtmal einen Kartong richtig öffnen Karton wird aus Holz gewonnen Und Holz wächst wieder nach Durch richtiges recycling wird aus Karton... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2021 sonntag bestellt, gestern gekommen, weste passt, bin zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 7 Minuten: Karton wird aus Holz gewonnen Und Holz wächst wieder nach Durch richtiges recycling wird aus Karton... Das wurde mal beim Mach in Wiener Neustadt angestimmt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2021 Es rappelt im Karton 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Dezember 2021 ooeveilchen schrieb vor 7 Minuten: Es rappelt im Karton Kartong! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 2. Dezember 2021 Austrianer48 schrieb vor einer Stunde: Das wurde mal beim Mach in Wiener Neustadt angestimmt. Kann mich nur an Villach im Cup erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 3. Dezember 2021 TheRealScotty schrieb vor 15 Stunden: Kann mich nur an Villach im Cup erinnern weilst immer bladlwach vorm sektor liegst hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Dezember 2021 (bearbeitet) Wäre sehr schön, wenn der Shop mal endlich zu einem anderen Versandunternehmen wechseln würde! GLS ist einfach eine Saubude! Bin den ganzen Vormittag zuhause und dann die Benachrichtigung "das Paket konnte leider nicht zugestellt werden da der Empfänger nicht angetroffen wurde"! Bullshit... Kein Schwein hat geläutet! Bei allen anderen Zustellern funktioniert das einwandfrei! @Ralphinho Edit: nichtmal eine Benachrichtigung hat er hinterlassen, daher war er vermutlich nicht mal vor Ort bearbeitet 3. Dezember 2021 von ViolettErlaa 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2021 ViolettErlaa schrieb vor 16 Minuten: Wäre sehr schön, wenn der Shop mal endlich zu einem anderen Versandunternehmen wechseln würde! GLS ist einfach eine Saubude! Bin den ganzen Vormittag zuhause und dann die Benachrichtigung "das Paket konnte leider nicht zugestellt werden da der Empfänger nicht angetroffen wurde"! Bullshit... Kein Schwein hat geläutet! Bei allen anderen Zustellern funktioniert das einwandfrei! @Ralphinho Hatte ich bei anderen auch oft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2021 Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden: Hatte ich bei anderen auch oft. GLS ist da aber schon herausragend mies. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Dezember 2021 pramm1ff schrieb vor 21 Minuten: GLS ist da aber schon herausragend mies. Das "geile" daran ist, dass ich nicht mal weiß, wo mein Paket abgegeben wurde. Das ist echt eine Saubande! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts