derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 08:57 tastsofast schrieb vor 10 Stunden: Jessica hat‘s wohl abgesegnet… Was macht die beruflich? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Mittwoch um 09:05 Austrianer1969 schrieb vor 13 Stunden: Der Frauenhype z.B. ist noch überhaupt nicht angekommen Bei mir schon. pramm1ff schrieb vor 14 Stunden: Ist eh sehr hübsch... Mit ein bissel Ehrgeiz ginge noch ein viertes Patch drauf. "Pflegehinweis: nicht waschbar, nicht zum bügeln geeignet!" Abgesehen vom Rechtschreibfehler, würde ich es sofort kaufen, wenn dieses Kapperl zum Bügeln geeignet wäre. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 09:10 brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten: Bei mir schon. Nauuuuu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzaaustrianer Wichtiger Spieler Geschrieben Mittwoch um 09:38 Also ich kann das Urteil über unser Merchandise nicht teilen, klar geht immer mehr, aber wir haben immer wieder schöne alltagstaugliche Sachen dabei, die richtig was hermachen. Alleine aktuell die Linie mit dem Retro FAK-Logo oder dem 1911 Graffiti find ich sehr fesch. Wenn ich mir anschaue, was andere Bundesliga Vereine so abliefern, sind wir denen ein gutes Stück voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 10:13 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: "Pflegehinweis: nicht waschbar, nicht zum bügeln geeignet!" Abgesehen vom Rechtschreibfehler, würde ich es sofort kaufen, wenn dieses Kapperl zum Bügeln geeignet wäre. Wen du bügelst und was du dabei trägst geht nur dich und die zu bügelnde Person etwas an - aber wenn ich gefragt werde: Ich halte das Kapperl auch dazu für ungeeignet bzw. gar akut Coitus-hemmend. bearbeitet Mittwoch um 10:14 von pramm1ff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Superkicker Geschrieben Mittwoch um 10:38 linzaaustrianer schrieb vor 55 Minuten: Also ich kann das Urteil über unser Merchandise nicht teilen, klar geht immer mehr, aber wir haben immer wieder schöne alltagstaugliche Sachen dabei, die richtig was hermachen. Alleine aktuell die Linie mit dem Retro FAK-Logo oder dem 1911 Graffiti find ich sehr fesch. Wenn ich mir anschaue, was andere Bundesliga Vereine so abliefern, sind wir denen ein gutes Stück voraus Meiner Meinung nach ist der Großteil mit den Fanshop Sachen unzufrieden, teils auch wirklich schrecklich. Wirkt wie ein liebloser Nebenschauplatz, den man hald betreiben muss. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Mittwoch um 10:38 Pauli 1911 schrieb Gerade eben: Meiner Meinung nach ist der Großteil mit den Fanshop Sachen unzufrieden, teils auch wirklich schrecklich. Wirkt wie ein liebloser Nebenschauplatz, den man hald betreiben muss. 100% 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 11:16 linzaaustrianer schrieb vor 1 Stunde: Also ich kann das Urteil über unser Merchandise nicht teilen, klar geht immer mehr, aber wir haben immer wieder schöne alltagstaugliche Sachen dabei, die richtig was hermachen. Alleine aktuell die Linie mit dem Retro FAK-Logo oder dem 1911 Graffiti find ich sehr fesch. Wenn ich mir anschaue, was andere Bundesliga Vereine so abliefern, sind wir denen ein gutes Stück voraus Gut du bist wahrscheinlich auch der Verrückte der im Stadion mit den Schuhen herumläuft 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 11:40 brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Bei mir schon. Bei mir auch, nur leider nicht in der Merchandising Abteilung bzw. im Shop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 14:33 ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden: Gut du bist wahrscheinlich auch der Verrückte der im Stadion mit den Schuhen herumläuft da kenn ich nur einen Südburgenländer der mit den edlen Tretern die Ost besucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 14:57 Na bist du fertig, das Ding tut echt weh! Was genau war an dem Derbysieg jetzt so sensationell, dass man da eine Kappe produzieren muss? Erinnert mich an das "Weltpokalsiegerbesieger" Shirt von St. Pauli! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Mittwoch um 15:03 ViolettErlaa schrieb vor 3 Minuten: Na bist du fertig, das Ding tut echt weh! Was genau war an dem Derbysieg jetzt so sensationell, dass man da eine Kappe produzieren muss? Erinnert mich an das "Weltpokalsiegerbesieger" Shirt von St. Pauli! Wenn wir uns dadurch finanziell sanieren, soll das Kapperl für immer Kult sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 15:15 ViolettErlaa schrieb vor 17 Minuten: Na bist du fertig, das Ding tut echt weh! Was genau war an dem Derbysieg jetzt so sensationell, dass man da eine Kappe produzieren muss? Erinnert mich an das "Weltpokalsiegerbesieger" Shirt von St. Pauli! DOUBLESIEGERBESIEGER!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 15:23 Altes Landgut schrieb vor 7 Minuten: DOUBLESIEGERBESIEGER!!! Das Kapperl würd ich kaufen! Wobei Triplesiegerbesieger noch besser klingt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben Mittwoch um 15:50 brillantinbrutal schrieb vor 6 Stunden: Pflegehinweis: nicht waschbar, nicht zum bügeln geeignet!" Nach der nächsten Derbyniederlage, welche hoffentlich nicht sobald eintritt, kannst die Haube eh schmeissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts